lol, tbf mit wahrnehmungsstörung sieht sich als "tennisexperte" mit "kopfwissen" und denkt er wäre ein "berühmter". jo, du bist berühmt für vergewaltigungen der deutschen sprache. und was in deinem spatzenhirn vorgeht wissen wir alle: - jodeln für federer (nicht schlimm, kavaliersdelikt) - jodeln für bayern (verbrechen und todsünde) - jodeln für die besten der besten #erfolgesfandetected
nee, fehler kannst du nicht einsehen. wie z.b. den, dass federer von 10 auf 8 geklettert wäre...
na ja, du jodelst immer umso heftiger und heulsust immer umso mehr, umso mehr ich mit dir schlitten fahre und ich dich zerbumse. du bist neben darth opfer eben mein lieblingsopfer, nur zuckt der noch ab und an. bei dir kommt 0 gegenwehr. lusche eben!
ich grinse und amisiere ganz finster!
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25Vergangene Woche plagten ihn noch die Oberschenkelprobleme von Melbourne, aber für Federer zählt Dubai ohnehin noch zur Testphase. "Ich brauche Zeit, vielleicht bis April. Dann hätte ich Best-of-Five-Matches in Australian gespielt sowie Back-to-back-Matches in Dubai und womöglich in Indian Wells und Miami. Danach weiß ich, wo ich stehe", sagte der "Maestro" vor Turnierbeginn.
Also das hat er doch vor dem Hopman-Cup im exakt gleichen Wortlaut schon so gesagt?? Wo er steht, sollte nach den AO doch bekannt sein. Not sure daher ob peak Understatement oder frühes Aus in Dubai und IW incoming
Federer nadalisiert immer mehr. ^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Benoit Paire hat übrigens letzte Woche nicht nur zu einem 2-Satz Sieg gegen den Minister aufgeschlagen, sondern lag auch mit Doppelbreak in Satz 3 vorne. Ich denke das Chokekontingent ist jetzt aufgebraucht und er wird heute sämtliche Breakbälle abwehren.