Zitat von VotedStraw im Beitrag #7124 Falls ja, ist das der erste Moment, an dem ich so etwas wie "Symphatie" für dich empfinde
Um dem schnell Einhalt zu gebieten: Eastwood ist ein dilettantischer Regisseur und Schauspieler. Seine Filme haben die Tiefe vom Kinderplanschbecken. Dazu noch ein waffenverliebter Republikaner-Trottel. Ein typischer Ami eben - passt gut zu deinem Profilbild.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #7124 Falls ja, ist das der erste Moment, an dem ich so etwas wie "Symphatie" für dich empfinde
Um dem schnell Einhalt zu gebieten: Eastwood ist ein dilettantischer Regisseur und Schauspieler. Seine Filme haben die Tiefe vom Kinderplanschbecken. Dazu noch ein waffenverliebter Republikaner-Trottel. Ein typischer Ami eben - passt gut zu deinem Profilbild.
Was ist Denn hier los? Ihr wisst schon das die Gewinnquote bei bet at win Federer - Nadal derzeit bei 1,99 - 1,73 liegt? Glaubt ihr die schmeißen das Geld morgen mal ausnahmsweise zum Fenster raus? "Setzt alle auf Nadal und ihr bekommmt alle fast 175% Gewinn zurück, setzt euer ganzes Geld, wir wollen Konkurs gehen" Was man hier so liest, hört sich eher nach einem 10,00 - 1,01 an. Lächerlich. Die Spiele zwischen den beiden von vor Jahren haben kaum Aussagekraft und es ist tatzächlich fast bei 50/50. Bei den AO 2014 hatte er soweiso gerade das neue Racket. Federer steht nun viel weiter vorne an der Grundlienie, alleine das verändert schon alles und verkürzt auf jedenfall die Ballwechsel. So lange Rellis wie damals wo man dann nur noch auf den RH Fehler von Federer gewartet hat, wird es gar nicht mehr geben. Kann oft gut gehen für Federer, kann natürlich auch nach hinten los gehen, indem er oft passiert wird. Mal ehrlich keiener kann sagen was morgen passiert, aber wir alles sollten uns auf dieses Match freuen. Es kann absolut alles passieren. Federer könnte Nadal in 3 Weg spielen, es kann auch anders rum laufen, es kann aber auch einer in 5 Sätzen gewinnen. Auch ein Nadal wird das lange match bestimmt irgednwann zumidnest leicht spüren und ein 5 Satzmatch mit Federer wird mittlwerweile so kurz gehalten, das ich schon denke, das Federer da auch gut durch kommen kann. Ist natürlich auch nur reine Spekulation aber du kannst kein Match im 5 Satz gegen Nishikori oder Wawrinka drehen, wenn du aus dem letzten Loch pfeifst. Früher hätte man das bei Federer - Nadal bei deser Satzanzahl nicht getippt, aber ich tippe auf Federer in 5 Sätzen.
Also ich geb mal schnell meinen Senf dazu. Gestern Abend lief die Wiederholung von Rafa gegen Dimi und das war ein echter Krimi. Rafa war für seine Verhältnisse recht Überzeugend, hätte nie gedacht das auch heute noch Rafa imstande ist sein Level mehr oder weniger das ganze Match lang zu halten. Was Dimitrov angeht, wo war der bis jetzt.
Das Match gegen Stan war ein reines Freundschaftsspiel das zwar fünf Sets dauerte, aber beide gingen nicht auf 100%. Was ich nun schwer einschätzten kann, ob es gegen einen hoch Motivierten Nadal reichen könnte. Und das Roger einen Tag mehr pause hat als Rafa, das ist zwar gut kann aber auch schlecht sein.
Nun den, ich habe meinen Favoriten und das ist
Rafael Nadal
Sicher? nein das bin ich mir sicher nicht^^ aber in den Kritischen Situationen hat er mich etwas mehr überzeugt.
