Der wird mit "oe" geschrieben. Herausgefunden, da ich ebenso wie du über seine Vergreisung gestolpert bin und ihn gegooglet habe. Vor ein paar Jahren war er noch nicht so ergraut.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3992Heute ist in der ARD mehr los als beim Date von Schulz und Merkel. Das war nahezu eine Bewerbung für weitere vier Jahre Schwarz-Rot.
Das "Duell" war eine einzige Bewerbung für die GroKo. Was soll also noch los sein?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3992Heute ist in der ARD mehr los als beim Date von Schulz und Merkel. Das war nahezu eine Bewerbung für weitere vier Jahre Schwarz-Rot.
Das "Duell" war eine einzige Bewerbung für die GroKo. Was soll also noch los sein?
Die kleinen Parteien werden sich heute Abend immerhin eine Diskussion liefern. Selbst das haben die Zwei gestern nicht geschafft.^^
Die kleinen Parteien werden sich heute Abend immerhin eine Diskussion liefern. Selbst das haben die Zwei gestern nicht geschafft.^^
Überrascht mich, dass Du Dich so für Politik interessierst.
wenn schon tv-duell dann doch bitte nicht nur mit den zwei größten parteien. hat man etwa angst die kleineren parteien könnten den beiden großen was vom kuchen wegnehmen? aber wenn wahlen was ändern würden, wären sie verboten. und wer hat's gesagt? ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt aber ... die hat wirklich von den meisten Themen wenig Ahnung (Alternativ: sie lügt bewusst).
P.S. Hart aber fair war auch zum Einschlafen heute wieder. Und was bejodeln alle diese komischen youtuber? Von dem Mädel hab ich keinen geraden Satz mit Inhalt gehört heute Abend.