Solange ein Staat keinen Völkermord begeht und zwar einen echten und nicht die Fake Fälle, die die USA seit 1945 anzetteln gilt das Recht der Völker auf Selbstbestimmung.
Innerstaatliche Konflikte sind von innerstaatlichen Parteien zu lösen, im Zweifel bedeutet das auch einen Bürgerkrieg von außen zu erfolgen. Humanitäre Hilfe ist jedoch selbstverständlich erwünscht und erlaubt aber auch hier wieder ECHTE humanitäre Hilfe, die den Menschen und nicht nur einer Partei und Fraktion zugute kommt.
Ich würde außenpolitisch übrigens keine deutschen Mainstream Medien lesen. Das ist so gut wie alles gelogen.
Reporter: Congratulations on your win. And I’d like to know how do you feel after the game and if you’re ready to give it another try?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3839Solange ein Staat keinen Völkermord begeht und zwar einen echten und nicht die Fake Fälle, die die USA seit 1945 anzetteln gilt das Recht der Völker auf Selbstbestimmung.
Eben jene Selbstbestimmung wird dem Volk ja gerade abgesprochen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3839Ich würde außenpolitisch übrigens keine deutschen Mainstream Medien lesen. Das ist so gut wie alles gelogen.
Das verstehe ich aber das Forum reicht nicht um die komplexen Zusammenhänge zu erklären in einem kleinen Chatfenster, ich müsste Aufsätze schreiben.....
btw du bist der darth aus eurosport ne
Reporter: Congratulations on your win. And I’d like to know how do you feel after the game and if you’re ready to give it another try?