Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #374ich geh mich dann so langsam mal haggedicht machen bzw. mich darauf vorbereiten. bis denn dann, bitcheeeeez!
jetzt dachte ich du seist schon den ganzen tag zuuuuu...
ich hab noch n bisschen zeit mich auf den untergang vorzubereiten. geburtstagsfeier von nem kumpel so gut wie ohne mädels, das bedeutet 100%er mega ultra wahnsinns abstruz. ich hab angst :D falls ichs nicht schaffe leute denkt nicht zu schlecht über mich und feiert rogers 18. GS in 2 wochen so richtig.
Zitat von Bruce im Beitrag #378ich hab noch n bisschen zeit mich auf den untergang vorzubereiten. geburtstagsfeier von nem kumpel so gut wie ohne mädels, das bedeutet 100%er mega ultra wahnsinns abstruz. ich hab angst :D falls ichs nicht schaffe leute denkt nicht zu schlecht über mich und feiert rogers 18. GS in 2 wochen so richtig.
Zitat von Bruce im Beitrag #378ich hab noch n bisschen zeit mich auf den untergang vorzubereiten. geburtstagsfeier von nem kumpel so gut wie ohne mädels, das bedeutet 100%er mega ultra wahnsinns abstruz. ich hab angst :D falls ichs nicht schaffe leute denkt nicht zu schlecht über mich und feiert rogers 18. GS in 2 wochen so richtig.
die hosen bleiben aber an....!!
da anscheinend nur jungs anwesend sind hoffe ich dass doch sehr aber ich hab einfach gelernt in letzer zeit, es kommt immer anders wie man denkt lasst den exzess beginnen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #382Bruce hat bald die 1000 geknacht. Vamos dazu.
DR gehört der 3000er Club noch alleine... :D
yeiiii :D frag mich echt wie ihr hier einige echt schon knapp 3000 haben ich schreibe ja doch auch häufiger außer am wochenende meistens. heftig ! wird zeit dass ich mich meinem spam sturm mal ein wenig aufhole :D:D nja ein grund mehr heute zu feiern, auf die nächsten 1000
Zitat von Struffi im Beitrag #385was arbeitest du denn Darth? Soviele Beiträge könnten dann unter Umständen einen faden Beigeschmack erhalten.
LOL? So kann man sich natürlich auch dissen
Was die Länge der Einträge geht, bin ich sicher nicht die Nr. 1. Da haben wir hier bedeutend größere Romanschreiber Außerdem interessiert mich dieser "Titel" nicht im geringsten.
Zitat von Struffi im Beitrag #385was arbeitest du denn Darth? Soviele Beiträge könnten dann unter Umständen einen faden Beigeschmack erhalten.
LOL? So kann man sich natürlich auch dissen
Was die Länge der Einträge geht, bin ich sicher nicht die Nr. 1. Da haben wir hier bedeutend größere Romanschreiber Außerdem interessiert mich dieser "Titel" nicht im geringsten.
Trotzdem würde mich interessieren was du arbeitest