Hat sich also doch noch kurz vor knapp jemand erbarmt. Dimi spielt nicht mit, was ist los mit dem ? Gibt der die Top 20 kampflos auf ?
Mal abgesehen davon, dass hier seit Wochen tote Hose ist, sollte doch wenigstens ein 1000er - und manche meinen ja tatsächlich, die Siege bei den 1000ern hätten etwas zu bedeuten - für ein wenig mehr Furore sorgen. Zumal ja doch einiges auf dem Spiel steht. Verliert Roger früh, ist nicht nur die Nr. 2, sondern auch die Nr. 3 weg. Roger kann von Glück reden, dass er eine mittelmäßige und Delpo die härteste Auslosung bei einem 1000er seit Jahren hat.
Gehmasmadurch:
1. uns Rogi: hat sich beim Loosercup zum Sieg gespielt, passt, Looser gewinnen den Loosercup, man kann nur hoffen, dass er mal endlich wieder eine gute Form zeigt, er ist TV und immer noch Nr. 2, daher ist er für mich die Nr. 1 bei diesem Turnier, einen Topfavoriten gibt es aber nicht - hoffentlich ist der Belag so schnell wie letztes Jahr
Auslosung: R 2: Medvedev: schon ein guter Spieler zu Beginn, Roger muss die Form schnell finden, AF: Raonix: leichter wird es nicht, ein Dreisatzerfolg muss drin sein, VF: Nixi: ausgerechnet Asiatenmillionär, aber angenehmerer Gegner als Raonix; HF: Delpo: das Aus oder ein hart erkämpfter Sieg Prognose: HF oder Finale oder Sieg
2. Prolet: hat nichts zu verteidigen, gewann wie die Möhre schon dreimal und hat im Gegensatz zu Roger eine gute Auslosung Auslosung: R 2: Chardy: guter Auftakt, nicht zu leicht, nicht zu schwer, AF: Cecchinato oder Simon: auf dem Belag Opfer für den Proleten; VF: Mr. Anderson oder Kakanov: erster Prüfstein; HF: Cilic; Finale: Roger oder Delpo Prognose: die Form vom Proleten ist schwer einzuschätzen, Aus im VF oder im Finale oder Sieg
3. Delpo:wahrscheinlich heißt der Sieger von Peking Delpo, der durch die Aufgabe von Fognini das Finale erreichte, in Shangai hat er aber die schwierigste Auslosung überhaupt erwischt Auslosung: R 2: Gasquet: in Form und dennoch chancenlos gg. Delpo; AF: Spastios (Stan müsste Boric und Spastios besiegen, sehe ich nicht): schwer, aber machbar; VF: Dominator: auf dem Belag deutlich leichter als Spastios; HF: Roger Prognose: AF - Aus möglich, ansonsten HF oder Finale
4. Cilic:verlor früh gegen den Haudruff in dieser Woche, muss und wird in Shanghai punkten, Auslosung gibt das auch her Auslosung: R 2: Jarry: ein gefährlicher Hardhitter, den muss Cilic aber im Griff haben, AF: Edmund: den packt Cilic; VF: Shapo oder Russev: beides Pflichtsiegopfer; HF: Aus gegen den Proleten
Prognose: stellt er sich nicht wie so oft dumm an, führt kaum ein Weg am HF vorbei
Insgesamt ein erstaunlich schwach besetztes 1000er, nur 14 der Top 20 nehmen teil. Verletzungsbedingt abgesagt haben Nadal und Goffin, wohl auch Fognini. Den Smog erspart sich Isner.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6R2 Medvedev ist natürlich ein hartes Los, wobei der nach den letzten Wochen auch nicht mehr auf 100% sein dürfte.
Viel schlimmer jedoch, dass Roger heute mit dem Erzfeind trainiert hat.
seit dem LC scheinen die wirklich dicke zu sein.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3Hat sich also doch noch kurz vor knapp jemand erbarmt. Dimi spielt nicht mit, was ist los mit dem ? Gibt der die Top 20 kampflos auf ?
Mal abgesehen davon, dass hier seit Wochen tote Hose ist, sollte doch wenigstens ein 1000er - und manche meinen ja tatsächlich, die Siege bei den 1000ern hätten etwas zu bedeuten - für ein wenig mehr Furore sorgen. Zumal ja doch einiges auf dem Spiel steht. Verliert Roger früh, ist nicht nur die Nr. 2, sondern auch die Nr. 3 weg. Roger kann von Glück reden, dass er eine mittelmäßige und Delpo die härteste Auslosung bei einem 1000er seit Jahren hat.
