Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1748Haha, schöne Story. Der Typ hätte bei mir nichts zu lachen gehabt, wenn er mich beim pennen stört. Wenn um 8 noch was gehen soll, war's sicher kein Kaff.
manche sind da einfach extrem hart im nehmen. Machen da durch und sind immer noch im clownmodus und super happy. Versteh echt nicht wie man die Energie haben kann. Liegt wohl an gesunder Ernährung und sowas. Ich für meinen Teil bin da auch eher ein wandelnder Zombie und würde am liebsten jeden zerhacken der mich da immer aufweckt.
Ach, das geht schon, solange ich noch Pegel habe kann ich auch morgens immer weiter machen, zur Not auch noch länger. Sobald der Alkohol aber abbaut und ich mir völlig dehydriert am nächsten Tag den VS wünsche, bereue ich es umso mehr.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3248Maaaaan Darth Opfer jetzt höre doch mal auf zu cryen ...
Trump hat fair gewonnen und als Demokrat solltest du das akzeptieren.
Halte Dich hier mal ein wenig zurück, Dorfmensch. Deine Positionen sind sowieso schon ignorant genug.
Natürlich akzeptiere ich es, aber respektieren kann ich es nicht. Und SIE hatte nun mal absolut mehr Stimmen. Kannst Du das akzeptieren?
interessiert keine sau. wenn ein spieler 62 67 67 verliert, interessiert es auch keine sau, dass der spieler 2 games mehr gewonnen hat.
Häääää???? Du bist jetzt also GEGEN das Verhältniswahlrecht, oder was??
Interessieren tut das sogar ausgesprochen viele Säue, nur eben keine der anwesenden - außer einer
Im Tennis hat das genauso Relevanz. Federer hatte bei den AO '09 einen Punkt mehr als Luzifer. Er hat also das bessere Match abgeliefert. Der Verdacht liegt nahe, dass Nadal damals hart auf irgendwas drauf war. Heute bezahlt er dafür mit massivem Haarverlust. Karma eben.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1755Dem Moment wenn man nach nem harten Tag voller lernerei einen Whiky Cola zur entspannung auf Lemmy trinken will und dann um 3:22 irgendwo mit 1,234234 Promille irgendwo in nem Rattenloch rumhängt (was angeblich ne WG sein soll, aber eher Megadeth Proberaum erinnert) und sich frag weshalb man auf tfw surft (and volleyt).
egal wie dichte dich haust, goethe war dichter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #1755Dem Moment wenn man nach nem harten Tag voller lernerei einen Whiky Cola zur entspannung auf Lemmy trinken will und dann um 3:22 irgendwo mit 1,234234 Promille irgendwo in nem Rattenloch rumhängt (was angeblich ne WG sein soll, aber eher Megadeth Proberaum erinnert) und sich frag weshalb man auf tfw surft (and volleyt).
Das typische "jaja klar ein, zwei Bier sind schon drinnen aber nicht mehr." So einen Blödsinn sollte man einfach nicht sagen! Hab mich letzte Woche auf ner Fachschafts Party dermaßen die Schallplatte rausgehauen, obwohl ich am anderen Tag um 8 Uhr arbeiten musste und danach Uni hatte... Wusste als ich um 18 Uhr aus der Uni ging nicht mehr ob ich am Morgen wirklich gearbeitet habe, oder ob ich das geträumt hab
Das typische "jaja klar ein, zwei Bier sind schon drinnen aber nicht mehr." So einen Blödsinn sollte man einfach nicht sagen! Hab mich letzte Woche auf ner Fachschafts Party dermaßen die Schallplatte rausgehauen, obwohl ich am anderen Tag um 8 Uhr arbeiten musste und danach Uni hatte... Wusste als ich um 18 Uhr aus der Uni ging nicht mehr ob ich am Morgen wirklich gearbeitet habe, oder ob ich das geträumt hab
klingt nach spaß und weniger spaß. ^^
wann haste denn angefangen zu trinken und wann warste im bett? wie viel heißt denn bei dir die "schallplatte" raushauen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wann haste denn angefangen zu trinken und wann warste im bett? wie viel heißt denn bei dir die "schallplatte" raushauen?
nja ich leide schon enorm hart am nächsten tag also ab 4 bier merk ichs, da warens halt paar mehr^^ ca 9 hab ich angefangen und um 4 war ich daheim. der kater kam erst so gegen 11 rum, bin quasi genau so voll aufgestanden wie ich ins bett ging :D
nja ich leide schon enorm hart am nächsten tag also ab 4 bier merk ichs, da warens halt paar mehr^^ ca 9 hab ich angefangen und um 4 war ich daheim. der kater kam erst so gegen 11 rum, bin quasi genau so voll aufgestanden wie ich ins bett ging :D
hahaha, jaaa, das kenn ich. am anfang steht noch gut gelaunt auf und alles geht locker von der hand, aber irgendwann merkt man's dann. ich glaub ich wär' nach der arbeit direkt nach hause statt noch in die uni. einmal verpassen ist ja net so schlimm. aber 4 bier merk ich den nächsten tag nicht. 14 schon eher. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1763Ja gut ^^ Ich jetzt nicht aber 10 Meter vor meiner Haustür wird kostenlos Glühwein ausgeschenkt. Alkoholleichen everywhere^^
Eher rieche ich Knierasenerer... Insbesondere in Wimbledon wird akribisch Kniezerstörungsplan vorbereitet.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Maestro im Beitrag #1770@Bruce wäre mal wieder Zeit für eine Story,findest du nicht?^^
Vamos, finde ich auch ^^
Freitag is auch bei mir endlich die letzte Klausur geschrieben, also wird spätestens am Samstag vollgas gegeben xD
wenn freitag letzte klausur ist, muss doch eigentlich direkt danach vollgas gegeben werden, spätestens aber FREITAG abend, no? wir sind manchmal direkt aus dem prüfungsraum raus in die nächstgelegene coole bar einen heben für 1-2 h, dann nach hause und habens und dann wiedergetroffen. 1,5 tage hätte dakeiner aus triftigem grund gewartet.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1773wir sind manchmal direkt aus dem prüfungsraum raus in die nächstgelegene coole bar einen heben für 1-2 h, dann nach hause und haben uns dann wiedergetroffen. 1,5 tage hätte da keiner ohne triftigen grund gewartet.
Warum denke ich bei dieser Geschichte intuitiv sofort an ein halbes Dutzend samengestauter Lauche, das sich auf dem Weg zur Bar gegenseitig Peniswitze erzählt (hysterisch-kichernd, versteht sich) und diese dann auch noch allen Ernstes lustig findet?
Zitat von Maestro im Beitrag #1770@Bruce wäre mal wieder Zeit für eine Story,findest du nicht?^^
Vamos, finde ich auch ^^
Freitag is auch bei mir endlich die letzte Klausur geschrieben, also wird spätestens am Samstag vollgas gegeben xD
wenn freitag letzte klausur ist, muss doch eigentlich direkt danach vollgas gegeben werden, spätestens aber FREITAG abend, no? wir sind manchmal direkt aus dem prüfungsraum raus in die nächstgelegene coole bar einen heben für 1-2 h, dann nach hause und haben uns dann wiedergetroffen. 1,5 tage hätte da keiner ohne triftigen grund gewartet.
an sich hast du ja Recht, aber maaaan, Freitag muss ich leider noch zu viel nebensächliges erledigen. Dafür werde ich nach Samstag sicher nicht mehr Leben xD.