Ist halt müßig, weil man das Ergebnis ja nach Belieben manipulieren könnte.
Der Vicht würde zB niemals zugeben, dass die AfD bei ihm auf Platz 1 steht.
Du denkst mein Ergebnis beim Wahlomat, welcher seit Wochen die Schlagzeilen der Republik dominiert, wäre mir peinlich?^^ Es ist wohl eher andersrum. Jedes Ergebnis rechts von den Grünen wäre dir zu peinlich um es hier zu posten.
Zitat von Vicht im Beitrag #3903Du denkst mein Ergebnis beim Wahlomat, welcher seit Wochen die Schlagzeilen der Republik dominiert, wäre mir peinlich?^^
Nein? Na dann hau raus.
Zitat von Vicht im Beitrag #3903Es ist wohl eher andersrum. Jedes Ergebnis rechts von den Grünen wäre dir zu peinlich um es hier zu posten.
Warum denn das? Kommt ja wohl auf die Höhe des Ergebnisses an.
Zitat von Vicht im Beitrag #3903Du denkst mein Ergebnis beim Wahlomat, welcher seit Wochen die Schlagzeilen der Republik dominiert, wäre mir peinlich?^^
Nein? Na dann hau raus.
Zitat von Vicht im Beitrag #3903Es ist wohl eher andersrum. Jedes Ergebnis rechts von den Grünen wäre dir zu peinlich um es hier zu posten.
Warum denn das? Kommt ja wohl auf die Höhe des Ergebnisses an.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3896Der Vicht würde zB niemals zugeben, dass die AfD bei ihm auf Platz 1 steht.
Du denkst mein Ergebnis beim Wahlomat, welcher seit Wochen die Schlagzeilen der Republik dominiert, wäre mir peinlich?^^
Ääääääääähm...wenn Du schon solche Ansagen raushaust, solltest Du vllt auch Dein Ergebnis für die AfD posten?! Sonst denke ich das am Ende durchaus noch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3896Der Vicht würde zB niemals zugeben, dass die AfD bei ihm auf Platz 1 steht.
Du denkst mein Ergebnis beim Wahlomat, welcher seit Wochen die Schlagzeilen der Republik dominiert, wäre mir peinlich?^^
Ääääääääähm...wenn Du schon solche Ansagen raushaust, solltest Du vllt auch Dein Ergebnis für die AfD posten?! Sonst denke ich das am Ende durchaus noch.
Hast du nicht noch oben geschrieben, das Ergebnis zu posten sei sinnlos, weil man es eh faken könnte (wie traurig das eigentlich wäre^^)? Mein Ergebnis habe ich dir oben mitgeteilt. Nicht zufrieden?
Der Wahlomat ist natürlich keine Wahlempfehlung aber gerade die Übersicht der Meinungen der einzelnen Parteien nach Auswertung des Ergebnisses zu jeder Frage ist doch ein ganz netter Service. Aber klar auch das findet User Fedex kacke, wie er sonst auch alles in dieser Welt kacke findet^^ Wählen geht er vermutlich auch nicht.
Zitat von Vicht im Beitrag #3913Der Wahlomat ist natürlich keine Wahlempfehlung aber gerade die Übersicht der Meinungen der einzelnen Parteien nach Auswertung des Ergebnisses zu jeder Frage ist doch ein ganz netter Service. Aber klar auch das findet User Fedex kacke, wie er sonst auch alles in dieser Welt kacke findet^^ Wählen geht er vermutlich auch nicht.
Klar das so Kleingeister wie der Vicht sowas wie ein Wahlomat braucht, damit er sich Tips von der "BPB" holt und sagen lassen kann was er wählen soll, weil er halt ein Dummbatz ist Jeder mit etwas Hirn und Bildung kann das auch ganz allein.
Erstens gehts dich nichts an was oder wen ich wähle oder nicht wähle. Und zweitens ist es kein Verbrechen nicht zu wählen, sondern auch ein politisches Statement.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
1CDU 2SPD+FDP und 4 ja tatsächlich AFD. Der Rest war unbedeutend. Das kannst du mir einfach mal glauben, oder auch nicht, wie es dir eben besser gefällt. Sonst noch Fragen?^^
Zitat von Vicht im Beitrag #39171CDU 2SPD+FDP und 4 ja tatsächlich AFD. Der Rest war unbedeutend. Das kannst du mir einfach mal glauben, oder auch nicht, wie es dir eben besser gefällt. Sonst noch Fragen?^^
Zitat von Vicht im Beitrag #3913Der Wahlomat ist natürlich keine Wahlempfehlung aber gerade die Übersicht der Meinungen der einzelnen Parteien nach Auswertung des Ergebnisses zu jeder Frage ist doch ein ganz netter Service. Aber klar auch das findet User Fedex kacke, wie er sonst auch alles in dieser Welt kacke findet^^ Wählen geht er vermutlich auch nicht.
Klar das so Kleingeister wie der Vicht sowas wie ein Wahlomat braucht, damit er sich Tips von der "BPB" holt und sagen lassen kann was er wählen soll, weil er halt ein Dummbatz ist Jeder mit etwas Hirn und Bildung kann das auch ganz allein.
Erstens gehts dich nichts an was oder wen ich wähle oder nicht wähle. Und zweitens ist es kein Verbrechen nicht zu wählen, sondern auch ein politisches Statement.
Mensch du bist ja wirklich ein ganz intelligentes Wesen. Du brauchst keinen Wahlomat? Unfassbar! Habe von solchen Leuten schon gelesen, aber im gleichen Forum mit einem zu sein, ich hätte es mir nicht vorstellen können. Keine Sorge du hast hier schon mal gepostet, dass du nicht wählst. Ein Statement wäre es zur Wahl zu gehen und den Wahlzettel ungültig abzugeben und nicht einfach zu Hause zu bleiben.
Zitat von Vicht im Beitrag #3919Mensch du bist ja wirklich ein ganz intelligentes Wesen. Du brauchst keinen Wahlomat? Unfassbar! Habe von solchen Leuten schon gelesen, aber im gleichen Forum mit einem zu sein, ich hätte es mir nicht vorstellen können.
Zitat von Vicht im Beitrag #39171CDU 2SPD+FDP und 4 ja tatsächlich AFD. Der Rest war unbedeutend. Das kannst du mir einfach mal glauben, oder auch nicht, wie es dir eben besser gefällt. Sonst noch Fragen?^^
Klingt doch glaubwürdig
Wie viel % ?
Knapp unter 60. Überzeugt hat mich das trotzdem nicht^^
Klingt doch glaubwürdig
Wie viel % ?
Knapp unter 60. Überzeugt hat mich das trotzdem nicht^^
Mensch du bist ja wirklich ein ganz intelligentes Wesen. Du brauchst keinen Wahlomat? Unfassbar! Habe von solchen Leuten schon gelesen, aber im gleichen Forum mit einem zu sein, ich hätte es mir nicht vorstellen können. Keine Sorge du hast hier schon mal gepostet, dass du nicht wählst. Ein Statement wäre es zur Wahl zu gehen und den Wahlzettel ungültig abzugeben und nicht einfach zu Hause zu bleiben.
Ich soll schonmal gepostet haben das ich Nichtwähler bin kannst du mir Bitte den Post zeigen, wenn nicht würde ich dich jetzt mal als Lügner bezeichnen
Kannst du mir mal den Unterschied erklären für die letzendliche Verteilung der Sitze im Bundestag, wenn alle Nichtwähler zur Wahl gehen würden um Ihre Stimme ungültig zu machen. Na was ändert sich ?! ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO