Zitat von Timo im Beitrag #430 wird zeit, dass euch @FedererTheOne To ein gay-gif widmet. natürlich im spoiler!!!!
@FedererTheOne hat mich schon zwei mal verwarnt... ich bin auf bewährung und kann mir fast nichts mehr leisten... ich's sag's dir, des ist die hölle...
Zitat von Timo im Beitrag #435Das ging eindeutig zu weit und ihr habt euch dieses GIF redlich verdient. Aus Gründen der Gleichberechtigung hier mal was anderes
Ich bin schon wieder viel zu spät. Die Stadt ruft;)
Zitat von Timo im Beitrag #435Das ging eindeutig zu weit und ihr habt euch dieses GIF redlich verdient. Aus Gründen der Gleichberechtigung hier mal was anderes
Und Darth ist um seine Antwort herum gekommen und es ist mir grade völlig egal, will einfach nur will das die AO beginnen. Sorry für das Off-Topic hier, wird nicht mehr vorkommen
Zitat von Struffi im Beitrag #447Und Darth ist um seine Antwort herum gekommen und es ist mir grade völlig egal, will einfach nur will das die AO beginnen. Sorry für das Off-Topic hier, wird nicht mehr vorkommen
heiliger heide... dir sei nomma verziehen, aber beim nächsten mal wirste vom tippspiel ausgeschlossen! *röfl*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!