Zitat von Darth Roger im Beitrag #221Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^Der ist Dein Landsmann. Ich erwarte hier mehr Liebe zum Vaterland.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #227Zitat von Darth Roger im Beitrag #221Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^Der ist Dein Landsmann. Ich erwarte hier mehr Liebe zum Vaterland.Russen sind keine Landmänner von Deutschen ...
Ist für Federer eindeutig zu langsam
Zitat von Darth Roger im Beitrag #228Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #227Zitat von Darth Roger im Beitrag #221Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^Der ist Dein Landsmann. Ich erwarte hier mehr Liebe zum Vaterland.Russen sind keine Landmänner von Deutschen ...Er ist Deutscher. Er ist wie Du. Ihr sitzt in einem Boot. Embrace it!
Ähm nein, ist er nicht, er spricht auf dem Platz russisch, lebt in MC, der lebt auf seinem eigenen Boot, englisch ist hier keine Forumssprache, verrät den DTB am laufenden Band usw. ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #230Zitat von Darth Roger im Beitrag #228Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #227Zitat von Darth Roger im Beitrag #221Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^Der ist Dein Landsmann. Ich erwarte hier mehr Liebe zum Vaterland.Russen sind keine Landmänner von Deutschen ...Er ist Deutscher. Er ist wie Du. Ihr sitzt in einem Boot. Embrace it!Maximal Passdeutscher ist der. 😌
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #229Ist für Federer eindeutig zu langsam
Zitat von Darth Roger im Beitrag #232Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #230Zitat von Darth Roger im Beitrag #228Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #227Zitat von Darth Roger im Beitrag #221Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^Der ist Dein Landsmann. Ich erwarte hier mehr Liebe zum Vaterland.Russen sind keine Landmänner von Deutschen ...Er ist Deutscher. Er ist wie Du. Ihr sitzt in einem Boot. Embrace it!Maximal Passdeutscher ist der. 😌Und?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #234Zitat von Darth Roger im Beitrag #232Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #230Zitat von Darth Roger im Beitrag #228Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #227Zitat von Darth Roger im Beitrag #221Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #217Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #212Ich ganz sicher nicht, der Russe hat mal wieder eine Abreibung verdient.Der hat eigentlich immer eine Abreibung verdient! ^^Der ist Dein Landsmann. Ich erwarte hier mehr Liebe zum Vaterland.Russen sind keine Landmänner von Deutschen ...Er ist Deutscher. Er ist wie Du. Ihr sitzt in einem Boot. Embrace it!Maximal Passdeutscher ist der. 😌Und?Uns interessiert nur das Blut
Wer Zverev hasst, hasst Deutschland.q.e.d.
Not sure ob Federer das Match über die Physis gewinnt oder wegen Müdigkeit verliert
Zitat von Darth Roger im Beitrag #236Wer Zverev hasst, hasst Deutschland.q.e.d.
Nixi aber jetzt ziemlich heiss gelaufen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #236Wer Zverev nicht hasst, hasst Deutschland.q.e.d.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #240Zitat von Darth Roger im Beitrag #236Wer Zverev nicht hasst, hasst Deutschland.q.e.d.Jetzt passt es! 👍
Oleeeeee
Zitat von Darth Roger im Beitrag #241Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #240Zitat von Darth Roger im Beitrag #236Wer Zverev nicht hasst, hasst Deutschland.q.e.d.Jetzt passt es! 👍Nein. Wer sich selbst nur über "Blutlinien" definiert, hat hier nichts mehr zu suchen.
Sniffe Hinrichtung
Sicherheitsreturn
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #244Zitat von Darth Roger im Beitrag #241Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #240Zitat von Darth Roger im Beitrag #236Wer Zverev nicht hasst, hasst Deutschland.q.e.d.Jetzt passt es! 👍Nein. Wer sich selbst nur über "Blutlinien" definiert, hat hier nichts mehr zu suchen.Stimmt, denn er hat die WAHRHEIT schon gefunden...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #245Sniffe Hinrichtung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #247Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #244Zitat von Darth Roger im Beitrag #241Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #240Zitat von Darth Roger im Beitrag #236Wer Zverev nicht hasst, hasst Deutschland.q.e.d.Jetzt passt es! 👍Nein. Wer sich selbst nur über "Blutlinien" definiert, hat hier nichts mehr zu suchen.Stimmt, denn er hat die WAHRHEIT schon gefunden...Also dann...