Zitat von Bastiano im Beitrag #6811Damit ist Nadal der einzige Spieler der Open Era, der alle GS-Turniere mindestens zwei Mal gewinnen konnte. Gratulation.
Ein weiteres titelloses Jahr für Federer, außer er appeart in seiner Heimat Istanbul.
Bleib erstmal entspannt. Das Match muss erstmal gespielt werden. Ich erinnere nur an die Rückenschmerzen vor dem Match gegen Stan 2014.
Ich hoffe Australien gibt Rafa jetzt was zurück. So viel Pech, wie er dort bisher hatte.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6808Und ihr werdet sehen wie locker Nadal dieses 5-Match wegsteckt, und am Sonntag wieder 5 Stunden spielen könnte, und das obwohl er dopingfrei ist. Einfach nur ein Genie ist das!
Kommt alles von gesunder Ernährung. Glaubs nur.
naja, aber wenn Roger gut durchzieht komm vielleicht nicht ein Passingshot nach dem anderen. Hoffentlich.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6808Und ihr werdet sehen wie locker Nadal dieses 5-Match wegsteckt, und am Sonntag wieder 5 Stunden spielen könnte, und das obwohl er dopingfrei ist. Einfach nur ein Genie ist das!
auf einer skala von 0 bis 9000: wie hoch ist deine fear jetzt?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Bastiano im Beitrag #6811Damit ist Nadal der einzige Spieler der Open Era, der alle GS-Turniere mindestens zwei Mal gewinnen konnte. Gratulation.
Ein weiteres titelloses Jahr für Federer, außer er appeart in seiner Heimat Istanbul.
Bleib erstmal entspannt. Das Match muss erstmal gespielt werden. Ich erinnere nur an die Rückenschmerzen vor dem Match gegen Stan 2014.
Ich hoffe Australien gibt Rafa jetzt was zurück. So viel Pech, wie er dort bisher hatte.
Wie kommst du darauf, dass Australien Rafa etwas schuldet? Rafa hat ja nicht "unverdient" verloren. Ok, er war verletzt in '14, aber aufgrund seiner Spielweise.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Nicht hoch. Bin nicht beeindruckt von Nadal. Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6838Hoffentlich kann er sich bis Sonntag gut erholen. Auch Federer wird er niederkämpfen müssen, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Natürlich wird er sich errholen, wie 2009, ist zwar schon 8 Jahre her, aber bei dem spanischen Wunderkind kein Problem!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6803GRATULATION AN NADAL !!! AUCH FÜR TITEL NR. 15 !!!
Was ist mit dir los? Dachte "Kalldal" kann Nichts. Zverev, Raonic oder Dimi waren doch angeblich schon zwei Nummern zu groß.
1. Nadal hat heute besser gespielt. Es ist sein bestes Match seit 2014 gewesen. Das ist fast wieder der alte Nadal. 2. Russev war angeschlagen, Nadal war in R 3 noch Kalldall, er musste nicht besser spielen. Russev sehe ich selbst gegen den Kalldall nicht zwei Nummern zu groß. Das Tennis, was Kalldall in R 3 gezeigt hat, reichte allerdings nicht aus. Heute war das DEUTLICH besser. 3. Zu Raonix habe ich schon was geschrieben. Im Normalfall schlägt er Kalldall/Pokratzdal, aber ganz sicher keinen Nadal wie heute. Raonix war angeschlagen, mind. in Satz 3.
Wer denkt eigentlich, dass sich Nadal nicht erholt ?! Wer denkt ernsthaft, Roger schlägt sich besser gegen Nadal als Dimi ?! Für die Leute beim Treffen wird das sicher ganz nett werden, so ein, zwei Sätze lang. Allerdings wird der Gastgeber am Ende lachen.
Wie kommst du darauf, dass Australien Rafa etwas schuldet? Rafa hat ja nicht "unverdient" verloren. Ok, er war verletzt in '14, aber aufgrund seiner Spielweise.
Er hatte dort einfach Pech, so wollte ich das ausdrücken. 2010 Aufgabe gegen Murray, 2011 verletzt gegen Ferrer verloren, 2013 nicht dabei gewesen, 2014 das Match gegen Stan. Und die enge Niederlage gegen Nole 2012 nicht zu vergessen.
sonntag wird staminadal völlig erholt über den platz hüpfen, als hätte er diese woche nicht ein match gespielt. die paar stündchen heute jucken fenomenadal nicht.
Nicht hoch. Bin nicht beeindruckt von Nadal. Da muss ich Dich leider enttäuschen.
hat dir immerhin das match an sich gefallen? war ja so schlechte unterhaltung nicht über knapp 5 stunden, no?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6838Hoffentlich kann er sich bis Sonntag gut erholen. Auch Federer wird er niederkämpfen müssen, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Natürlich wird er sich errholen, wie 2009, ist zwar schon 8 Jahre her, aber bei dem spanischen Wunderkind kein Problem!
Könnt ihr gerne bei einer vermeintlichen Niederlage Federers so auslegen. Aber Federer hat auch 2 5-Setter in dem Turnier in den Knochen und ist 5 Jahre älter.
hat dir immerhin das match an sich gefallen? war ja so schlechte unterhaltung nicht über knapp 5 stunden, no?