Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3957 Linke und Grüne kann ich nicht wählen. Sollte es jemals eine Rot-Rot-Grüne-Regierung geben, packe ich die Sachen und wandere aus.
Zitat von FedEx im Beitrag #3956 Verwundert mich irgenwie bei Maxi nicht das die FDP vorne ist als Banker ...
Asozial wählt asozial....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #3969Geb ich umgehend zurück ... von Parteipoltik in Deutschland hast du doch wenig Ahnung. Würde sogar Genie da als informierter einschätzen.
Woher willst Du das denn wissen?
Schon mal was gelesen von Hayek, Eucken, Friedman, Hoppe, Mises, Du "Liberaler"? Ich jedenfalls schon.
Von Goofy habe ich zu diesem Thema noch nie was gelesen. Und ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt.
Eine richtige FDP setzt sich ein für den Handwerker um die Ecke - und nicht für milliardenschwere Konzerne, die ihre Zulieferer ausquetschen wie Apfelsinen und sich sowieso alles erlauben können, weil sie die Politik durch ihre Marktmacht faktisch komplett erpressbar machen können.
Ach ja, Banken würde sie übrigens auch nicht retten. Sozialismus ist nämlich nicht so ihr Ding. Genauso wenig TTIP, Euro und letztlich auch die EU. Das hätte dann ja was von Bevormundung ..... Uuuuuups!
Ach ja: Dir ist hoffentlich schon klar, dass es ein komplettes Eigentor ist, wenn ausgerechnet ein Liberaler andere des "Schubladendenkens" bezichtigt?
Freund/Feind-Denken ist bei kaum einer anderen Partei so ausgeprägt. Nur so zur Info...