Ach Darth die 60% sind doch nicht so wild. Gerade mal geschaut, wo ich der AFD "zustimmen" würde. Das sind absolut keine extremen Positionen, wie etwa die Einführung einer Obergrenze oder zurück zum Euro sondern ganz normale.
Zitat von Vicht im Beitrag #3927Ach Darth die 60% sind doch nicht so wild. Gerade mal geschaut, wo ich der AFD "zustimmen" würde. Das sind absolut keine extremen Positionen, wie etwa die Einführung einer Obergrenze oder zurück zum Euro sondern ganz normale.
Diesen Post brauche ich nicht rauszusuchen, aus deinen Aussagen dürften die meisten die Wahrheit selbst ganz gut rauslesen können^^ Der Unterschied ist einfach Fedex. Gehst du nicht zur Wahl, signalisierst du Desinteresse. Gibst du einen ungültigen Wahlzettel ab, signalisierst du Protest. Und wenn du jetzt noch aus deinem klein klein rausgehst und das ganze mal auf viele Menschen überträgst, überlege mal wie unterschiedlich die Wirkung sein kann.
Zitat von Vicht im Beitrag #3927Ach Darth die 60% sind doch nicht so wild. Gerade mal geschaut, wo ich der AFD "zustimmen" würde. Das sind absolut keine extremen Positionen, wie etwa die Einführung einer Obergrenze oder zurück zum Euro sondern ganz normale.
Richtig. Oder dass man Flüchtlingen, die sich nicht integrieren wollen, die Leistungen kürzt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wer ist überhaupt gegen so etwas?
Jaja, ist recht
Gut den konntest du nicht mehr vorbeischießen^^ Orientierst du dich ausgehend von den Grünen eigentlich wirklich noch weiter links oder ist da die Grenze?
Na ja, sollte wohl klar sein, dass Nichtwähler radikalen Parteien prozentual Aufschub geben dürften. Allerdings wären die Nichtwähler wohl nicht Nichtwähler, wenn sie das interessieren würde
Richtig. Oder dass man Flüchtlingen, die sich nicht integrieren wollen, die Leistungen kürzt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wer ist überhaupt gegen so etwas?
Frau Wagenknecht^^
Beweist einmal mehr, dass Linke und Rechte abschaumtechnisch das gleiche sind.
Zitat von Maestro im Beitrag #3931 Oder dass man Flüchtlingen, die sich nicht integrieren wollen, die Leistungen kürzt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wer ist überhaupt gegen so etwas?
Hier, ich bin dagegen ;)
Asylanten erhalten sowieso nur das Existenzminimum. Und das darf man nicht kürzen - meines Wissens hat das auch das Bundesverfassungsgericht entschieden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Jaja, ist recht
Gut den konntest du nicht mehr vorbeischießen^^ Orientierst du dich ausgehend von den Grünen eigentlich wirklich noch weiter links oder ist da die Grenze?
Jaja, ist recht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3938Kein Stress, Maestro. Ich halte Dich sicher für keinen Nazi^^
Aber: Rechte verprügeln Menschen, Linke verprügeln BMWs. Wer darin keinen Unterschied erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.
Darth wenn es stimmt, dass du in ein paar Monaten/Jahren (was weiß ich wie weit du in deinem Studium bist) Psychologe bist, wirst du ja auch mal etwas mehr als den Mindestlohn verdienen. Wie würde es dir gefallen, wenn Leute wie in Hamburg deinen Wagen anzünden? Wenn schon Gewalt, dann wenigstens gegen öffentliche Institutionen und nicht gegen den Eigentum von Privatpersonen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3938Kein Stress, Maestro. Ich halte Dich sicher für keinen Nazi^^
Aber: Rechte verprügeln Menschen, Linke verprügeln BMWs. Wer darin keinen Unterschied erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.
Darth wenn es stimmt, dass du in ein paar Monaten/Jahren (was weiß ich wie weit du in deinem Studium bist) Psychologe bist, wirst du ja auch mal etwas mehr als den Mindestlohn verdienen. Wie würde es dir gefallen, wenn Leute wie in Hamburg deinen Wagen anzünden? Wenn schon Gewalt, dann wenigstens gegen öffentliche Institutionen und nicht gegen den Eigentum von Privatpersonen.
Natürlich gefiele mir das nicht, aber darum gehts gerade gar nicht.
Zitat von Vicht im Beitrag #3930Diesen Post brauche ich nicht rauszusuchen, aus deinen Aussagen dürften die meisten die Wahrheit selbst ganz gut rauslesen können^^ Der Unterschied ist einfach Fedex. Gehst du nicht zur Wahl, signalisierst du Desinteresse. Gibst du einen ungültigen Wahlzettel ab, signalisierst du Protest. Und wenn du jetzt noch aus deinem klein klein rausgehst und das ganze mal auf viele Menschen überträgst, überlege mal wie unterschiedlich die Wirkung sein kann.
Hmm, jaja schon klar, du kannst es also nicht beweisen, ich behaupte das Gegenteil, was nun ^^
Das war nicht meine Frage, ich hatte dich was anderes gefragt, aber is schon klar warum darauf nicht antworten willst oder kannst
Oder Dummheit, es gibt immer mehere Interpretationsmöglichkeiten ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO