Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1650Die Diskussion gab es hier ja schon mal. Da gab es genau zwei Fraktionen. Ich schließe mich der an, die danach den ganzen Tag nur durchhängen und im Bett liegen :D
Nur damit wir uns verstehen, meine Definition von Vollgas ist nicht, dass ich mich so zerschlachte, dass ich gar nichts mehr mitbekomme, hexeln muss und einen Schluck vom Delirium entfernt bin. Kann bei euch gleich sein oder auch nicht.^^
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1650 Nur im Urlaub, da kann ich das. Da geht sogar sieben Tage Vollgas!
Ist ein Gesetz, eine natürlich geschützte "Reserve", extra für den Urlaub.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1650Die Diskussion gab es hier ja schon mal. Da gab es genau zwei Fraktionen. Ich schließe mich der an, die danach den ganzen Tag nur durchhängen und im Bett liegen :D
Nur im Urlaub, da kann ich das. Da geht sogar sieben Tage Vollgas!
geht mir genauso^^ Die Zeiten wo man sich 2 mal die Woche geben kann sind lange vorbei
Aber trotzdem ein Mysterium das es im Urlaub doch immer funzt XD
Nur im Urlaub, da kann ich das. Da geht sogar sieben Tage Vollgas!
geht mir genauso^^ Die Zeiten wo man sich 2 mal die Woche geben kann sind lange vorbei
Aber trotzdem ein Mysterium das es im Urlaub doch immer funzt XD
Im Urlaub legt man sich aber dann auch wieder an den Strand und kann noch ganz gut ausnüchtern. Spätestens abends schmeckt dann auch der Alk schon wieder. Irgendwie ist es aber doch erstaunlich. Wenn ich in Deutschland mittags verkatert aufwache, kann ich mir nicht vorstellen mir die knallige Sonne auf den Kopf scheinen zu lassen
Zitat von Maestro im Beitrag #1651 Nur damit wir uns verstehen, meine Definition von Vollgas ist nicht, dass ich mich so zerschlachte, dass ich gar nichts mehr mitbekomme, hexeln muss und einen Schluck vom Delirium entfernt bin. Kann bei euch gleich sein oder auch nicht.^^
nur, dass wir uns richtig verstehen,deine definition von vollgas is gar kein vollgas, sondern nur dreiviertelgas!! vollgas is eben wirklich vollgas. da gibt man dann richtung 100%!
schonmal vollgas beim auto = bleifuß durchgetreten? da gibt's dann quasi keine steigerung mehr. deine definition lässt noch zu viel steigerung nach oben zu.
^^
ps: nicht bei jedem vollgas wird man ein shcluck später ohnmächtig und is dann 2 tage am kotzen. aber so die gängisten ausfallerscheinungen und koordinations- und erinnerungsschwierigkeiten werden wohl dennoch dabei sein. rofl.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
hab grad mal n bissel recherchiert was letztes jahr um weihnachten, silvester, neujahr im haggedicht-thread so los war.
u.a. das hier:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #281ich wollte heute eig auch weiter saufen, waren alle dann aber doch zu vernichtet um was zu tun, tja! Kurz und knackig ich hab ne bisswunde am hals und bin von der oiden abgeschleckt worden, hab eine sekt flasche alleine leer gemacht (glaube ich) und ja mir ist alles abgefroren, bei ca der hälfte hab ich mir einen döner reinziehn müsen, energie tanken und so! Die alte wird noch gefickt von mir muahahahaha!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
der hier war recht köstlich, oder unköstlich (für den nachbarn)
Zitat von Bruce im Beitrag #318scheiße verfluchte ich hab meinem nachbarn vor die garage gekotzt letzte nacht ^^ nich soo ne coole aktion. ich darf langsam echt mal paar gänge zurückschalten :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #728Julian ohne Lust auf Alkohol.
Da entgeht dem Forum in Zukunft aber einiges.
Diese Geschichten haben den Laden hier ordentlich aufgewertet.
vielen dank, wenn ihr meine lebensbedrohlichen exzesse wieder haben wollt, dann werde ich das natürlich für das forum machen werde versuchen wieder regelmäßig zu saufen
julian, walte deines amtes und unterhalte uns! du musst unbedingt mal wieder liefern!
Tach Genie, hm ja, habe seit längerem nicht gefeiert, hab momentan leider stress ohne ende. Aber am freitag denk ich werd ich mir mal wieder ein kleines bier gönnen sowie es stand jetzt aussieht ;) !
