marco: deine marschrichtung war klar. görgianer soll aufhören, darth roger soll sich weiter zusammenreissen und ich soll auch aufhören. nur hält sich görgianer weiterhin nicht an deine vorgabe und trollt nach herzenslust gegen djokovic, wie seine jüngste entgleisung im federer-thread gezeigt hat. warum sollte ich mich dann daran halten? und warum bedrohst du jetzt nur mich?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #78in welcher hinsicht, marco?
Ich glaube, er meint das wörtlich. Schließlich sind wir hier auch im Sauf-Thread XD
loooool "bald is das fass voll" rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich glaube, er meint das wörtlich. Schließlich sind wir hier auch im Sauf-Thread XD
loooool "bald is das fass voll" rofl rofl
ach, haltet doch beide die klappe mit euren infantilen pseudo-schenkelklopfern! das hier meine ich jetzt ernst, da marco anscheinend ein gröberes problem mit mir und/oder meinem verhalten hat.
also, @FedererTheOne : willst du jetzt auf meine frage antworten oder nicht?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #81ach, haltet doch beide die klappe mit euren infantilen pseudo-schenkelklopfern! das hier meine ich jetzt ernst, da marco anscheinend ein gröberes problem mit mir und/oder meinem verhalten hat.
Nur FTO?? Dich mag hier keiner. Deine Freunde mögen dich auch nicht. Selbst dein Hamster ignoriert dich.
fragen mit gegenfragen abzuwiegeln wird nach allgemeinem dafürhalten als menschliche schwäche bewertet. du schuldest mir immer noch eine antwort, darth.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #85fragen mit gegenfragen abzuwiegeln wird nach allgemeinem dafürhalten als menschliche schwäche bewertet. du schuldest mir immer noch eine antwort, darth.
LOOOOOOOL. Selbiges wird Analphabetismus auch oft nachgesagt. Ich habe dir geantwortet.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #85fragen mit gegenfragen abzuwiegeln wird nach allgemeinem dafürhalten als menschliche schwäche bewertet. du schuldest mir immer noch eine antwort, darth.
LOOOOOOOL. Selbiges wird Analphabetismus auch oft nachgesagt. Ich habe dir geantwortet.
hmmm... nochmals zur rekapitulation: ich habe dir und genie ziemlich unfreundlich nahegelegt, die klappe zu halten, da ich immer noch auf eine antwort von marco auf meine frage warte. demnach ist mir jedwede weitere interaktion deinerseits hier scheissegal, und meinetwegen kannst du ja feuchtfröhliche suffgeschichten vom letzten absturz zum besten geben. geht das jetzt vielleicht in deinen bornierten schädel?
hmmm... nochmals zur rekapitulation: ich habe dir und genie ziemlich unfreundlich nahegelegt, die klappe zu halten, da ich immer noch auf eine antwort von marco auf meine frage warte. demnach ist mir jedwede weitere interaktion deinerseits hier scheissegal, und meinetwegen kannst du ja feuchtfröhliche suffgeschichten vom letzten absturz zum besten geben. geht das jetzt vielleicht in deinen bornierten schädel?
knecht, kein ding. kannst auch mal von mir genervt sein. du bist sonst immer sehr elokwent und wortgewandt. eigentlich kann man mit dir auch kein problem haben. du verhälst dich immer adäquat. wenn du mal etwas gröber wirst, dann nur weil sich das einige user hart verdient haben nich anders behandelt zu werden. so wie man in den wald hinein ruft... also bevor man dich für irgendwas anzählt oder verantwortlich macht, da muss noch viel wasser den rhein runterfließen...da gibt es hier ganz andere kandidaten, bei denen das fass nicht nur fast voll sein sollte, sondern eigentlich schon mehrfach übergelaufen is. im übertragenen sinne könnte es aber natürlich auch sein, dass eine krähe einer anderen kein auge aushackt. mit dir kann man in jedem fall gut diskutieren. egal welches fanlager. du erwartest aber eben auch ein gewisses niveau und eine gewisse gesprächskultur und benehmen. was sich eigentlich auch fast von alleine versteht. ich find's auf jeden fal gut, dass du dich hier angemeldet hast. die meisten user hier im forum sind auch sehr in ordnung. aber ein paar faule tomaten stecken hier immer wieder andere mit ihrer art und weise an...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Knecht, weißt du, es gibt nun mal Personen, mit denen man nicht warm wird, nicht sympathisiert, bei deren Anblick neuerlicher Kommentare Ausschlag ausbricht. Bei Djovak ist es der Görgianer, bei Maxi ist es wohl DR und du bist es bei mir. Dein aufgesetztes, geschwollenes Schwulengelaber geht mir mächtig gegen den Strich. Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und lies dir die Kacke mal durch, die du hier so äußerst penetrant zum Besten gibt. Ich kann Leute gut einschätzen und ich wette, dass du nicht älter als 20 bist, wahrscheinlich nicht mal volljährig, also verhalte dich doch einfach mal dementsprechend. Ich bin ganz ehrlich, würdest du dich genauso in der Schule verhalten und ich wäre zufällig in deiner Klasse gewesen, ich würde dir bei jeder Pause auflauern und deine Eiterfresse blutig schlagen.
