Hoffentlich schändet der Georgier den Russen, aber bitte so richtig! Zutrauen tue ich es dem auf jeden Fall! Wenn sein Power Tennis peakt, dann kann der praktisch jeden Probleme bereiten. Bin sowieso mal gespannt, wohin dessen Weg 2019 führt. Dieses Jahr 2 500er gewonnen, alles andere als schlecht. Der kann auch mal bei einem GS was größeres (HF oder Finale) schaffen, je nach Weak Era vielleicht sogar mehr. Wenn es schon ein Anderson in 2 Finals schafft ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #27Hoffentlich schändet der Georgier den Russen, aber bitte so richtig! Zutrauen tue ich es dem auf jeden Fall! Wenn sein Power Tennis peakt, dann kann der praktisch jeden Probleme bereiten. Bin sowieso mal gespannt, wohin dessen Weg 2019 führt. Dieses Jahr 2 500er gewonnen, alles andere als schlecht. Der kann auch mal bei einem GS was größeres (HF oder Finale) schaffen, je nach Weak Era vielleicht sogar mehr. Wenn es schon ein Anderson in 2 Finals schafft ...
wer ist eigentlich dieser hypilaschwilli, so ein armenischer 08/15 tschusche? von dem weiß ich nur, dass er letztes jahr von fenomenadal fast ein dreirad kassiert hat^^
der ganz tolle hecht namens alexander russev wurde gesichtet, wie er in richtung eines balljungen gebrüllt und ihn mutmaßlich mit der faust gedroht hat! es gibt sogar ein beweisvideo, ergonomie kann hier nicht von lügenpresse oder fake-news die rede sein.... höchstens von mutmaßungen
lockerer Durchmasch von Sir Supersascha gegen den Zerficker vom Shapovalova.
Der Drucklufttschusch dürfte wohl bald tanken, um Lendl-ev wie immer aus dem Weg zu gehn...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #29+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
der ganz tolle hecht namens alexander russev wurde gesichtet, wie er in richtung eines balljungen gebrüllt und ihn mutmaßlich mit der faust gedroht hat! es gibt sogar ein beweisvideo, ergonomie kann hier nicht von lügenpresse oder fake-news die rede sein.... höchstens von mutmaßungen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Na also, mehr Glück als Verstand. Das break ist da. Immerhin spielt Roger schön offensiv. Ein paar Fehler zu viel beim Russen, dann klappt das. Nagut ist jetzt bei weitem nicht die Hürde wie Raonix, und ich schätze ihn auch schwächer als Medvedev ein. VF sollte also schonmal gebucht sein, und dann kommt Nixi...