Was ist Denn hier los? Ihr wisst schon das die Gewinnquote bei bet at win Federer - Nadal derzeit bei 1,99 - 1,73 liegt? Glaubt ihr die schmeißen das Geld morgen mal ausnahmsweise zum Fenster raus? "Setzt alle auf Nadal und ihr bekommmt alle fast 175% Gewinn zurück, setzt euer ganzes Geld, wir wollen Konkurs gehen" Was man hier so liest, hört sich eher nach einem 10,00 - 1,01 an. Lächerlich. Die Spiele zwischen den beiden von vor Jahren haben kaum Aussagekraft und es ist tatzächlich fast bei 50/50. Federer steht nun viel weiter vorne an der Grundlienie, alleine das verändert schon alles und verkürzt auf jedenfall die Ballwechsel. So lange Rellis wie damals wo man dann nur noch auf den RH Fehler von Federer gewartet hat, wird es gar nicht mehr geben. Kann oft gut gehen für Federer, kann natürlich auch nach hinten los gehen, indem er oft passiert wird. Mal ehrlich keiener kann sagen was morgen passiert, aber wir alles sollten uns auf dieses Match freuen. Es kann absolut alles passieren. Federer könnte Nadal in 3 Weg spielen, es kann auch anders rum laufen, es kann aber auch einer in 5 Sätzen gewinnen. Auch ein Nadal wird das lange match bestimmt irgednwann zumidnest leicht spüren und ein 5 Satzmatch mit Federer wird mittlwerweile so kurz gehalten, das ich schon denke, das Federer da auch gut durch kommen kann. Ist natürlich auch nur reine Spekulation aber du kannst kein Match im 5 Satz gegen Nishikori oder Wawrinka drehen, wenn du aus dem letzten Loch pfeifst. Früher hätte man das bei Federer - Nadal bei deser Satzanzahl nicht getippt, aber ich tippe auf Federer in 5 Sätzen.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #7134Also ich geb mal schnell meinen Senf dazu. Gestern Abend lief die Wiederholung von Rafa gegen Dimi und das war ein echter Krimi. Rafa war für seine Verhältnisse recht Überzeugend, hätte nie gedacht das auch heute noch Rafa imstande ist sein Level mehr oder weniger das ganze Match lang zu halten. Was Dimitrov angeht, wo war der bis jetzt.
Das Match gegen Stan war ein reines Freundschaftsspiel das zwar fünf Sets dauerte, aber beide gingen nicht auf 100%. Was ich nun schwer einschätzten kann, ob es gegen einen hoch Motivierten Nadal reichen könnte. Und das Roger einen Tag mehr pause hat als Rafa, das ist zwar gut kann aber auch schlecht sein.
Nun den, ich habe meinen Favoriten und das ist
Rafael Nadal
Sicher? nein das bin ich mir sicher nicht^^ aber in den Kritischen Situationen hat er mich etwas mehr überzeugt.
das ist zwar gut kann aber auch schlecht sein... Ein eindeutiger Aussagegehalt wird im gleichen Moment wieder negiert. Die Logik in der Vorschule sollte einen geistig normal gesunden Menschen eigentlich bereits hinsichtlich dieser diametralen Todsünde aufgeklärt haben...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich kann ja mitunter auch längere Texte verfassen um Thema Tennis oder einzelne Partien, aber hier verschlägt es mir irgendwie immer noch die Worte. Herr Gott, Federer gegen Nadal in einem GS-Endspiel. Das ist doch nicht zu fassen...
Keine Ahnung, aber für mich ist aber immer noch Federer leichter Favorit. Der extra Tag, der Belag. Ähm man wiederholt sich zwar, ist aber halt so^^
Vor allen Dingen ist es auch die Rückhand, die hier schon zu überzeigen weiß. Gerade auf die wird es ankommen. Aufschlag + Vorhand muss aber erstmal ne Bank sein, dann kann man Federer eigentlich nicht breaken. So einfachz ist das
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7137Ich kann ja mitunter auch längere Texte verfassen um Thema Tennis oder einzelne Partien, aber hier verschlägt es mir irgendwie immer noch die Worte. Herr Gott, Federer gegen Nadal in einem GS-Endspiel. Das ist doch nicht zu fassen...
