Zitat von Maestro im Beitrag #524Endlich habe ich genug Mut es euch zu sagen: ich bin im Rahmen realen Leben eine FRAU! Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht zu schlecht von mir, ansonsten werde ich wohl das Forum verlassen müssen :/
Maestro hackedicht^^ Das kauft dir natürlich gerade an einem Samstag-Abend genau in diesem Thread kein Mensch ab :D
Zitat von Maestro im Beitrag #524Endlich habe ich genug Mut es euch zu sagen: ich bin im Rahmen realen Leben eine FRAU!
Na eeendlich wäre damit auch die Frauenquote erfüllt Ne ganz ehrlich, warum sollte jemand nun schlecht von dir denken. Ich tus net. Vielleicht traut sich DR nun auch, der Wahrheit eine Chance zu geben
Meine Fresse, man kann sich auch echt künstlich an jedem Post echauffieren...
was ficht dich das jetzt an, du holzkopf? darth will ja noch nicht mal sein alter preisgeben und verlangt doch allen ernstes persönliche bilder einer userin hier auf TFW... was soll der scheiss??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Meine Fresse, man kann sich auch echt künstlich an jedem Post echauffieren...
was ficht dich das jetzt an, du holzkopf? darth will ja noch nicht mal sein alter preisgeben und verlangt doch allen ernstes persönliche bilder einer userin hier auf TFW... was soll der scheiss??
Schon klar, nur verlangt er diese Bilder nicht von dir "Holzkopf". Also schwing dich hier nicht zum Retter der Armen auf. Mastro/a konnte sich hier bisher in diesem Forum sehr gut selbst verteidigen
seit wann ist maestro eine userin... man knechtkopf, bist du naiver als die bullen erlauben...??