über den black belag muss mannichts verlieren. die 3 matches gingen aus: 76 76 67 76 10-7 76 76
bot nazis confirmed, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das System ist natürlich gut dafür, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Deshalb wird bei den Punktspielen beim Tennis auch darüber nachgedacht, die Doppel mit zwei Punkten zu zählen, da diese dann nach vier gewonnenen Einzeln nicht sinnlos sind.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #57Das System ist natürlich gut dafür, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Deshalb wird bei den Punktspielen beim Tennis auch darüber nachgedacht, die Doppel mit zwei Punkten zu zählen, da diese dann nach vier gewonnenen Einzeln nicht sinnlos sind.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #57Das System ist natürlich gut dafür, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Deshalb wird bei den Punktspielen beim Tennis auch darüber nachgedacht, die Doppel mit zwei Punkten zu zählen, da diese dann nach vier gewonnenen Einzeln nicht sinnlos sind.
??
Das ist eine Überlegung der Verbände. Noch nie gehört? Bezieht sich natürlich auf meine Hobbysituation in einer 4rer-Mannschaft.
??
Das ist eine Überlegung der Verbände. Noch nie gehört? Bezieht sich natürlich auf meine Hobbysituation in einer 4rer-Mannschaft.
hab ich mir schon gedacht ne, tatsächlich noch nicht, nur dass man die doppel an den anfang stellt.
Wunderkind-ev also mit lockerem 2-Satz Sieg wie erwartet
Und hier bekommt man schonmal einen Vorgeschmack auf die Zukunft - sobald Roger aufhört MUSS er Saschas Coach werden. Das Gespann wäre unschlagbar!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Rogers Elokwenz. Als Trainer wäre er für jeden Spieler der Hauptgewinn! Aber erstmal auf die Gegenwart konzentrieren und Greisendal durchs Doppel mitziehen.
die amis erweisen sich mal wieder als totale versager, schlimmer als der shlomovalov gegen bückdych darf bocknick gleich wieder den karren aus dem dreck ziehen
Warum feiern sich alle Stars bei teilweise unwichtigen Punkten so übertrieben? Wirkt alles sehr gestellt und unecht, die pushen sich ja noch mehr als bei Grand Slams teilweise.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #68Warum feiern sich alle Stars bei teilweise unwichtigen Punkten so übertrieben? Wirkt alles sehr gestellt und unecht, die pushen sich ja noch mehr als bei Grand Slams teilweise.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #68Warum feiern sich alle Stars bei teilweise unwichtigen Punkten so übertrieben? Wirkt alles sehr gestellt und unecht, die pushen sich ja noch mehr als bei Grand Slams teilweise.
Es ist ja auch total unausgeglichen... ich meine Team Europe sollte hier locker gewinnen.... natürlich fehlt der Gruppe Welt... Raonic, Nixikori und Delpo.... aber wenn Team Europe auch in bestbesetzung wäre... mit Proletovic, Möhre und Stanimal.. wäre es wohl noch deutlicher
Aktuell ist kein einziger Afrikaner, Asiate und Südamerikaner dabei. Ein Witz. Wobei ein unverbesserlicher Rassist Tiafoe natürlich als Afrikaner identifizieren würde
Trägt Ficknick etwa Leggings? Gott sieht das Sch****e aus...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Es ist ja auch total unausgeglichen... ich meine Team Europe sollte hier locker gewinnen.... natürlich fehlt der Gruppe Welt... Raonic, Nixikori und Delpo.... aber wenn Team Europe auch in bestbesetzung wäre... mit Proletovic, Möhre und Stanimal.. wäre es wohl noch deutlicher
steht ja auch 7:1 wenn ich richtig informiert bin