Doch, beide Werte zeigen, dass da jemand nicht mit Geld umgehen kann. Aber beim JGA lasse ich das noch durchgehen.
Meinen Wert musst du durch 4 Personen teilen..Bitte jetzt nicht noch ne Diskussion über Geld Was heißt denn für dich "nicht mit Geld umgehen können?" Wenn jemand teure Klamotten trägt, ein teures Auro fährt..weiß der Geier was noch, kann dieser auch nicht mit Geld umgehen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #187Wenn jemand teure Klamotten trägt, ein teures Auro fährt..weiß der Geier was noch, kann dieser auch nicht mit Geld umgehen?
Grundsätzlich würde ich das bejahen. Ich wüsste nicht, warum jemand mit einer S-Klasse durch die Gegend segeln sollte, wenn er sie nicht gerade von Berufs wegen her braucht.
Wenn die teureren Klamotten deinen Tragekomfort aber erhöhen, geht das schon in Ordnung. Du hättest dadurch dann ja auch einen spürbaren Mehrwert.
Zitat von stan the men im Beitrag #174Morgen Ich will nur noch schlafen
Maaaannnn @stan the men Stänchen; und ich bin grad aufgestanden Lol!!! Wie "ähnlich" wir uns doch beide sind, gelle?
Wieso steht man am Sonntag um diese Zeit auf? Da schläft man normalerweise noch 5-6 Stunden
Tja @stan the men ich konnte leider nicht weiterschlafen, hab am Sonntag um 06.00 Uhr immer meine Yoga-Stunde mit meiner Yoga Lehrerin , da lohnt sich schon mal das Aufstehen, da wird man schon beim Anblick wieder RICHTIG Wach (und nicht nur im Köpfli, hi hi !!!)
also ich finde 700 € durch 4, also 175 € für nen junggesellenabschied angemessen. wenn man abends irgendwo inna cocktailbar vorglüht und dann innen club abdancen geht, ist man auch schnell 70-100 € los. das hat mit geld nich umgehen können rein gar nichts zu tun. wer hat der hat. manchmal soll man sich ruhig gönnen. und JGA is jetz auch nicht so oft. einer, der nich mit geld umgehen kann, is einer der z.b. das geld für seine miete auf den putz haut. es gibt leute, die machen 3 tage JGA im ausland und lassen sich das vierstellig kosten. man lebt nur einmal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von stan the men im Beitrag #174Morgen Ich will nur noch schlafen
Maaaannnn @stan the men Stänchen; und ich bin grad aufgestanden Lol!!! Wie "ähnlich" wir uns doch beide sind, gelle?
Wieso steht man am Sonntag um diese Zeit auf? Da schläft man normalerweise noch 5-6 Stunden
Tja @stan the men ich konnte leider nicht weiterschlafen, hab am Sonntag um 06.00 Uhr immer meine Yoga-Stunde mit meiner Yoga Lehrerin , da lohnt sich schon mal das Aufstehen, da wird man schon beim Anblick wieder RICHTIG Wach (und nicht nur im Köpfli, hi hi !!!)
jetzt ernsthaft? du gehst sonntags um 6 uhr zum yogi?
you're crazy män!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #192also ich finde 700 € durch 4, also 175 € für nen junggesellenabschied angemessen. wenn man abends irgendwo inna cocktailbar vorglüht und dann innen club abdancen geht, ist man auch schnell 70-100 € los. das hat mit geld nich umgehen können rein gar nichts zu tun. wer hat der hat. manchmal soll man sich ruhig gönnen. und JGA is jetz auch nicht so oft. einer, der nich mit geld umgehen kann, is einer der z.b. das geld für seine miete auf den putz haut. es gibt leute, die machen 3 tage JGA im ausland und lassen sich das vierstellig kosten. man lebt nur einmal.
Die 175€ pro Nase waren der Absacker am frühen morgen, als die meisten schon schlapp gemacht haben;) wir sind dann zu viert noch weiter um die Häuser gezogen...aber wie du schon sagtest, man ist halt nur einmal jung und JGA ist jetzt auch nickt jeden Tag. War eine geile Nacht und das ist die Hauptsache.
ich wusste gar nicht, dass ich so viele fans habe! aber danke. mir applaudiert man eben gerne.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #192also ich finde 700 € durch 4, also 175 € für nen junggesellenabschied angemessen. wenn man abends irgendwo inna cocktailbar vorglüht und dann innen club abdancen geht, ist man auch schnell 70-100 € los. das hat mit geld nich umgehen können rein gar nichts zu tun. wer hat der hat. manchmal soll man sich ruhig gönnen. und JGA is jetz auch nicht so oft. einer, der nich mit geld umgehen kann, is einer der z.b. das geld für seine miete auf den putz haut. es gibt leute, die machen 3 tage JGA im ausland und lassen sich das vierstellig kosten. man lebt nur einmal.
Die 175€ pro Nase waren der Absacker am frühen morgen, als die meisten schon schlapp gemacht haben;) wir sind dann zu viert noch weiter um die Häuser gezogen...aber wie du schon sagtest, man ist halt nur einmal jung und JGA ist jetzt auch nickt jeden Tag. War eine geile Nacht und das ist die Hauptsache.
hat sich der zukünftige denn nochmal eine faptastische frau "gegönnt"? wenn er bald im gefängnis ehe einfährt, soll er doch monogam leben.