Gehmasmadurch:
1. uns Rogi: hat sich beim Loosercup zum Sieg gespielt, passt, Looser gewinnen den Loosercup, man kann nur hoffen, dass er mal endlich wieder eine gute Form zeigt, er ist TV und immer noch Nr. 2, daher ist er für mich die Nr. 1 bei diesem Turnier, einen Topfavoriten gibt es aber nicht - hoffentlich ist der Belag so schnell wie letztes Jahr
Auslosung: R 2: Medvedev: schon ein guter Spieler zu Beginn, Roger muss die Form schnell finden, AF: Raonix: leichter wird es nicht, ein Dreisatzerfolg muss drin sein, VF: Nixi: ausgerechnet Asiatenmillionär, aber angenehmerer Gegner als Raonix; HF: Delpo: das Aus oder ein hart erkämpfter Sieg Prognose: HF oder Finale oder Sieg
2. Prolet: hat nichts zu verteidigen, gewann wie die Möhre schon dreimal und hat im Gegensatz zu Roger eine gute Auslosung Auslosung: R 2: Chardy: guter Auftakt, nicht zu leicht, nicht zu schwer, AF: Cecchinato oder Simon: auf dem Belag Opfer für den Proleten; VF: Mr. Anderson oder Kakanov: erster Prüfstein; HF: Cilic; Finale: Roger oder Delpo Prognose: die Form vom Proleten ist schwer einzuschätzen, Aus im VF oder im Finale oder Sieg
3. Delpo:wahrscheinlich heißt der Sieger von Peking Delpo, der durch die Aufgabe von Fognini das Finale erreichte, in Shangai hat er aber die schwierigste Auslosung überhaupt erwischt Auslosung: R 2: Gasquet: in Form und dennoch chancenlos gg. Delpo; AF: Spastios (Stan müsste Boric und Spastios besiegen, sehe ich nicht): schwer, aber machbar; VF: Dominator: auf dem Belag deutlich leichter als Spastios; HF: Roger Prognose: AF - Aus möglich, ansonsten HF oder Finale
4. Cilic:verlor früh gegen den Haudruff in dieser Woche, muss und wird in Shanghai punkten, Auslosung gibt das auch her Auslosung: R 2: Jarry: ein gefährlicher Hardhitter, den muss Cilic aber im Griff haben, AF: Edmund: den packt Cilic; VF: Shapo oder Russev: beides Pflichtsiegopfer; HF: Aus gegen den Proleten
Prognose: stellt er sich nicht wie so oft dumm an, führt kaum ein Weg am HF vorbei
Insgesamt ein erstaunlich schwach besetztes 1000er, nur 14 der Top 20 nehmen teil. Verletzungsbedingt abgesagt haben Nadal und Goffin, wohl auch Fognini. Den Smog erspart sich Isner.
Nö, weiß wirklich weder, wie die Form von Roger ist, noch wie die Form vom Proleten ist. Der Loosercup ist da eine ziemlich schlechte Auskunftsbasis...
Zitat von Maestro im Beitrag #13King Kyrgios hat also geliefert^^ GOATerer dürfte auch mal wieder liefern.
Zynismus - Sarkasmus der Fedfam confirmt.
Ich will sicher nicht, dass uns Rogi SO wie Raonix oder Spastios liefert. Wäre SEHR schlecht für den Rest des Jahres, beschleunigte eventuell sogar seinen Rücktritt...
Edit: Jo, Monfils und Stan haben ja auch schon "geliefert" (wenngleich auch knapper und besser gescheitert)...scheint so, dass die wenigsten sich den Shanghai - Smog antun wollen...hoffentlich bleibt uns Rogi wenigstens bis zum HF.
Jo, Raonix ist draußen. Das ist aber auch die einzige Erleichterung bislang. Meines Wissens spielt Delpo, der mögliche HF - Gegner. Shapo ist nun auch draußen, verlor gegen den Peaker Basilashbilly.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #19Jo, Raonix ist draußen. Das ist aber auch die einzige Erleichterung bislang. Meines Wissens spielt Delpo, der mögliche HF - Gegner. Shapo ist nun auch draußen, verlor gegen den Peaker Basilashbilly.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Tja, das Turnier in Shanghai verliert ziemlich rapide seine Stars. Nun auch Cilic und den Domi. beide zwar knapp, aber wenn das so weiter geht, hält es auch uns Rogi und den Proleten nicht lange. Der Prolet ist allerdings locker mit 2:0 Sätzen gegen Chardy weiter gekommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #22Tja, das Turnier in Shanghai verliert ziemlich rapide seine Stars. Nun auch Cilic und den Domi. beide zwar knapp, aber wenn das so weiter geht, hält es auch uns Rogi und den Proleten nicht lange. Der Prolet ist allerdings locker mit 2:0 Sätzen gegen Chardy weiter gekommen.
Weil man Cilic und Thiem auch 1:1 mit Federer und Djokovic gleichsetzen kann.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Tja, mit deren derzeitiger Form ...(?) wobei ich NATÜRLICH den Proleten rausnehmen muss - der spielt wirklich souverän. Mal sehen, ob das Roger auch so kann...
noch kein match gesehen, wie schauts aus an der CPR-front? OZ oder flushing? ^^ und joah, cilic/domi/ficknick haben sich heute allenthalben für den hiesigen deppen-thread nominiert. wird schwer für den tardianer, das noch zu toppen, aber ich hab da ganz einfach mal vertrauen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."