Zitat von Struffi im Beitrag #3696Es wird sehr interessant sein wie sich die USA hinsichtlich China bzw. Nordkorea in Zukunft verhalten. Mir macht nur etwas Angst, dass die Amis versuchen wieder gegen Russland mobil zu machen und führende US-Geostrategen Deutschland gegen Russland ausspielen wollen. Der Ukraine-Konflikt könnte sich auch als Regime Change seitens den USA herausstellen bzw vieles spricht eigentlich dafür. Die Amis haben mit weitem Abstand die größten Militärausgaben und Macht und haben nie vor großer Gewalt, Lügen und menschenverachtender Methoden zurück geschreckt. Das Russland sich dieses imperialistische Spiel nicht gefallen lassen wird ist stark anzunehmen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3702Dasselbe haben die Russen aber auch betrieben, als sie es sich noch leisten konnten^^
ja, wahrscheinlich würden es auch andere Nationen so tun, wenn sie in der Lage dazu wären. Ist aber halt Spekulation und rechtfertigt in keiner Weise die Lügen der USA. Andererseits hängen dort halt auch Millionen von Arbeitsplätzen dran. Also bleibt ihnen nur endlich mal in anderen Bereichen zu investieren und ne Konversion zu schaffen in sinnvolle Wirtschaftsbereiche. Man muss das Militär ja nicht überall abschaffen, aber ne Reduzierung um etliche Milliarden wären in den USA auf jeden Fall mal angesagt, um dort an den Machtverhältnissen zu rütteln. Unsere "Flinten-Uschi" will ja auch wieder "mehr machen" für unsere Armee. Die Frage ist wozu und wohin soll das führen?
Zitat von Struffi im Beitrag #3696Es wird sehr interessant sein wie sich die USA hinsichtlich China bzw. Nordkorea in Zukunft verhalten. Mir macht nur etwas Angst, dass die Amis versuchen wieder gegen Russland mobil zu machen und führende US-Geostrategen Deutschland gegen Russland ausspielen wollen. Der Ukraine-Konflikt könnte sich auch als Regime Change seitens den USA herausstellen bzw vieles spricht eigentlich dafür. Die Amis haben mit weitem Abstand die größten Militärausgaben und Macht und haben nie vor großer Gewalt, Lügen und menschenverachtender Methoden zurück geschreckt. Das Russland sich dieses imperialistische Spiel nicht gefallen lassen wird ist stark anzunehmen.
Zitat von Struffi im Beitrag #3703Ist aber halt Spekulation und rechtfertigt in keiner Weise die Lügen der USA.
Es ist also durch nichts zu rechtfertigen, wenn man einen Dämon dämonisiert?
Dieser Geschichtenerzähler Ganser sagt doch selbst permanent, dass er im Grunde gar nichts weiß, sondern nur spekuliert. Durch sowas kann man gut Bücher verkaufen.
Zitat von Struffi im Beitrag #3703Ist aber halt Spekulation und rechtfertigt in keiner Weise die Lügen der USA.
Dieser Geschichtenerzähler Ganser sagt doch selbst permanent, dass er im Grunde gar nichts weiß, sondern nur spekuliert. Durch sowas kann man gut Bücher verkaufen.
Welchen Dämon meinst du?
Hast Recht, Leute wie Putin, Assad oder Hussein sind schon echte Vorzeige-Demokraten...
Welchen Dämon meinst du?
Hast Recht, Leute wie Putin, Assad oder Hussein sind schon echte Vorzeige-Demokraten...
Welchen Dämon meinst du?
Hab ich das behauptet?
Indirekt schon, wenn Du hier schon so überflüssige Fragen stellst.
Welchen Dämon meinst du?
Hab ich das behauptet?
Indirekt schon, wenn Du hier schon so überflüssige Fragen stellst.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3694es geht nie um die menschen oder menschenrechte. sonst wär' man auch schon längst z.b. in nordkorea einmarschiert.
NK wird faktisch von China protegiert. Wäre nicht ganz so günstig, wenn die Amis mal eben den Nachbarn wegbomben. Und dass Seoul und ggf. auch Tokio in höcht aussichtsreicher Lage für einen Raketenbeschuss sind, ist vllt auch nicht ganz unwesentlich?
