Der Peak is real
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #171Schon peinlich gegen nen 37-Jährigen so unterzugehen^^
Eine weitere Rückhand ins Japaner Eck
Was hätte ein Gasquet bloß mit den beiden angestellt.
Gut, kann es jetzt auch sehen. Nixi pussiet rum und Roger zaubert. Nettes Match!
AstrofeeSternenelf
Stark von uns Fed. Besser als gegen RBA und Medvedev. Wobei Nishikori leider öfters enttäuscht hat. Dennoch stark von Fed.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #204Was hätte ein Gasquet bloß mit den beiden angestellt.
Ein geiles Match geht immer noch, und nächste Runde wird dann wieder das H2H gefaket, ODER ?!!
Morgen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben Russe.
Ich auch. ^^Gut dagegengehalten bei BB.
#FED21 #GOAT
Federer hat sich warm gespielt. Er brilliert bei diesen Bedingungen, wie auch in Cincinnati. Würde seine "Künste" zu gerne wieder auf Sand sehen (hoho).
Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.
Er ist wieder da.
GOATig
peRFekt
Turnier geht also entweder an Roger, Oleksandr oder Novak. Borna wird mir verzeihen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.
Zitat von Senelis im Beitrag #216Turnier geht also entweder an Roger, Oleksandr oder Novak. Borna wird mir verzeihen.
Die Zecke fängt an zu nerven
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^
irgendwann hat sich der ronin ja auch mal ein break verdient, no? ^^
Die einfachste Rückhand im Ballwechsel verzogen... Noooooooooooooooooo
Zitat von Knecht001 im Beitrag #222irgendwann hat sich der ronin ja auch mal ein break verdient, no? ^^
mist.