Das hatte nun mal einen Grund, wieso wir damals bei ES nicht gut miteinander klar gekommen sind. Ich war naiv zu glauben, du hättest dich gebessert. Und wenn ich hier auch noch lesen darf, dass du DR und Genielord den Mund (die Finger) verbieten willst und Steppanek was von Niveau erklären willst und mir unterstellst, ich würde die GIFs benutzen, weil ich intellektuell nicht ganz auf der Höhe wäre, sorry, da platz es bei mir aus allen Nähten.
Ich habe nicht vor, dir etwas zu verbieten oder dich gar admintechnisch zu sanktionieren, nein, ich werde dich, analog zur Fehde zwischen dem Görgianer und Djovak, immerzu verbal durch den Fleischwolf drehen. Weil ich nicht anders kann.
PS: Ich schrieb das nicht als Admin, sondern als normales Mitglied. Nicht ankommen mit, ich sei keine Vorbildfunktion oder "Hä, was ist das denn für ein Admin?"
Pflichte FTO zu 100% bei. Knecht ist nichts weiter als ein pseudo-intellektueller Giftzwerg.
Ich glaube übrigens nicht, dass Maxi "Ausschlag" von mir bekommt. Grundsätzlich habe ich nichts gegen ihn. Da gibt es definitiv Nadal-Fans, dir mir mehr auf den Keks gehen, wie z.B. Hawk Eye oder Kein, die uns ihren Hass gegen Federer als "objektive Meinung" verkaufen wollen
zarth roger wieder im missempfindungsmodus und köstlich am cry. aber is hier auch der "haggedicht"-thread. verständlich, dass er wieder druff is. ^^
Verstehe ich auch nicht. Wieso denn DR? Wenn, dann ja wohl ich, wobei das natürlich ebenfalls Quatsch wäre. Wolltet ihr nur mal wieder einen bereits abgestandenen Witz aufwärmen oder habt ihr Slowaken wieder zu viel Sliwowitz intus?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #96Verstehe ich auch nicht. Wieso denn DR? Wenn, dann ja wohl ich, wobei das natürlich ebenfalls Quatsch wäre. Wolltet ihr nur mal wieder einen bereits abgestandenen Witz aufwärmen oder habt ihr Slowaken wieder zu viel Sliwowitz intus?
Rakija, heißt das, Rakija!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #91Knecht, weißt du, es gibt nun mal Personen, mit denen man nicht warm wird, nicht sympathisiert, bei deren Anblick neuerlicher Kommentare Ausschlag ausbricht. Bei Djovak ist es der Görgianer, bei Maxi ist es wohl DR und du bist es bei mir. Dein aufgesetztes, geschwollenes Schwulengelaber geht mir mächtig gegen den Strich. Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und lies dir die Kacke mal durch, die du hier so äußerst penetrant zum Besten gibt. Ich kann Leute gut einschätzen und ich wette, dass du nicht älter als 20 bist, wahrscheinlich nicht mal volljährig, also verhalte dich doch einfach mal dementsprechend. Ich bin ganz ehrlich, würdest du dich genauso in der Schule verhalten und ich wäre zufällig in deiner Klasse gewesen, ich würde dir bei jeder Pause auflauern und deine Eiterfresse blutig schlagen.
Das hatte nun mal einen Grund, wieso wir damals bei ES nicht gut miteinander klar gekommen sind. Ich war naiv zu glauben, du hättest dich gebessert. Und wenn ich hier auch noch lesen darf, dass du DR und Genielord den Mund (die Finger) verbieten willst und Steppanek was von Niveau erklären willst und mir unterstellst, ich würde die GIFs benutzen, weil ich intellektuell nicht ganz auf der Höhe wäre, sorry, da platz es bei mir aus allen Nähten.
