Zitat von Maestro im Beitrag #575Melde mich zum vorerst letzten mal heute: ich hatte eigentlich auf mehr Unterstützung gehofft. Dass ihr mich damit aufzieht, dass ich eine Frau bin, verletzt mich sehr. Wir können morgen auch gerne den Thread wechseln. Ist es wirklich so abwegig, dass eine Frau ihre Meinung in einem Tennisforum verbreitet? !
Achh tu mal nicht so humorlos...Natürlich hast du auch als Frau die Unterstützung von allen hier. Im Prinzip ändert sich ja nichts
Zitat von Maestro im Beitrag #575Melde mich zum vorerst letzten mal heute: ich hatte eigentlich auf mehr Unterstützung gehofft. Dass ihr mich damit aufzieht, dass ich eine Frau bin, verletzt mich sehr. Wir können morgen auch gerne den Thread wechseln. Ist es wirklich so abwegig, dass eine Frau ihre Meinung in einem Tennisforum verbreitet? !
Achh tu mal nicht so humorlos...Natürlich hast du auch als Frau die Unterstützung von allen hier. Im Prinzip ändert sich ja nichts
Sie ist haggedicht, das muss man ihr zugute halten. Da gehen die Emotionen schon mal steil. But anyway @Maestro
ja klar... wenn man ihn morgen darauf anspricht, dann weiß er von nix und behauptet das gegenteil...
würde ich genau so unterschreiben. vamos maestra!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #582höchst interessant, in der tat... soll ich dir noch viel was schlimmeres zeigen, darth?
Nein, bitte verschone uns mit deinem ersten Führerschein-Foto!!
das ist, entgegen der landläufigen meinung, gar nicht mal so schlimm... ich hätte da wirklich was richtig übles auf lager, und wenn du mich lieb darum bittest, dann verpacke ich es auch in einen spoiler. wie schauts aus, zarthi?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
der finger war nur mein emotionaler ausdruck zum allgemeinen geschehen hier...
keine Ahnung^^ Wollte doch nur das Gif platzieren Weil es ja so schön zu dir passen würde...naja vielleicht findet sich nochmal eine bessere Gelegenheit :D
der finger war nur mein emotionaler ausdruck zum allgemeinen geschehen hier...
keine Ahnung^^ Wollte doch nur das Gif platzieren Weil es ja so schön zu dir passen würde...naja vielleicht findet sich nochmal eine bessere Gelegenheit :D