Zitat von Bruce im Beitrag #1658Tach Genie, hm ja, habe seit längerem nicht gefeiert, hab momentan leider stress ohne ende. Aber am freitag denk ich werd ich mir mal wieder ein kleines bier gönnen sowie es stand jetzt aussieht ;) !
lieferung NID!
so grad zu mir gekommen... alter was war das denn bitte gestern ? wache ich auf, WG tür offen, musik immer noch am laufen, es sieht aus wie scheiße, einen typen kenn ich nicht mal der hier gepennt hat... irgendjemand hat wohl die dusche mit der toilette verwechselt als der brechreiz kam, danke dafür !
joa so ne VIP lounge in nem club hat schon was :D gestern war wieder so ne nacht in der man sich fragt warum man eig kein single ist.^^ jedenfalls kann mir keiner erklären warum oder wer mir mit edding was auf den rücken geschrieben hat.. jedenfalls hab ich mein shirt verloren, komische sache. gott immer diese ungeklärten fragen :D
gestern gemütlich meine 5 kleinen bier getrunken 8,5 stunden geschlafen und dann beim training topleistungen abgeliefert.^^ das leben kann so schön sein :P
Zitat von fedo94 im Beitrag #1665gestern gemütlich meine 5 kleinen bier getrunken 8,5 stunden geschlafen und dann beim training topleistungen abgeliefert.^^ das leben kann so schön sein :P
allerdings^^ ich werd die 50m grenze wohl nicht brechen heut
Zitat von fedo94 im Beitrag #1665gestern gemütlich meine 5 kleinen bier getrunken 8,5 stunden geschlafen und dann beim training topleistungen abgeliefert.^^ das leben kann so schön sein :P
XDDD kenn ich leider auch. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich es manche "Tage danach" ausgehalten habe. Wenn ich so an das Elb Riot Festival zurück denke, wo es um 10:00 losging und die "schwarze Zone" so um 17:00 begann... Und am nächsten Tag dann Nachmittags arbeiten...
Da frag ich mich wieso ich mir da keinen Strick am nächsten Tag genommen hab, um mich von den Qualen zu erlösen
Wie siehts bei dir aus? 5 Liter Bottel neben dem bett, Chips Tüte in der Hand und irgendwas stumpfes im Fernsehen?
XDDD kenn ich leider auch. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich es manche "Tage danach" ausgehalten habe. Wenn ich so an das Elb Riot Festival zurück denke, wo es um 10:00 losging und die "schwarze Zone" so um 17:00 begann... Und am nächsten Tag dann Nachmittags arbeiten...
Da frag ich mich wieso ich mir da keinen Strick am nächsten Tag genommen hab, um mich von den Qualen zu erlösen
Wie siehts bei dir aus? 5 Liter Bottel neben dem bett, Chips Tüte in der Hand und irgendwas stumpfes im Fernsehen?
also da bewundere ich dich, ich trinke generell nicht wenn ich weiß ich muss am anderen tag was machen. kumpel von mir steht seelen ruhig um halb 8 auf und geht los, ich würd mich erschießen.
so ähnlich siehts aus haha, nur müsste ich mir mal was gescheites kochen langsam. oder einfach bei lieferando bestellen mal sehen :D achja hab grad unterm tisch ne tüte gras gefunden... und steht bei dir heut auch noch was party mäßiges an ?
also da bewundere ich dich, ich trinke generell nicht wenn ich weiß ich muss am anderen tag was machen. kumpel von mir steht seelen ruhig um halb 8 auf und geht los, ich würd mich erschießen.
so ähnlich siehts aus haha, nur müsste ich mir mal was gescheites kochen langsam. oder einfach bei lieferando bestellen mal sehen :D achja hab grad unterm tisch ne tüte gras gefunden... und steht bei dir heut auch noch was party mäßiges an ?
na dann kannste den tag ja gut ausklingen lassen :P
ja so partymäßig bin ich in letzter zeit lieber nüchtern unterwegs, da mim Auto fahren > Alkohol Außerdem läufts dann besser mit dem anderen Geschlecht Aber ne heute wird gelernt, die Klausuren stehen ja bald an
na dann kannste den tag ja gut ausklingen lassen :P
ja so partymäßig bin ich in letzter zeit lieber nüchtern unterwegs, da mim Auto fahren > Alkohol Außerdem läufts dann besser mit dem anderen Geschlecht Aber ne heute wird gelernt, die Klausuren stehen ja bald an
hm ne lieber doch ne tasse tee zum einschlafen :D da hast du recht, wenn man zu viel hat kannste vergessen dass mit mädels was läuft außer man hat richtig glpck.^^ geilster spruch gestern: ist ne übelst heiße chica bei uns, mein kumpel fragt was sie will und sie meint "hm egal aber auf wodka ziehe ich mich immer aus"... reaktion "ähm wir hätten dann gern ne flasche" na dann gutes gelingen heut, blüht mir morgen auch den ganzen tag.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1671eya ihr fuckig foootzen ihr könnt mich mal melde mich morgen ch ficken euch alle 111111111111111111