Ich habe nicht vor, dir etwas zu verbieten oder dich gar admintechnisch zu sanktionieren, nein, ich werde dich, analog zur Fehde zwischen dem Görgianer und Djovak, immerzu verbal durch den Fleischwolf drehen. Weil ich nicht anders kann.
PS: Ich schrieb das nicht als Admin, sondern als normales Mitglied. Nicht ankommen mit, ich sei keine Vorbildfunktion oder "Hä, was ist das denn für ein Admin?"
schön, dass wir das mal ausgesprochen haben, und ich bedanke mich für deine ehrlichkeit. ich wollte dich zwar nicht unbedingt auf meiner persönlichen dislike-liste haben (die bis jetzt sehr kurz war, da sie nur aus dem schwachkopf görgianer bestand), aber wenn du es denn so haben willst, dann soll es auch so sein. mir ist es einerlei... weiters wollte ich gestern genie und darth nicht kategorisch den mund verbieten, sondern sie davon abhalten, eine nach meinem dafürhalten ernste sache mit kruden belanglosigkeiten zu konterkarieren. die spitze gegen steppanek war als derber, den offensichtlichen gepflogenheiten dieses forums entsprechender scherz gemeint und sollte eigentlich nur meine art des adaptiven response zeigen. und in die gleiche kerbe sollte auch die analogie mit den GIFs schlagen, da ich dich oder jeden/jede andere/n, der/die hier bisher diese form des meinungsausdrucks gebraucht hat, nicht als dumm oder intellektuell unterlegen ansehe, sondern als faul und ignorant. mir ist diese generelle entwicklung der online-interaktion mit mehr oder weniger griffigen und aussagekräftigen pics und GIFs nämlich absolut zuwider, wenn ich ehrlich bin...
in diesem sinne: auf ein auch weiterhin fröhliches miteinander!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #91Knecht, weißt du, es gibt nun mal Personen, mit denen man nicht warm wird, nicht sympathisiert, bei deren Anblick neuerlicher Kommentare Ausschlag ausbricht. Bei Djovak ist es der Görgianer, bei Maxi ist es wohl DR und du bist es bei mir. Dein aufgesetztes, geschwollenes Schwulengelaber geht mir mächtig gegen den Strich. Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und lies dir die Kacke mal durch, die du hier so äußerst penetrant zum Besten gibt. Ich kann Leute gut einschätzen und ich wette, dass du nicht älter als 20 bist, wahrscheinlich nicht mal volljährig, also verhalte dich doch einfach mal dementsprechend. Ich bin ganz ehrlich, würdest du dich genauso in der Schule verhalten und ich wäre zufällig in deiner Klasse gewesen, ich würde dir bei jeder Pause auflauern und deine Eiterfresse blutig schlagen.
schön, dass wir das mal ausgesprochen haben, und ich bedanke mich für deine ehrlichkeit. ich wollte dich zwar nicht unbedingt auf meiner persönlichen dislike-liste haben (die bis jetzt sehr kurz war, da sie nur aus dem schwachkopf görgianer bestand), aber wenn du es denn so haben willst, dann soll es auch so sein. mir ist es einerlei... weiters wollte ich gestern genie und darth nicht kategorisch den mund verbieten, sondern sie davon abhalten, eine nach meinem dafürhalten ernste sache nicht mit kruden belanglosigkeiten zu konterkarieren. die spitze gegen steppanek war als derber, den offensichtlichen gepflogenheiten dieses forums entsprechender scherz gemeint und sollte eigentlich nur meine art des adaptiven response zeigen. und in die gleiche kerbe sollte auch die analogie mit den GIFs schlagen, da ich dich oder jeden/jede andere/n, der/die hier bisher diese form des meinungsausdrucks gebraucht hat, nicht als dumm oder intellektuell unterlegen ansehe, sondern als faul und ignorant. mir ist diese generelle entwicklung der online-interaktion mit mehr oder weniger griffigen und aussagekräftigen pics und GIFs nämlich absolut zuwider, wenn ich ehrlich bin...
in diesem sinne: auf ein auch weiterhin fröhliches miteinander!
ich hab eigentlich absolut nix gegen dich, aber in einem Punkt liegst du ganz einfach falsch: