Der gewünschte Alki-Thread pünktlich zur langsam anbrechenden Glühwein-Saison Alle Besoffskis, die im Vollrausch noch das Bedürfnis verspüren im Tennisforum rumzutrollen, hier ist der richtige Ort dafür Das wird hoffentlich der mit Abstand köstlichste Thread im ganzen Forum Prost!! tyriondrunk.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
haha ihr irren... aber mit dem allergrößten Respekt, welcher normalo soziallebende Mensh sauft sich zuhause allein einen an und kommt dan extra ins Forum um in diesem Thread herumzutrollen? wenn ich schon angesoffen bin, dann aber in der stadt mit meinen Leuten, hahah Freakoooos!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4haha ihr irren... aber mit dem allergrößten Respekt, welcher normalo soziallebende Mensh sauft sich zuhause allein einen an und kommt dan extra ins Forum um in diesem Thread herumzutrollen? wenn ich schon angesoffen bin, dann aber in der stadt mit meinen Leuten, hahah Freakoooos!
Aber nach dem Feiern geht man ja nicht immer sofort pennen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4haha ihr irren... aber mit dem allergrößten Respekt, welcher normalo soziallebende Mensh sauft sich zuhause allein einen an und kommt dan extra ins Forum um in diesem Thread herumzutrollen? wenn ich schon angesoffen bin, dann aber in der stadt mit meinen Leuten, hahah Freakoooos!
also ich schon......
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
also ich schon......
kennst du das nicht wenn man dann noch was wach ist, irgendwas isst was man im haus hat und ne folge von irgendwas schaut?
also ich schon......
kennst du das nicht wenn man dann noch was wach ist, irgendwas isst was man im haus hat und ne folge von irgendwas schaut?
Wenn überhaupt schaue ich dann immer Dokus auf N24 an.
also ich schon......
Wenn überhaupt schaue ich dann immer Dokus auf N24 an.
etwa noch an den Rechner? :D Ich suche immer schnellstmöglich das Bett auf.
Ich hab mir schon mal nachts nachm Feiern beim letzten offenen Pizzalieferanten ne Pizza bestellt. Als dann nach 20 Minuten nix kam bin ich pennen gegangen und wurde 10 minuten später wach geklingelt und bin völlig orientierunglos zur Tür gegangen. Hunger hatte ich nicht mehr so wirklich
haha geil dass meine idee gleich in die tat umgesetzt wurde
doch ich laufe schon immer noch gefahr den lappi einzuschalten bevor ich ins koma wegkippe glaub dass wird ganz lustig hier :D:D ich gehe schwer davon aus dass ich diesen am we mal "einweihen" werde :D
@Marco Rahlsächs: ist das net dieser komische winzling aus GoT? maaan wat is mit dem passiert, der sieht ja übel aus! hab nämlich nur die 1. paar folgen geguckt, aber auch da sah der schon scheiße aus also wenn ich nach ner sauftour zu hause ankomme, ist nix mit pennen! zuerst wird die küche nach wat essbarem geplündert, dann schmeiß ich mich irgendwo hin und mach den pc an! entweder mach ich dann paar trolle auf eurosport platt, oder unterhalte mich mit iwas anderem. ansonsten fapp ich mir genüsslich einen, was im alk-zustand net immer leicht ist rofl rofl!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nein, mal Spaß beiseite. Wenn ich nach Hause komme gehe ich sofort schlafen. Alles andere wäre nicht mehr vertretbar. Man findet immer kurz 2 min, um hier vorbeizuschauen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15@Marco Rahlsächs: ist das net dieser komische winzling aus GoT? maaan wat is mit dem passiert, der sieht ja übel aus! hab nämlich nur die 1. paar folgen geguckt, aber auch da sah der schon scheiße aus also wenn ich nach ner sauftour zu hause ankomme, ist nix mit pennen! zuerst wird die küche nach wat essbarem geplündert, dann schmeiß ich mich irgendwo hin und mach den pc an! entweder mach ich dann paar trolle auf eurosport platt, oder unterhalte mich mit iwas anderem. ansonsten fapp ich mir genüsslich einen, was im alk-zustand net immer leicht ist rofl rofl!
Jup das ist er. Die Narbe hat er hier bekommen:
Wenn ich dicht nach Hause komm wird auch noch was gefressen, hin und wieder gefappt (Ich versteh deine Probleme gar nicht, Bei mir geht das wunderbar) oder, seit neuem, das Tennisforum heimgesucht. Betrunken sind eure elokwenten Überfahrungen und anderen Köstlichkeiten noch lustiger loool. Gestern hab ich mir noch im ES-Forum mit nem Freund das Profil von F.O durchgeschaut, bin vor Lachen fast verreckt
der köstlichste thread des forums ist doch schon der unter wta fed cup oder was auch immer getarnte fap-thread mit den hot chicas pics. unsere druff uff suff geschichten dürften schwer gegen die fappigen chicas ankommen! also ich fall nach nem ordentlichen steilgang immer direkt ins suffkoma.
irgendwas am computer lesen oder schreiben is dann eigentlich auch fast unmöglich, weil die buchstaben dann immer alle unternander krieg führen. rofl rofl lmfao
und bei der auswahl der chicas nie vergessen: das auge fickt mit!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #18 irgendwas am computer lesen oder schreiben is dann eigentlich auch fast unmöglich, weil die buchstaben dann immer alle unternander krieg führen. rofl rofl lmfao
Genau das birgt doch das allergrößte humoristische Potenzial hier ;) Ich freu mich aufs Wochenende. Am Freitag werd ich jedenfalls sternhagelvoll nach Hause kommen, dann will ich hier was sehen
n grund zum feiern findet man eigentlich immer. am wochenende muss man einfach was starten. geht doch gar nich anders. man muss doch die fappigen chics bespaßen. nur viele frauen zeigen den reichtum eines mannes!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap