Zitat von RF im Beitrag #674Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan.
Halihalooolhahihihiheiheih
bleib diesmal aber fern von den kneipen gefüllt mit alten knackern und greisen gestern bin ich in bonn versehentlich in so einer bude gelandet maaan... ich war aber noch schneller wieder draußen^^
Zitat von RF im Beitrag #674Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan.
Halihalooolhahihihiheiheih
bleib diesmal aber fern von den kneipen gefüllt mit alten knackern und greisen gestern bin ich in bonn versehentlich in so einer bude gelandet maaan... ich war aber noch schneller wieder draußen^^
jaja, ist klar du alter MILF-Hunter
wie MILF-hunter, das ist gelogen! hmm.. oder auch nicht, wer weiß ich werde aber gleich ne runde zur stadt gehen. die anzahl der haggevollen, horny ladies/bitches wird sicher net geringer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Krass FTO hatte wohl noch nie eine so lange TFW-Abstinenz... vielleicht ist er auch nur dem Karneval zum Opfer gefallen und liegt irgendwo zwischen paar Bierdosen in einer Gasse^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #683Krass FTO hatte wohl noch nie eine so lange TFW-Abstinenz... vielleicht ist er auch nur dem Karneval zum Opfer gefallen und liegt irgendwo zwischen paar Bierdosen in einer Gasse^^
Für VIER TAGE??
Der wird sich halt ein verlängertes WE genommen haben.
fto war 4 tage weg? is mir net mal aufgefallen, da ich auch 4 tage mehr oder weniger weg war. aber ich muss mich eben auch von zeit zu zeit mal intensiver um meine frauen und mätressen kümmern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wenn eines klar ist dann das ich hier für sehr lange zeit nichts mehr zu suchen hab in diesem thread. ^^ gestern kam ich mir so vor wie leo di caprio in wolf of wallstreet als er sich die "lemmons" eingeworfen hat :D
Zitat von Bruce im Beitrag #696wenn eines klar ist dann das ich hier für sehr lange zeit nichts mehr zu suchen hab in diesem thread. ^^ gestern kam ich mir so vor wie leo di caprio in wolf of wallstreet als er sich die "lemmons" eingeworfen hat :D
sagt er, bevor er sich kommenden freitag die kante gab
Zitat von Bruce im Beitrag #696wenn eines klar ist dann das ich hier für sehr lange zeit nichts mehr zu suchen hab in diesem thread. ^^ gestern kam ich mir so vor wie leo di caprio in wolf of wallstreet als er sich die "lemmons" eingeworfen hat :D
haha nein mit gewissheit nicht
sprach er, bevor er samstag morgens im krankenhaus aufwachte