ach fuck wollte heut morgen als ich heim kam noch hier texten aber bin dann ins suffkoma gefallen ... meinen zustand wünsche ich keinem ja leck mich doch ...
Zitat von Bruce im Beitrag #52ach fuck wollte heut morgen als ich heim kam noch hier texten aber bin dann ins suffkoma gefallen ... meinen zustand wünsche ich keinem ja leck mich doch ...
Pffff ich fühle dich (nohomo) ich hock seit Ner Stunde fast nur noch aufm Klo und meine Lunge ist komplett am anus. Nie wieder Alkohol
Zitat von Bruce im Beitrag #52ach fuck wollte heut morgen als ich heim kam noch hier texten aber bin dann ins suffkoma gefallen ... meinen zustand wünsche ich keinem ja leck mich doch ...
Pffff ich fühle dich (nohomo) ich hock seit Ner Stunde fast nur noch aufm Klo und meine Lunge ist komplett am anus. Nie wieder Alkohol
ich machs sowieso nicht mehr mit jz reichts endgültig mit dieser scheiß sauferei immer :D
yo, die frage von zarth roger war auch völlig banane.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51Wobei die Uhrzeit des "Saufbeitrags" ein wenig übertrieben zu sein scheint. Oder bist du wirklich sooo krass drauf, Genie?? XD
darth, ich war wirklich erst um 8 uhr zuhause. bin auf ner köstlichen privatparty mit hot chicas köstlichst versackt. der gastgeber war schon längst im koma. allerdings hat der weg nach hause auch etwas gedauert. du kennst das vielleicht? man soll weitermachen, wenn's am schönsten is. aber ich bin schon ein steher. kennst doch den spruch:"biste beim saufen so bleibe dabei........" irgendwie muss ich doch auch dem ruf der studenten gerecht werden. party machen, als gäbs kein morgen.^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ich machs sowieso nicht mehr mit jz reichts endgültig mit dieser scheiß sauferei immer :D
bruce, nächsten samstag tut's dir doch wieder unköstlichst leid, dass du nie wieder saufen wolltest. wenn dann deine kumpels durchbimmeln und die fappigen frauen vor dir stehen und mit dir n drink nehmen wollen, wirste wieder n rücktritt vom saufrücktritt machen. ich trink nie wieder is ungefähr so wie der spruch "ich ruf dich an". rofl rofl
bruce, nächsten samstag tut's dir doch wieder unköstlichst leid, dass du nie wieder saufen wolltest. wenn dann deine kumpels durchbimmeln und die fappigen frauen vor dir stehen und mit dir n drink nehmen wollen, wirste wieder n rücktritt vom saufrücktritt machen. ich trink nie wieder is ungefähr so wie der spruch "ich ruf dich an". rofl rofl
muahahaha dat badboy!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Für mich käme das nicht infrage. Ich muss mir meinen gestählten Astralkörper erhalten
ich wär mal gespannt, wie du den stählen willst. per definition ist der sowieso transzendiert und unterliegt vollkommen deiner höchsteigenen imagination, demnach dürften exzessive sauftouren nur deinem irdischen körper ernsthaften schaden zufügen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #62ich wär mal gespannt, wie du den stählen willst. per definition ist der sowieso transzendiert und unterliegt vollkommen deiner höchsteigenen imagination, demnach dürften exzessive sauftouren nur deinem irdischen körper ernsthaften schaden zufügen...
mitnichten, mein freund. wenn ich denn etwas gegen deine mutter sagen wollte, dann hörte sich das etwa so an: deine mudda lutscht schwänze in der hölle!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #62ich wär mal gespannt, wie du den stählen willst. per definition ist der sowieso transzendiert und unterliegt vollkommen deiner höchsteigenen imagination, demnach dürften exzessive sauftouren nur deinem irdischen körper ernsthaften schaden zufügen...
mensch, marco... es hapert wohl nicht nur an der ironie, sondern auch noch am sarkasmus?? das müssen wir unbedingt üben...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #68mensch, marco... es hapert wohl nicht nur an der ironie, sondern auch noch am sarkasmus?? das müssen wir unbedingt üben...
Hat nicht das Geringste mit Ironie und Sarkasmus zu tun :D
Zitat von Knecht001 im Beitrag #68mensch, marco... es hapert wohl nicht nur an der ironie, sondern auch noch am sarkasmus?? das müssen wir unbedingt üben...
Hat nicht das Geringste mit Ironie und Sarkasmus zu tun :D
as you wish. freies land und so...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #73seid ihr zufällig haggedicht, oder macht ihr nur n kompliziertes gif-battle
kann ich nicht sagen, jinzo. ich bin weder betrunken noch partizipiere ich an dem kuriosen gif-nonsense. ist nach meinem dafürhalten sowieso nur ein kindischer trotz der unterlegenen eloquenz...