Grenzt man diese Faktoren aus, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sie schon beackert hätten. Diese ganze Region ist auch extrem wichtig für die Weltwirtschaft.
lol, du raffst ja gar nichts. ich habe gar nicht von den USA oder sonst wem gesprochen, sondern, dass wenn es um menschenrechte ginge in nordkorea schon längst hätte einmarschiert werden müssen. du stimmst mir ja zu, dass wirtschaftspolitische und strategische interessen bisher dagegen gesprochen haben! fakt ist, jegliche interessen stehen immer über den menschenrechten. kein land schreitet in ein land ein, NUR um den armen,unterdrückten, bedrohten menschen zu helfen und deren rechte zu schützen. das ist der deckmantel unter dem der eintritt in den krieg gerechtfertigt wird. die wirtschaftlichen interessen stehen darüber.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3711das ist der deckmantel unter dem der eintritt in den krieg gerechtfertigt wird. die wirtschaftlichen interessen stehen darüber.
Auch während der "ethnischen Säuberungen" durch die serbische Armee?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3711das ist der deckmantel unter dem der eintritt in den krieg gerechtfertigt wird. die wirtschaftlichen interessen stehen darüber.
erklär mal genauer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
erklär mal genauer.
Im Kosovo. Sagt Dir aber vermutlich nichts, weil Du generell nichts weißt.
Dass die Amis selten ohne eigne Interessen in Konflikte eingreifen ändert daran überhaupt nichts. Natürlich hat auch die UCK Blut an ihren Händen, aber es ist eben ein Unterschied ob man sich mit Guerilla-Methoden gegen Unterdrückung und eine rassistische Eroberungs- und Vertreibungspolitik wehrt, oder ob man letztere betreibt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
wie es wirklich war...hm...schwierig...keiner von uns war dabei. wir haben alle infos dazu aus den medien. wir müssen also glauben. der glaube kann berge versetzen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3716wie es wirklich war...hm...schwierig...keiner von uns war dabei. wir haben alle infos dazu aus den medien. wir müssen also glauben. der glaube kann berge versetzen.
Somit hältst Du die NATO-Bombardierungen Serbiens also auch nur für eine Glaubensfrage. Interessante Ansichten
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3716wie es wirklich war...hm...schwierig...keiner von uns war dabei. wir haben alle infos dazu aus den medien. wir müssen also glauben. der glaube kann berge versetzen.
Somit hältst Du die NATO-Bombardierungen Serbiens also auch nur für eine Glaubensfrage. Interessante Ansichten
mein junger padawan, du musst noch viel lernen. du interpretierst wieder zu viel. die nato-bombardierungen waren sehr wahrscheinlich real. ^^ jedoch klärt das viele andere sachverhalte nicht. aber ich erinnere mich, in der spatzenwelt mit schwarz und weiß, ist dann alles nid.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
mein junger padawan, du musst noch viel lernen. du interpretierst wieder zu viel. die nato-bombardierungen waren sehr wahrscheinlich real. ^^ jedoch klärt das viele andere sachverhalte nicht. aber ich erinnere mich, in der spatzenwelt mit schwarz und weiß, ist dann alles nid.
Eine Spatzenwelt offenbart sich hier in der Tat, da gebe ich Dir Recht.
DR würde als richter () wohl in seiner spatzenwelt mit schwarz weiß auch einen angeklagten immer verurteilen nach dem motto "wer es soll es denn sonst gewesen sein?" wir haben seine fingerabdrücke, also muss er es gewesen sein. bei einem deppen darth opfer steht die schuld sowieso schon ohne gerichtsverfahren im voraus fest. ja, ja, wir kennen ja unseren jungen dr-padawan.
und um mal darth opfers deppenlogik abzuschließen:
die USA hat 2003 den irak angegriffen. demzufolge hatten sie nach darth opfer logik ganz sicher massenvernichtungswaffen. und weil niemand nordkorea angreift, ist kim jong un nicht kriminell, sondern ein sympathischer saubermann!
du hast echt so eine kindergartenlogik!
#überfahrung abgeschlossen
tschüss, schönen sonntag. ich gehe jetzt die vernichtung russevs durch hallerer angucken!
wutbürger dich ruhig noch ein bisschen durch die threads!
der irak hatte die massenvernichtendsten massenvernichtungswaffen was gibt, die amis wussten ja. daraufhin wurde der irak samt saddam zerfickt, es gab ja auch keine andere wahl. die iraker werden es sich nun 2003 mal überlegen, ob sie wieder massenvernichtungswaffen herstellen wollen.