Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #1 Wobei man sich sicher sein kann, dass Nadal und Federer von Borg nominiert werden, wenn sie nicht unter den besten 4 Europäern nach Wimbledon stehen.
Borg wird sicher den Top10-Killer-ev anstelle eines halbtoten Haartransplantats nominieren..
So sehr ich sportlich deiner Meinung bin, würde ich es als selbstverständlich ansehen, dass die beiden Legenden wenigstens einmal noch für Europa antreten. Das will das Volk sehen, am besten noch zusammen im Doppel! Ab 2018 sehe ich sportlich gar keine Chance mehr für BEIDE!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
der wettbewerb ist lächerlich. am 1.tag gibt's 1 punkt pro match, am 2.tag 2 und am 3.tag 3. also könnte es nach dem 2.tag 8-0 matches stehen, also 12-0 punkte. diese 12 punkte könnten an tag 3 noch auf 12-12 aufgeholt werden! und im tennis ist europa gegenwärtig deutlich stärker als der rest der welt. falls also raonic, nishikori oder/und kingkyrgios keinen bock auf dieses extra nicht tour event haben, können sie das ganze gleich knicken. da muss schon ne menge kohle,ähnlich der iptl fließen, um alle zu "überzeugen". das event hat gute chancen zu scheitern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der Modus dürfte gewählt worden sein, damit die Entscheidung tatsächlich erst am dritten Tag fällt.
Der Termin ist m. E. sehr gut gewählt worden. Die meisten Topspieler kommen gerade nach den US Open aus der freien Davis-Cup-Woche. Metz und St. Petersburg sind zeitgleich keine Konkurrenz und die Reise nach Asien ist auch noch nicht zwingend erforderlich.
Gehe davon aus, dass alle Topspieler dem Geld nach Prag folgen werden...zumindest in 2017 wird das sicherlich ein gutes Event. Wie es weitergeht, wird man sehen (siehe IPTL...).
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9731nur noch 16 tage bis zu federers 1.sieg 2017. fein,fein. zverev wird vorgeführt werden wie ein kleiner schuljunge.
Nee, bereits in zwei Wochen zerstört Federer hoffentlich erstmal Evans. Wünsche ihm ein gutes Comeback!
Gegen Sascha folgt dann die erste Bewährungsprobe...
Zitat von Stiban im Beitrag #1 Wobei man sich sicher sein kann, dass Nadal und Federer von Borg nominiert werden, wenn sie nicht unter den besten 4 Europäern nach Wimbledon stehen.
Borg wird sicher den Top10-Killer-ev anstelle eines halbtoten Haartransplantats nominieren..
So sehr ich sportlich deiner Meinung bin, würde ich es als selbstverständlich ansehen, dass die beiden Legenden wenigstens einmal noch für Europa antreten. Das will das Volk sehen, am besten noch zusammen im Doppel! Ab 2018 sehe ich sportlich gar keine Chance mehr für BEIDE!
gaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, mein Freund.
im doppel könnten fedal auch 2018 noch zusammen stark sein. beide sind im doppel stark. und im einzel kann das für nadal sicher zutreffen. aber warum sollte federer nicht 2018 auchnoch gegen raonic oder nishikori bo3 gewinnen können?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #1Prag 22. - 24. September
2.forumstreff 2017 also in prag. tagsüber tennis gucken und abends bunga bunga. die prager preise sind ja sehr köstlich. bis auf geizhals DR vielleicht, sollte sich das hier fast jeder leisten und gönnen können.
bist du wirklich so saublöd? ich hau mich weg. du hast echt nichtmal meinen einfach text verstanden. die aussage war, dass 2018 nadal und federer NICHT mehr stark genug sind. diese einschätzung habe ich für nadal im einzel geteilt, für federer nicht. als gemeinsames doppel habe ich beide aber auch für 2018 noch für gut genug befunden.
eigentlich müsste ich DR jetzt für den deppenthread nominieren. hat er sich mit diesem peinlich fehlendem textverständnis bereits redlich verdient!
ahahaahahahaha
sind bei dir in der familie alle so dumm? einer kann doch unmöglich so dämlich sein!
gaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, mein Freund.
im doppel könnten fedal auch 2018 noch zusammen stark sein. beide sind im doppel stark. und im einzel kann das für nadal sicher zutreffen. aber warum sollte federer nicht 2018 auchnoch gegen raonic oder nishikori bo3 gewinnen können?
Meine Einschätzung war stark auf den Qualifikations-Modus bezogen: die vier besten Europäer. Glaube nicht, dass Nadal und Federer Mitte 2018 noch eine Chance darauf haben. Und nochmal ne Wild Card muss nicht sein, eine davon kann dann 2018 auf jeden Fall an Sascha gehen.
DR weicht, nachdem er sich mal wieder selber überfahren hat und sich für den deppenthread beworben hat,natürlich meinen fragen aus. der fehler war aber schon echt peinlich von DR. sein textverständnis ist echt over -9000 gewesen!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19DR weicht, nachdem er sich mal wieder selber überfahren hat und sich für den deppenthread beworben hat,natürlich meinen fragen aus. der fehler war aber schon echt peinlich von DR. sein textverständnis ist echt over -9000 gewesen!
Was meinst Du denn? Natürlich kann man aus Deiner Formulierung folgern, dass Du Nadal 2018 noch für konkurrenzfähig hältst.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #19DR weicht, nachdem er sich mal wieder selber überfahren hat und sich für den deppenthread beworben hat,natürlich meinen fragen aus. der fehler war aber schon echt peinlich von DR. sein textverständnis ist echt over -9000 gewesen!
Was meinst Du denn? Natürlich kann man aus Deiner Formulierung folgern, dass Du Nadal 2018 noch für konkurrenzfähig hältst.
falsch, genau das gegenteil, da sich meine antwort natürlich auf stibans beitrag bezieht, wie leicht ersichtlich sein sollte, für jeden der nicht völlig umnachtet ist. dein fehlendes textverständnis ist wirklich zums schießen. so blöd wie du kann echt kein zweiter sein!
Zitat von Stiban im Beitrag #22Das Ranking vom 17.07. (nach Wimbledon) wird die jeweils 4 besten Spieler qualifizieren. Derzeit wären das...
Europa: Murray, Djokovic, Wawrinka, Cilic
Dimi, Monfils, Federer und Nadal derzeit die ärgsten Verfolger.
Welt: Nishikori, Raonic, Sock, Isner
Außer Kyrgios und DelPo sind derzeit keine ernsthaften Konkurrenten in Sicht.
PS: Aber es sind ja noch 5 Masters und 2 GS zu spielen ;)
wie hoch ist die quote, dass europa verliert? ist doch eigentlich unwahrscheinlich. mal gucken, ob überhaupt alle bockschweiß haben zu spielen. wenn bei welt noch 2 absagen, kann man den wettbewerb gleich in die tonne kloppen. da müssen schon die besten spielen. und falls es hohe antrittsprämien gibt,besteht die gefahr, dass die spieler angeschlagen antreten, um die kohle einzusacken.