Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27ich feier eh kein weihnachten
Wann ist eigentlich wieder Zuckerfest?
nächstes jahr, irgendwann im sommer
zuckerfest is, wenn die wta hot chicas bei den ao bei 35°C in köstlichst knappen outfits wieder köstlichst gebräunt mit ihren outfits um die wette schwitzen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27ich feier eh kein weihnachten
Wann ist eigentlich wieder Zuckerfest?
nächstes jahr, irgendwann im sommer
zuckerfest is, wenn die wta hot chicas bei den ao bei 35°C in köstlichst knappen outfits wieder köstlichst gebräunt mit ihren outfits um die wette schwitzen.
ich dachte, das nennt man fapperfest?!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #46Aaaaalter liegen alle schon im bettchebettchen oder was!!?? Hm! 100%?? Hab Grad richtig heulen Sex gehabt mit shiiit sag ich jetzt nicht
Mit deiner Hand?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #46Aaaaalter liegen alle schon im bettchebettchen oder was!!?? Hm! 100%?? Hab Grad richtig heulen Sex gehabt mit shiiit sag ich jetzt nicht
Mit deiner Hand?
Nee mit Christopher Nolan... Looooooool Was'n hier los ich hab mich schon auf ein paar köstliche Kommentare gefreut aber hier geht ja gaaaaar nix
hier fap ich nun ich armer tor und bin so voll wie nie zuvor. denn alkohol der bösewicht, der macht mich immer furchtbar dicht. chillend mit den chics rumrattern und ihn' schön das hirn vollfappern. auch wenn ich fappe ohne geld, ich zähl zu'n geilsten typen dieser welt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Sag mal Tenniskultur in Reimform, geht´s noch??? Hast Dir ja echt Mühe gegeben, hab auch schon von Marc einige Reime bei ES gelesen, zu drollig.... Deutschland, du Land der Dichter und Troller hi hi
Wenigstens eine Frage scheint hier aber nun mal ausdrücklich beantwortet zu werden, Du bist wahrlich keine "Chica", wie @Darth Roger kürzlich mal erfragen wollte.
So kann man gut lachen, weiter so!!! Genie-Lordüberfahrungsmassaka