Keine Ahnung, aber für mich ist aber immer noch Federer leichter Favorit. Der extra Tag, der Belag. Ähm man wiederholt sich zwar, ist aber halt so^^
Vor allen Dingen ist es auch die Rückhand, die hier schon zu überzeigen weiß. Gerade auf die wird es ankommen. Aufschlag + Vorhand muss aber erstmal ne Bank sein, dann kann man Federer eigentlich nicht breaken. So einfachz ist das
Na dann hoffen wir mal, dass Nadal Federer nicht breakt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von NikTech5 im Beitrag #7139Paperlapap, jeder Spieler geht anders damit um, aber ob Federer einen oder zwei Tage bekommt, viel ändern wird's im nicht.
Federer wird ihn brauchen/gebraucht haben. Nach dem Match gegen Wawrinka konnte er nicht mal wirklich jubeln vor Erschöpfung. Dreh mal den Spieß um: Federer hat nur einen Tag dazwischen und Nadal zwei. Für mich wäre dann jemand anderes Favorit...
Zitat von NikTech5 im Beitrag #7139Paperlapap, jeder Spieler geht anders damit um, aber ob Federer einen oder zwei Tage bekommt, viel ändern wird's im nicht.
Federer wird ihn brauchen/gebraucht haben. Nach dem Match gegen Wawrinka konnte er nicht mal wirklich jubeln vor Erschöpfung. Dreh mal den Spieß um: Federer hat nur einen Tag dazwischen und Nadal zwei. Für mich wäre dann jemand anderes Favorit...
Federer sieht Stan als sehr guten Kollegen an, er hat sich dieses mal einfach zurückgehalten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7137Ich kann ja mitunter auch längere Texte verfassen um Thema Tennis oder einzelne Partien, aber hier verschlägt es mir irgendwie immer noch die Worte. Herr Gott, Federer gegen Nadal in einem GS-Endspiel. Das ist doch nicht zu fassen...
Naja, Federer hat sowohl gegen Nishikori als auch gegen Stan jeweils längere Schwächephasen gehabt. Da wird es schon einige Breaks geben, und war auf beiden Seiten. Vom Spiel her sehe ich Rafa ein Tick vorne, dafür spricht die längere pause und die weniger anstrengenden Matches für Federer ... insgeamt also alles offen. ^^ Möge der Bessere gewinnen.
Federer sieht Stan als sehr guten Kollegen an, er hat sich dieses mal einfach zurückgehalten.
Ich kann Zurückhaltung und Erschöpfung durchaus trennen. Hast du's überhaupt gesehen?
Ist eigentlich noch irgendwas bekannt geworden über Federers "Verletzung" aus dem Match gegen Stan? Wäre ziemlich dooof, wenn ihn das nach einer längeren Spielzeit behindert. Das Finale soll doch einen sportlichen Sieger finden.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #7146Ist eigentlich noch irgendwas bekannt geworden über Federers "Verletzung" aus dem Match gegen Stan? Wäre ziemlich dooof, wenn ihn das nach einer längeren Spielzeit behindert. Das Finale soll doch einen sportlichen Sieger finden.
War keine richtige Verletzung laut Federer. Nur etwas das ihn im Verlauf des Matches an den Leisten störte/zwickte.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #7146Ist eigentlich noch irgendwas bekannt geworden über Federers "Verletzung" aus dem Match gegen Stan? Wäre ziemlich dooof, wenn ihn das nach einer längeren Spielzeit behindert. Das Finale soll doch einen sportlichen Sieger finden.
Federer haut schon merkwürdige Sprüche raus bei diesem Turnier. Er sagte ja auch, dass ihn das schon seit über einer Woche belaste. Ähh? Dann kann man wohl kaum so gegen Nishi und Berdych spielen^^