Zitat von B1rke1899 im Beitrag #95Nach jetzigem Stand der Dinge müsste Roger seine Karriere sofort beenden, weil er es ja immer davon abhängig gemacht hat, ob er noch GS gewinnen kann. Seit diesem Jahr können wir sagen, dass das nicht mehr der Fall sein wird.
AO und Wimbledon geht immer.
Nein, AO gehen wohl wieder an Djokovic und im Wimbledon ist er dann fast 38.
LOL. Ich darf dem entnehmen, dass diese Entscheidung von DIR gefällt wird?
Man muss nicht meiner Meinung sein, aber das ist meine Einschätzung der Dinge. Federer wird 2019 keinen GS mehr gewinnen. Nadal höchstens die FO. Ich tippe, dass wir 2019 einen neuen GS Sieger sehen werden.
Na ja, DASS uns Rogi in W. 2019 fast 38 ist, ist nicht teil einer Entscheidung, sondern schlicht Tatsache. Und DASS es 2019 auch in Australien mit einem fitten Proleten schwieriger wird, ist wohl auch nicht zu verneinen. Dazu kommen die durchwachsenen Auftritte in 2018 - auch der titel in Melbourne war nicht wirklich überzeugend, es gab im gesamten Turnier öfter Wackler.
LOL Minimalerer also weiter, zum Glück ist Nixi der nächste Gegner und zum Glück war kein fitter Raonix Gegner im AF. Zum Thema 21 - halte das kaum noch für möglich, das war aber auch schon bei Titel 18 der Fall...aber dass nach Titel 18 die 19 folgen musste, war zumindest mir klar. Bei vielen Champions war der Titel beim unwichtigsten GSturnier auch der letzte bei einem solchen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #105Na ja, DASS uns Rogi in W. 2019 fast 38 ist, ist nicht teil einer Entscheidung, sondern schlicht Tatsache. Und DASS es 2019 auch in Australien mit einem fitten Proleten schwieriger wird, ist wohl auch nicht zu verneinen. Dazu kommen die durchwachsenen Auftritte in 2018 - auch der titel in Melbourne war nicht wirklich überzeugend, es gab im gesamten Turnier öfter Wackler.
Wow bin ich doch nicht der einzige der das so sieht, als ich das während der AO schrieb hab ich hier Senge von allen Seiten bekommen.
LOL Minimalerer also weiter, zum Glück ist Nixi der nächste Gegner und zum Glück war kein fitter Raonix Gegner im AF. Zum Thema 21 - halte das kaum noch für möglich, das war aber auch schon bei Titel 18 der Fall...aber dass nach Titel 18 die 19 folgen musste, war zumindest mir klar. Bei vielen Champions war der Titel beim unwichtigsten GSturnier auch letzte bei einem solchen.
Sehen wir ja dann. Übe er sich mehr in Achtsamkeit.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #105Na ja, DASS uns Rogi in W. 2019 fast 38 ist, ist nicht teil einer Entscheidung, sondern schlicht Tatsache. Und DASS es 2019 auch in Australien mit einem fitten Proleten schwieriger wird, ist wohl auch nicht zu verneinen. Dazu kommen die durchwachsenen Auftritte in 2018 - auch der titel in Melbourne war nicht wirklich überzeugend, es gab im gesamten Turnier öfter Wackler.
Wow bin ich doch nicht der einzige der das so sieht, als ich das während der AO schrieb hab ich hier Senge von allen Seiten bekommen.
Den wohl überzeugendsten Auftritt gab es in 2018 bislang in Rotterdam und in Stuttgart. Immerhin habe ich ihn mal sehen können, gegen Spastios in Stuttgart. War schon ein schönes und gutklassiges Turnier. Leider dürfte er das 2019 nicht spielen - WENN er denn tatsächlich zum Abschluss auch nochmal auf Sand spielt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #95Nach jetzigem Stand der Dinge müsste Roger seine Karriere sofort beenden, weil er es ja immer davon abhängig gemacht hat, ob er noch GS gewinnen kann. Seit diesem Jahr können wir sagen, dass das nicht mehr der Fall sein wird.
AO und Wimbledon geht immer.
Nein, AO gehen wohl wieder an Djokovic und im Wimbledon ist er dann fast 38.
LOL. Ich darf dem entnehmen, dass diese Entscheidung von DIR gefällt wird?
Man muss nicht meiner Meinung sein, aber das ist meine Einschätzung der Dinge. Federer wird 2019 keinen GS mehr gewinnen. Nadal höchstens die FO. Ich tippe, dass wir 2019 einen neuen GS Sieger sehen werden.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von AlexRF im Beitrag #120Del Potro hat aufgegeben?
#Läuft bei SirGOATFederer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."