Was geht eigentlich bei Donald Drunk? Hat der gute Mann mittlerweile schon irgendwas Sinniges bewerkstelligt?
Das wichtigste bleibt natürlich, dass er Clinton verhindert hat. Da du ja aufmerksam das Tagesgeschehen verfolgst, wirst du sicherlich mitbekommen haben, dass heute ein Regierungsmitarbeiter aus Haiti tot aufgefunden wurde, der morgen gegen die Clinton Stiftung wegen Korruptionsvorwürfen aussagen sollte. Ein merkwürdiger Zufall.
Zitat von Vicht im Beitrag #3778Da du ja aufmerksam das Tagesgeschehen verfolgst, wirst du sicherlich mitbekommen haben, dass heute ein Regierungsmitarbeiter aus Haiti tot aufgefunden wurde, der morgen gegen die Clinton Stiftung wegen Korruptionsvorwürfen aussagen sollte. Ein merkwürdiger Zufall.
Das ist bei Dir also "Tagesgeschehen"
Aber ja, es war natürlich Mord. Und der Auftrag kam selbstverständlich von ihr. Die Beweislage ist eindeutig.
Find das schon zum schießen. Seit Wochen wird jeder Pups aufgeblasen, wenn irgendwer mit irgendwem Kontakt hatte nach Russland. Man könnte bei der Berichterstattung mal wieder meinen, der Mann stünde vor der Amtsenthebung. Und wenn die alte Hexe jemand liquidieren lässt muss man danach schon ganz explizit suchen, um überhaupt Treffer zu finden.
Zitat von Vicht im Beitrag #3780Find das schon zum schießen. Seit Wochen wird jeder Pups aufgeblasen, wenn irgendwer mit irgendwem Kontakt hatte nach Russland. Man könnte bei der Berichterstattung mal wieder meinen, der Mann stünde vor der Amtsenthebung. Und wenn die alte Hexe jemand liquidieren lässt muss man danach schon ganz explizit suchen, um überhaupt Treffer zu finden.
Was Du allem Anschein nach gerne und häufig tust.
Was liest Du überhaupt für einen Schrott? Lass mich raten: BILD, RT, Huffington, Sputnik...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3759^you know, die amis, no?
Nur teilweise richtig^^
naja, die amIS sind ja sonst für so ziemlich alles böse auf der welt verantwortlich^^
Wie gesagt, fast. Verantwortlich ist aber die...
Wie originell die Religion abermals zu diffamieren.
Den Kontext sollte man schon berücksichtigen.
Ich diffamiere einen Diffamierer. Die Farbe Schwarz verdankt ihre oftmals negativen Konnotationen nämlich der Kirche. Insoweit hat sie de facto den Grundstein für Rassismus gelegt. Nebenbei natürlich auch für Antisemitismus.
Man kann diese Anstalt wohl gar nicht genug kritisieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3759^you know, die amis, no?
Nur teilweise richtig^^
naja, die amIS sind ja sonst für so ziemlich alles böse auf der welt verantwortlich^^
Wie gesagt, fast. Verantwortlich ist aber die...
Wie originell die Religion abermals zu diffamieren.
Den Kontext sollte man schon berücksichtigen.
Ich diffamiere einen Diffamierer. Die Farbe Schwarz verdankt ihre oftmals negativen Konnotationen nämlich der Kirche. Insoweit hat sie de facto den Grundstein für Rassismus gelegt. Nebenbei natürlich auch für Antisemitismus.
Man kann diese Anstalt wohl gar nicht genug kritisieren.
Institution und Glaube sind zwei Paar Schuhe. Die Institution an sich ist natuerlich zu kritiseren.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #3797Wer meint, dass Religion per se die Ursache fuer ein bestimmtes Problem darstellt, der hat grundsaetzliches nicht verstanden.
Hat auch keiner gesagt. Hey, sogar Nietzsche war Fan von Jesus
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3794 Man kann diese Anstalt wohl gar nicht genug kritisieren.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Zitat von Bastiano im Beitrag #3797Wer meint, dass Religion per se die Ursache fuer ein bestimmtes Problem darstellt, der hat grundsaetzliches nicht verstanden.
Hat auch keiner gesagt. Hey, sogar Nietzsche war Fan von Jesus
Auch Kant, Goethe, Hesse und andere grossartige auslaendische Schriftsteller, Wissenschaftler und Dichter waren und sind Theisten. Atheismus ist deshalb mitnichten gleichzusetzen mit Intelligenz. Oft handelt es sich um radikale Dummschwaetzer, die genauso wie fundamentalisitsche Fanatiker, eine Plage fuer die gesunde Gesellschaft darstellen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин