Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #187Wenn jemand teure Klamotten trägt, ein teures Auro fährt..weiß der Geier was noch, kann dieser auch nicht mit Geld umgehen?
Grundsätzlich würde ich das bejahen. Ich wüsste nicht, warum jemand mit einer S-Klasse durch die Gegend segeln sollte, wenn er sie nicht gerade von Berufs wegen her braucht.
Wenn die teureren Klamotten deinen Tragekomfort aber erhöhen, geht das schon in Ordnung. Du hättest dadurch dann ja auch einen spürbaren Mehrwert.
Aber wenn du mit der S Klasse jede Woche ein paar Bitches klärst ist das doch auch ein Mehrwert oder? ;)
Zitat von stan the men im Beitrag #174Morgen Ich will nur noch schlafen
Maaaannnn @stan the men Stänchen; und ich bin grad aufgestanden Lol!!! Wie "ähnlich" wir uns doch beide sind, gelle?
Wieso steht man am Sonntag um diese Zeit auf? Da schläft man normalerweise noch 5-6 Stunden
Tja @stan the men ich konnte leider nicht weiterschlafen, hab am Sonntag um 06.00 Uhr immer meine Yoga-Stunde mit meiner Yoga Lehrerin , da lohnt sich schon mal das Aufstehen, da wird man schon beim Anblick wieder RICHTIG Wach (und nicht nur im Köpfli, hi hi !!!)
jetzt ernsthaft? du gehst sonntags um 6 uhr zum yogi?
you're crazy män!
Tja @Genie-Lordüberfahrungsmassaka, schon mal Yoga probiert? Kann ich Dir nur raten, da hast nicht immer so´n Brummschädel am nächsten Morgen, wenn de auf der Piste bist. In meinem Alter muß man halt a bisserl besser auf den Körper achten , darf ja auch nicht gleich beim ersten Ballwechsel schlapp machen, wenn´s wirklich mal zu einem Forumsturnier (also Tennis NICHT saufen ) kommen sollte. Außerdem hat sich @Kumpel Pete schon eine Überfahrungsstrategie für ein evtl. Match zurechtgelegt, da KANN ich nur mit Yoga kontern!
@Darth Roger Meine Lehrerin ist aber bedeutend hübscher, was glaubste, warum ich SONST YOGA mache !!!
Zitat von Kurt im Beitrag #202Außerdem hat sich @Kumpel Pete schon eine Überfahrungsstrategie für ein evtl. Match zurechtgelegt
beinhaltet die überfahrungsstrategie zufällig die begriffe leftie, topspinne und einhändige rückhand?
Leftie kannst du streichen. Wir müssen uns ja nicht unbedingt auf einen Sandplatz beschränken, damit wäre ich wirklich zufrieden. Ich hab allerdings auch ne einhändige RH, ob Kurt ein Linker ist weiß ich gar nicht. Das ist natürlich für die Ausarbeitung eines Überfahrungsplans unerlässlich, daher bitte ich mal um Auskunft.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kurt im Beitrag #202Außerdem hat sich @Kumpel Pete schon eine Überfahrungsstrategie für ein evtl. Match zurechtgelegt
beinhaltet die überfahrungsstrategie zufällig die begriffe leftie, topspinne und einhändige rückhand?
Leftie kannst du streichen. Wir müssen uns ja nicht unbedingt auf einen Sandplatz beschränken, damit wäre ich wirklich zufrieden. Ich hab allerdings auch ne einhändige RH, ob Kurt ein Linker ist weiß ich gar nicht. Das ist natürlich für die Ausarbeitung eines Überfahrungsplans unerlässlich, daher bitte ich mal um Auskunft.
Nun @Kumpel Pete, bin weder ein Linker noch ein Rechter, ich sehe mich tendenziell eher in der Mitte des gesellschaftlichen Spektrums; Hä,.....wie sind wir jetzt eigentlich auf die Politikschiene gekommen,
darf ja auch nicht gleich beim ersten Ballwechsel schlapp machen, wenn´s wirklich mal zu einem Forumsturnier (also Tennis NICHT saufen ) kommen sollte. Außerdem hat sich @Kumpel Pete schon eine Überfahrungsstrategie für ein evtl. Match zurechtgelegt, da KANN ich nur mit Yoga kontern!
@Darth Roger Meine Lehrerin ist aber bedeutend hübscher, was glaubste, warum ich SONST YOGA mache !!![/quote]
Son Turnier hätte echt was, gibts hier eigentlich mehr Leute die selber spielen?
jepp, ich spiele tennis seit sommer 2006 tennis, aber nicht durchgehend (einige saisons habe ich sausen gelassen, vorletzten winter konnte ich verletzungsbedingt einige monate kein tennis spielen). schade, dass ich net früher mim tennis angefangen hab maaan. wäre vielleicht sonst profi geworden und würde der generation um bubengrigor und samurai kei dazugehören
off-topic in den verschiedenen threads hier = legend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #210jepp, ich spiele tennis seit sommer 2006 tennis, aber nicht durchgehend (einige saisons habe ich sausen gelassen, vorletzten winter konnte ich verletzungsbedingt einige monate kein tennis spielen). schade, dass ich net früher mim tennis angefangen hab maaan. wäre vielleicht sonst profi geworden und würde der generation um bubengrigor und samurai kei dazugehören
und dein spitzname hier wäre dann wohl bubenjinzo, waa??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #210jepp, ich spiele tennis seit sommer 2006 tennis, aber nicht durchgehend (einige saisons habe ich sausen gelassen, vorletzten winter konnte ich verletzungsbedingt einige monate kein tennis spielen). schade, dass ich net früher mim tennis angefangen hab maaan. wäre vielleicht sonst profi geworden und würde der generation um bubengrigor und samurai kei dazugehören
und dein spitzname hier wäre dann wohl bubenjinzo, waa??
damit könnte ich leben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wir könnten doch 2 forumsturniere machen. eins im tennis und eins danach im saufen. so gibt's nen sportlichen wert und jeder kann bei min. einer sache mitmachen. görgianer und darth roger in einem team. da würden bestimmt ein paar lustige worte fallen und die stimmung etwas aufgeladen sein. dann werden stopps gespielt und dann full druff uff den mann gezogen. am tresen vertragen sich dann alle wieder. das würde bestimmt sehr köstlich werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Kein Ahnung wann und wie ich nach Hause kam, Geldbeutel und Handy fehlen, aber Kopfschmerzen hab ich keine. Ich erschrak richtig, dass ich im Bett lag.
Zitat von stan the men im Beitrag #222Kein Ahnung wann und wie ich nach Hause kam, Geldbeutel und Handy fehlen, aber Kopfschmerzen hab ich keine. Ich erschrak richtig, dass ich im Bett lag.