Ich wüsste mal gerne, warum du hier jeden Abend zwar permanent online bist, aber so gut wie nie was schreibst?!
Wie soll man sich das vorstellen? Schießt du dich am frühen Abend mit ner Flasche Stroh 80 weg und übernachtest dann halb-komatös auf deiner Tastatur, oder was ist da los??
OMG das war mein lahmster figg seit langem! da findet man nach ner verkorksten party doch noch ne figgschnitzel, da entpuppt die sich eher als ne noobschnitzel maaan!! naja zu hause fap ich mir genüsslich einen, das würde evtl einiges entschädigen! nächste woche ist ja auch noch n wochenende...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
loool bloß nicht! wohl eher eine von der sorte "hay ich bin ne latina un sehe faptastisch aus (aber im bett bin ich schlechter als wawrinkas serve & volley bei matchball)"!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
öööh nein. ich dachte, "fickschnitzel" wäre n gängiger begriff die hier z. b. ist optisch gesehen ne köstliche latina-fickschnitzel (kommt mir sogar bekannt vor...). ob die auch gut im bett ist, muss man aber erst herausfinden!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #306öööh nein. ich dachte, "fickschnitzel" wäre n gängiger begriff die hier z. b. ist optisch gesehen ne köstliche latina-fickschnitzel (kommt mir sogar bekannt vor...). ob die auch gut im bett ist, muss man aber erst herausfinden!
die sieht aber aus, als könne sie faptastisch mit dem arsch wackeln und als habe sie nen köstlichen hüftschwung. glaub die hat alle grundvoraussetzungen um so richtig abzugehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #304loool bloß nicht! wohl eher eine von der sorte "hay ich bin ne latina un sehe faptastisch aus (aber im bett bin ich schlechter als wawrinkas serve & volley bei matchball)"!
Schon mal daran gedacht, dass du ihr vielleicht zu langweilig warst und sie deshalb keinen Bock hatte?
Ich wüsste mal gerne, warum du hier jeden Abend zwar permanent online bist, aber so gut wie nie was schreibst?!
Wie soll man sich das vorstellen? Schießt du dich am frühen Abend mit ner Flasche Stroh 80 weg und übernachtest dann halb-komatös auf deiner Tastatur, oder was ist da los??
Entspann dich DR Ich schreibe nur, wenn ich Zeit habe. Oft schaue ich am Abend einfach rein und lese mich bisschen durch die Threads. Meistens bin ich dann zu müde noch selbst zu schreiben.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #304loool bloß nicht! wohl eher eine von der sorte "hay ich bin ne latina un sehe faptastisch aus (aber im bett bin ich schlechter als wawrinkas serve & volley bei matchball)"!
Schon mal daran gedacht, dass du ihr vielleicht zu langweilig warst und sie deshalb keinen Bock hatte?
hm, und warum sollte sie mit ihm dann in die kiste steigen, wenn sie keinen bock hat? dann hätte sie es doch wohl kaum bis zum ende durchgezogen und hätte es sich irgendwann noch anders überlegt. grad, wenn man sich net kennt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #310hm, und warum sollte sie mit ihm dann in die kiste steigen, wenn sie keinen bock hat? dann hätte sie es doch wohl kaum bis zum ende durchgezogen und hätte es sich irgendwann noch anders überlegt. grad, wenn man sich net kennt.
Entspann dich DR Ich schreibe nur, wenn ich Zeit habe. Oft schaue ich am Abend einfach rein und lese mich bisschen durch die Threads. Meistens bin ich dann zu müde noch selbst zu schreiben.
björn, ich hab beim lernen oder wenn ich was am computer zu tun habe, oft den browser geöffnet. selbst, wenn ich dann in der wohnung was and'res mach'. dann denken leute wie DR man is hier daueronline und er lässt sich komplett ins boxhorn jagen. nur weil hier jemand auf online steht, heißt das nich, dass er auch tatsächlich die ganze zeit bei tennisfanworld mitliest.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #310hm, und warum sollte sie mit ihm dann in die kiste steigen, wenn sie keinen bock hat? dann hätte sie es doch wohl kaum bis zum ende durchgezogen und hätte es sich irgendwann noch anders überlegt. grad, wenn man sich net kennt.
Vielleicht hatte sie keine Wahl...
tja, wer weiß. aber eigentlich hat jinzo doch nur gesagt, dass es ne lahme party war, auf der sich letztlich doch was ergeben hat, aber ne faptastisch aussehende chica dann inna kiste nich das gehalten hat, was sie optisch versprochen hat. es sind halt nich alle frauen auch granaten im bett. manche auch zu schüchtern. oder vllt auch zu unerfahren. deswegen sollte man auch nich die katze im sack kaufen, wie manche religionen oder kulturen das gerne hätten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #302OMG das war mein lahmster figg seit langem! da findet man nach ner verkorksten party doch noch ne figgschnitzel, da entpuppt die sich eher als ne noobschnitzel maaan!! naja zu hause fap ich mir genüsslich einen, das würde evtl einiges entschädigen! nächste woche ist ja auch noch n wochenende...
wüsste gerne mal den prozentualen wahrheitsgehalt der Geschichten hier im Forum...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #302OMG das war mein lahmster figg seit langem! da findet man nach ner verkorksten party doch noch ne figgschnitzel, da entpuppt die sich eher als ne noobschnitzel maaan!! naja zu hause fap ich mir genüsslich einen, das würde evtl einiges entschädigen! nächste woche ist ja auch noch n wochenende...
wüsste gerne mal den prozentualen wahrheitsgehalt der Geschichten hier im Forum...
