Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #146fickt es sich eigentlich besser, wenn man dicht ist, oder gehts nüchtern besser? ich bin mir grad nicht so sicher...
alkohol ist der lustkiller schlechthin. wenn dir der sinn nach guten, drogeninduzierten sex stünde, dann halte dich an koks oder amphetamine...
sorry chef, aber von koks usw. halte ich net viel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hab grad darthi, oder ähm görgi im internet gefunden, oder war's fto? rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #146fickt es sich eigentlich besser, wenn man dicht ist, oder gehts nüchtern besser? ich bin mir grad nicht so sicher...
alkohol ist der lustkiller schlechthin. wenn dir der sinn nach guten, drogeninduzierten sex stünde, dann halte dich an koks oder amphetamine...
sorry chef, aber von koks usw. halte ich net viel!
also dicht fappt es sich schon wesentlich besser. frag mal bei ftos mum nach. die findet das dann einfach zu köstlich! ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #142maaaan wie haggedicht muss der wohl gewesen sein hat der wenigstens deine vollgekotzte toilette vor dem abhauen wieder sauber gemacht, oder hattest du die ehre?
Letzteres. Den würde ich nie wieder einladen wenn ich wüsste wer das war!
kennt eigentlich einer den song "zu voll zum verkehr"? muahaha rofl rofl
Ihr alten Säcke :D Woche für Woche ist hier absolut nichts los. Ihr müsst eure Jugend wiederentdecken rofl rofl Ein Hoch auf die Autokorrektur. In diesem Sinne: Prost Jungs Vamos Forum
Zitat von Maestro im Beitrag #164Ihr alten Säcke :D Woche für Woche ist hier absolut nichts los. Ihr müsst eure Jugend wiederentdecken rofl rofl Ein Hoch auf die Autokorrektur. In diesem Sinne: Prost Jungs Vamos Forum
Zitat von Maestro im Beitrag #164Ihr alten Säcke :D Woche für Woche ist hier absolut nichts los. Ihr müsst eure Jugend wiederentdecken rofl rofl Ein Hoch auf die Autokorrektur. In diesem Sinne: Prost Jungs Vamos Forum
Zitat von Maestro im Beitrag #168Wie langweilig hier... So alt könnt ihr alle doch gar nicht sein. Wie auch immer, ich melde mich später nochmal. Roger = GOAT q.e.d.
war das jetzt eine drohung, maestro??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das problem is eben oft, dass man manchmal schon zu haggedicht is, um noch zu posten und am nächsten tag dann entweder "vergessen" hat was man posten wollte oder eben mit dem aufsammeln seiner synapsen beschäftigt ist, die irgendwer mutwillig durchgeschnitten hat. rofl rofl
das problem is eben oft, dass man manchmal schon zu haggedicht is, um noch zu posten und am nächsten tag dann entweder "vergessen" hat was man posten wollte oder eben mit dem aufsammeln seiner synapsen beschäftigt ist, die irgendwer mutwillig durchgeschnitten hat. rofl rofl