Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Dreck schaufeln wär auch ein Job, der den Qualifikationen vom Tschusch entspricht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Da will wohl einer eine Extraschicht haben. Natürlich besonders hilfreich, wenn man bei so einem Turnier weit kommen will und es im Finale vermutlich gegen Djokovic geht! ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #82Da will wohl einer eine Extraschicht haben. Natürlich besonders hilfreich, wenn man bei so einem Turnier weit kommen will und es im Finale vermutlich gegen Djokovic geht! ^^
pfft....da kommt er in der Form sowieso nicht hin.
Nach jetzigem Stand der Dinge müsste Roger seine Karriere sofort beenden, weil er es ja immer davon abhängig gemacht hat, ob er noch GS gewinnen kann. Seit diesem Jahr können wir sagen, dass das nicht mehr der Fall sein wird.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #95Nach jetzigem Stand der Dinge müsste Roger seine Karriere sofort beenden, weil er es ja immer davon abhängig gemacht hat, ob er noch GS gewinnen kann. Seit diesem Jahr können wir sagen, dass das nicht mehr der Fall sein wird.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #95Nach jetzigem Stand der Dinge müsste Roger seine Karriere sofort beenden, weil er es ja immer davon abhängig gemacht hat, ob er noch GS gewinnen kann. Seit diesem Jahr können wir sagen, dass das nicht mehr der Fall sein wird.
AO und Wimbledon geht immer.
Nein, AO gehen wohl wieder an Djokovic und im Wimbledon ist er dann fast 38.
LOL. Ich darf dem entnehmen, dass diese Entscheidung von DIR gefällt wird?
LOL. Ich darf dem entnehmen, dass diese Entscheidung von DIR gefällt wird?
Man muss nicht meiner Meinung sein, aber das ist meine Einschätzung der Dinge. Federer wird 2019 keinen GS mehr gewinnen. Nadal höchstens die FO. Ich tippe, dass wir 2019 einen neuen GS Sieger sehen werden.