Zitat von Knecht001 im Beitrag #99schön, dass wir das mal ausgesprochen haben, und ich bedanke mich für deine ehrlichkeit. ich wollte dich zwar nicht unbedingt auf meiner persönlichen dislike-liste haben (die bis jetzt sehr kurz war, da sie nur aus dem schwachkopf görgianer bestand), aber wenn du es denn so haben willst, dann soll es auch so sein. mir ist es einerlei... weiters wollte ich gestern genie und darth nicht kategorisch den mund verbieten, sondern sie davon abhalten, eine nach meinem dafürhalten ernste sache mit kruden belanglosigkeiten zu konterkarieren. die spitze gegen steppanek war als derber, den offensichtlichen gepflogenheiten dieses forums entsprechender scherz gemeint und sollte eigentlich nur meine art des adaptiven response zeigen. und in die gleiche kerbe sollte auch die analogie mit den GIFs schlagen, da ich dich oder jeden/jede andere/n, der/die hier bisher diese form des meinungsausdrucks gebraucht hat, nicht als dumm oder intellektuell unterlegen ansehe, sondern als faul und ignorant. mir ist diese generelle entwicklung der online-interaktion mit mehr oder weniger griffigen und aussagekräftigen pics und GIFs nämlich absolut zuwider, wenn ich ehrlich bin...
in diesem sinne: auf ein auch weiterhin fröhliches miteinander!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #99mir ist diese generelle entwicklung der online-interaktion mit mehr oder weniger griffigen und aussagekräftigen pics und GIFs nämlich absolut zuwider, wenn ich ehrlich bin...
war ja klar, der görgianer ist meistens nur ein hirnrissiges GIF weit entfernt. fehlte eigentlich nur noch der ungekrönte kaiser in dieser disziplin... du willst mich doch nicht enttäuschen, darth??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #103war ja klar, der görgianer ist meistens nur ein hirnrissiges GIF weit entfernt. fehlte eigentlich nur noch der ungekrönte kaiser in dieser disziplin... du willst mich doch nicht enttäuschen, darth??
naja, marco. wenn ich denn so etwas wie eine persönliche rangliste der adäquanz von GIFs hätte, würde darth ganz weit oben stehen. deine auswahl lässt leider meistens zuviel spieraum für interpretation zu und kann des öfteren missverstanden werden. aber das wird schon noch...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mit was für nem Marco redest du da die ganze Zeit??? Marco_Rahlsächs hat vor 4 Tagen das letzte Mal hier gepostet... wird bei mir das Forum nicht richtig angezeigt oder wie
Zitat von Timo im Beitrag #108Mit was für nem Marco redest du da die ganze Zeit??? Marco_Rahlsächs hat vor 4 Tagen das letzte Mal hier gepostet... wird bei mir das Forum nicht richtig angezeigt oder wie
na, mit FTO? seinen genauen werdegang bei ES kenne ich zwar nicht, aber ich habe ihn damals als "marco_der neue alte" kennen gelernt. daraus habe ich mal frei schnauze extrapoliert, dass er sich davor "marco" genannt haben dürfte, und das blieb dann bei mir hängen...
Zitat von Timo im Beitrag #108Mit was für nem Marco redest du da die ganze Zeit??? Marco_Rahlsächs hat vor 4 Tagen das letzte Mal hier gepostet... wird bei mir das Forum nicht richtig angezeigt oder wie
na, mit FTO? seinen genauen werdegang bei ES kenne ich zwar nicht, aber ich habe ihn damals als "marco_der neue alte" kennen gelernt. daraus habe ich mal frei schnauze extrapoliert, dass er sich davor "marco" genannt haben dürfte, und das blieb dann bei mir hängen...
ah okay... war mir nicht geläufig, dass FTO auch unter dem namen Marco hier bekannt ist
Zitat von Maestro im Beitrag #114@FedererTheOne, war dieser Marco damals nicht ein Fake(r) von dir?!