Der Lord-Fraktion als verrücktes Duo ist schon Einiges zuzutrauen Wäre mal interessant zu wissen, wie alt @Jinzo-Lord der alte Haudegen wird.
hm, und warum sollte sie mit ihm dann in die kiste steigen, wenn sie keinen bock hat? dann hätte sie es doch wohl kaum bis zum ende durchgezogen und hätte es sich irgendwann noch anders überlegt. grad, wenn man sich net kennt.
ganz genau, genielord. aber gut, FTO ist ja noch U16 und hat halt net so viel erfahrung
Zitat von Shotmaker im Beitrag #311Vielleicht hatte sie keine Wahl...
oha, also vergewaltigt hab ich sie jedenfalls nicht.. oder etwa doch?! hmm nee, es war schon im beiderseitigen einvernehmen
der liegt mindestens bei 100 %, hm! wobei einem die erinnerungen manchmal n streich spielen, wenn man haggedicht ist/war *löl*
Zitat von Maestro im Beitrag #315Der Lord-Fraktion als verrücktes Duo ist schon Einiges zuzutrauen Wäre mal interessant zu wissen, wie alt @Jinzo-Lord der alte Haudegen wird.
wir können ja n lustiges ratespielchen (wie bei dem gescheiterten spiel damals über meine nationalität xD) draus machen! FTO liegt mit seinen 16j schonmal um einige jährchen daneben
scheiße verfluchte ich hab meinem nachbarn vor die garage gekotzt letzte nacht ^^ nich soo ne coole aktion. ich darf langsam echt mal paar gänge zurückschalten :D
Zitat von Bruce im Beitrag #318scheiße verfluchte ich hab meinem nachbarn vor die garage gekotzt letzte nacht ^^ nich soo ne coole aktion. ich darf langsam echt mal paar gänge zurückschalten :D
Wahaha aber zum Lesen ganz lustig Julian / Bruce gönnt sich anscheinend sehr oft.
Zitat von Bruce im Beitrag #318scheiße verfluchte ich hab meinem nachbarn vor die garage gekotzt letzte nacht ^^ nich soo ne coole aktion. ich darf langsam echt mal paar gänge zurückschalten :D
Wahaha aber zum Lesen ganz lustig Julian / Bruce gönnt sich anscheinend sehr oft.
ja bin realtiv frischer single da übertreibe ich momentan etwas aber nja bin ja noch relativ jung nur muss das wieder bissal zurückgehen die letzen wochen waren nur noch krank ganz zu schweigen von silvester :D ich bin immer noch so voll ich glaub ich werd auch nicht mehr nüchtern :D und bissal krank bin ich auch noch, die idee einer schneeballschlacht um 3 uhr morgens war nicht so der knüller wenn man 2 km fußweg vorsich hat :D
Zitat von Bruce im Beitrag #320ja bin realtiv frischer single da übertreibe ich momentan etwas aber nja bin ja noch relativ jung nur muss das wieder bissal zurückgehen die letzen wochen waren nur noch krank ganz zu schweigen von silvester :D ich bin immer noch so voll ich glaub ich werd auch nicht mehr nüchtern :D und bissal krank bin ich auch noch, die idee einer schneeballschlacht um 3 uhr morgens war nicht so der knüller wenn man 2 km fußweg vorsich hat :D
only julian can do
Die Informationen sind glaubwürdig. Ich hatte kürzlich auch Gruppensex mit Genies Mom. Zum Glück ist die letzte Tetanus-Impfung noch nicht allzu lange her...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #306öööh nein. ich dachte, "fickschnitzel" wäre n gängiger begriff die hier z. b. ist optisch gesehen ne köstliche latina-fickschnitzel (kommt mir sogar bekannt vor...). ob die auch gut im bett ist, muss man aber erst herausfinden!
alter ich war grad mit dem fappen fertig und du musst jetzt so ein bild bringen -.- well here we go again
also biste mir jetzt dankbar oder sauer jetzt wo du es sagst, die ist wirklich n heißer ofen... ich frag mich, wie ich letzte nacht dieses bild gefunden hab^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #324also biste mir jetzt dankbar oder sauer jetzt wo du es sagst, die ist wirklich n heißer ofen... ich frag mich, wie ich letzte nacht dieses bild gefunden hab^^
beides einen guten geschmack hast du ja das muss ich dir lassen