fto hieß marco (der neue alte) uff ES. ich glaub er wurde dann irgendwie gefaked oder hat immer rote daumen bekommen. dann hat er irgendwann selbst ne zeitlang heftig getrollt und gefaked und wurde dann sogar kurzzeitig spammer. hat sich aber entschuldigt. aber das is alles vergangenheit. wir wollten hier alle bei null anfangen. im prinzip war das auch nur ne reaktion von den ganzen sachen, die man mit ihm angestellt hat. wenn er ne gute minute erwischt, kann man schon gut mit ihm diskutieren und auskommen. und dass er das forum hier auf die beine gestellt hat, spricht auch für ihn. fto's mum hat mir erzählt, dass er im grunde n feiner kerl is, der aber ab und zu auch seine trollmomente hat. göringianer und zart roger haben schon immer so getrollt. zumindest so lang ich die beiden kenne. die waren schon vor mir da.
das kuriose is sogar, dass marco, also fto azarenkafan is/war und dass der knecht auch azarenkafan is. aber irgendwie, solang ich da bin, haben sich die beiden nie wirklich verstanden. dabei raufen sich user des gleichen fanlagers meistens zusammen. gegen den knecht kann man aber nix sagen. der is immer sehr wortgewandt und einer der guten. nur wenn andere zu viel trollen, fängt er an sich an ihr niveau anzupassen und sie komplett zu überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #114@FedererTheOne, war dieser Marco damals nicht ein Fake(r) von dir?!
fto hieß marco (der neue alte) uff ES. ich glaub er wurde dann irgendwie gefaked oder hat immer rote daumen bekommen. dann hat er irgendwann selbst ne zeitlang heftig getrollt und gefaked und wurde dann sogar kurzzeitig spammer. hat sich aber entschuldigt. aber das is alles vergangenheit. wir wollten hier alle bei null anfangen. im prinzip war das auch nur ne reaktion von den ganzen sachen, die man mit ihm angestellt hat. wenn er ne gute minute erwischt, kann man schon gut mit ihm diskutieren und auskommen. und dass er das forum hier auf die beine gestellt hat, spricht auch für ihn. fto's mum hat mir erzählt, dass er im grunde n feiner kerl is, der aber ab und zu auch seine trollmomente hat. göringianer und zart roger haben schon immer so getrollt. zumindest so lang ich die beiden kenne. die waren schon vor mir da.
das kuriose is sogar, dass marco, also fto azarenkafan is/war und dass der knecht auch azarenkafan is. aber irgendwie, solang ich da bin, haben sich die beiden nie wirklich verstanden. dabei raufen sich user des gleichen fanlagers meistens zusammen. gegen den knecht kann man aber nix sagen. der is immer sehr wortgewandt und einer der guten. nur wenn andere zu viel trollen, fängt er an sich an ihr niveau anzupassen und sie komplett zu überfahren.
ich hätte es nicht besser sagen können, genie... zu FTO/marco aus meiner persönlichen sicht: er und ich haben uns mal eine zeit lang wirklich gut verstanden, als er noch ein fan von vika war. dann kam leider diese unselige faker-geschichte, die ich ihm sehr übel genommen habe (klar war das im vorfeld eine schwere zeit für ihn, aber für mich ist so etwas einfach unentschuldbar...) und der umstand, dass er sich nach der verletzungsinduzierten auszeit von vika komplett von ihr abgewandt hat. ich habe ihm dann zwar die hand des friedens gereicht, aber der schaden war dann schon angerichtet und wohl nicht mehr zu kitten. und dabei nehme ich mich selbst keinesfalls aus, da auch ich mich nicht immer korrekt verhalten habe und meine aversionen vermehrt gegen fed kanalisiert habe, um ihn zu treffen. für entschuldigungen und vergebung dürfte es trotzdem schon zu spät sein, auch wenn ich dem nicht abgeneigt wäre...
Leute, in einem muss ich jetzt wirklich Zarth recht geben : ITS JUST THE INTERNET! Wir müssen nicht auf persönlicher ebene beleidigt sein, aber ich finde es wirkliuch extrem übertrieben, wenn man schreibt "das hab ich ihm echt über genommen" was das trollen betrifft und sowas wie RF "ich muss jetzt mal frische luft schnappen " bzw "muss das verarbeiten" ich mein wieso nimmt ihr euch das alles so zu herzen?? Ich werde und kann das nie verstehen, ich hab im gesamten Forum nur mit Göringianer ein PRoblem, aber solang er seinen Serbenhass und seine Nazisprüche für sich behält ist es mir egal was er tut! Deswegen entspannt euch alle ein wenig, trinkt bisserl Rakija und steigert euch nicht zu sehr in diese Foren rein! Für mich sind einige hier "nahe" wie zb Genie, bei dem ich glaub, dass wir eine geile partynacht mit n baar bitchezz haben würden, dennoch würde ich jetzt nicht in eine glaubenskrise oder "mich fangen" müssen falls er gehen müsste oder wenn er was unpassendes sagen würde! Also chillt doch ein wenig und hört Bob Marley oder was auch immer!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ich halt mich seit Saisonende mit den kommis eher zurück, es gibt einfach nicht viel zu bereden. Und den belanglosen "Hätte wäre wenn und aber" Diskussionen zB um die Olympischen Medaillen möchte ich mich nicht anschließen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #118Für mich sind einige hier "nahe" wie zb Genie, bei dem ich glaub, dass wir eine geile partynacht mit n baar bitchezz haben würden
Der Ansatz ist ja völlig richtig. Nur komisch, dass das gerade von dir kommt. Also gerade bei dir dachte ich mir schon oft: "Alter, fahr mal runter" Alleine schon die Sache mit den Threads damals :D Dann die Geschichte mit Görgianer und Mods Mods MOOOOOOODS
Ich sehe das hier chillig. Einfach nur ein bisschen trollen und gut ist ;)
Der Ansatz ist ja völlig richtig. Nur komisch, dass das gerade von dir kommt. Also gerade bei dir dachte ich mir schon oft: "Alter, fahr mal runter" Alleine schon die Sache mit den Threads damals :D Dann die Geschichte mit Görgianer und Mods Mods MOOOOOOODS
Ich sehe das hier chillig. Einfach nur ein bisschen trollen und gut ist ;)
Ich hab ja auch geschrieben, man sollte dennoch niemanden beleidigen und auf nationale ebene provozieren! Das was Görgianer macht ist einfach unterste schublade, und provokation auf nationaler ebene ist einfach ein no-go und ein maß an Intoleranz und ungebildetheit, was mir aufn sack geht, es stört mich einfach beim schreiben sachlicher Themen! Wenn wir uns schon hier eingetroffen haben sollten solche wirklich bös gemeinten provokationen einfach ausbleiben, denn dann hat früher oder später keiner mehr lust hier zu sein und dann können die die trollen, mal ganz allein mit sich selbst hier herumtoben! Ich hab lediglich zu diesem "ich bin enttäuscht" "boah, nach dieser aktion brauche ich abstand" einstellung meine bedenken gegeben! Fedexpress alte zieht weg, wegen einem FORUM?!?! Das, sowas hab ich lediglich kritisiert!
Und das mit den Threads hat einfach was mit ordnung zu tun, es geht ja ums diskutieren mehr nicht, aber im endeffekt ist es mir egal, nur wie gesagt, auf solche leute wie der obertroll görgianer hab ich halt keine lust, da es offensichtlich ist, dass er serbenhasser ist und dies hier auch kundtut, find ich nicht okay aber ich versuchs so gut wie möglich zu ignorieren! Görgianer und "ich kann nicht mehr" sind zwei komplett andere sachen! @FedererTheOne
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #123 Nö, weil er dieses spanische Schlafmittel bumsen will...
Gehts hier um Nadal?
du weißt es zwar eh. aber es geht um sara carbonero. wie kannst du sack, dem treuen federerfan fedexpress nur unterstellen nadal bumsen zu wollen? das is hochfahrrad an der fedfam und wird mit lebenslangem ausschluss aus der fedfam bestraft. görgianer, du bist nun offiziell geächtet und kein mitglied der fedfam mehr. du bist enttarnt! als troll!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap