Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #750na, lasst ihr's auch schön krachen heute? seid ihr schon haggedicht? wehe, wenn net! nur halb haggedicht is rausgeschmissenes geld! der thread würde sich bestimmt über ne kleine haggedicht-story freuen. muss auch net so lustig und spektugallär sein. der humor wird sich durch die antworten auf die haggedicht-posts schon ergeben. ^^
bin gerade per definition haggedicht... mann, warum muss ich gerade jedes wort zweimal neu schreiben?? scheiss alk, verfickt noch mal...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #751bin gerade per definition haggedicht... mann, warum muss ich gerade jedes wort zweimal neu schreiben?? scheiss alk, verfickt noch mal...
tja, das hat der alk gefickt eingeschädelt. doppelt hält eben besser. ;) das is auch das motto bei den "kurzen". hauptsache einen schönen, lustigen abend gehabt und gut druff gewesen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
alter ich kann euch nur raten immer genug akku im handy zu haben, keine kohle für taxi mehr gehabt und auch kein akku um jmd anzurufen. musste mit iwelchen extrem komischen menschen mitfahren die komische fragen gestellt haben und wenn MIR haggevoll noch jmd komisch vorkommt dann heißt das schon was. maan ich hab alle einfach nur verloren von meinen leuten beim saufen ich komm gar nicht mehr klar. schön das ich nicht tot bin.
ich weiß schon warum ich das nicht mehr gemacht hab. drecks jägermeister.
Zitat von Bruce im Beitrag #754alter ich kann euch nur raten immer genug akku im handy zu haben, keine kohle für taxi mehr gehabt und auch kein akku um jmd anzurufen. musste mit iwelchen extrem komischen menschen mitfahren die komische fragen gestellt haben und wenn MIR haggevoll noch jmd komisch vorkommt dann heißt das schon was. maan ich hab alle einfach nur verloren von meinen leuten beim saufen ich komm gar nicht mehr klar. schön das ich nicht tot bin.
ich weiß schon warum ich das nicht mehr gemacht hab. drecks jägermeister.
Hahaha, deine Stories sind einfach am Besten Da musst du dich besser organisieren ;)
hey bruce, du musst immer nen not-zwanni in deiner socke verstecken, damit du noch nach hause kommst. oder du sagst dem taxifahrer gleich, dass du ihn erst bezahlen kannst, wenn du zuhause bist. er fährt dich, kommt kurz mit, du holst geld aus deiner wohnung, er düst zufrieden ab, du fällst ins koma. zieh doch mal in die stadt. sein ganzes leben lang landratte sein, kann's doch net sein. ;-) zumal die hot chicas doch in der stadt lauern und man da viel mehr machen kann. dauernd so weit zu fahren is doch oll. ich fand die geschichte, wo bei marco rahlsächs ein fremder in seinem bad im keller gelegen hat, den er fotografiert hat und der dann morgens weg war, auch = legende. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #757hey bruce, du musst immer nen not-zwanni in deiner socke verstecken, damit du noch nach hause kommst. oder du sagst dem taxifahrer gleich, dass du ihn erst bezahlen kannst, wenn du zuhause bist. er fährt dich, kommt kurz mit, du holst geld aus deiner wohnung, er düst zufrieden ab, du fällst ins koma. zieh doch mal in die stadt. sein ganzes leben lang landratte sein, kann's doch net sein. ;-) zumal die hot chicas doch in der stadt lauern und man da viel mehr machen kann. dauernd so weit zu fahren is doch oll. ich fand die geschichte, wo bei marco rahlsächs ein fremder in seinem bad im keller gelegen hat, den er fotografiert hat und der dann morgens weg war, auch = legende. ^^
Muss nicht unbedingt sein, aber das Buffet ist in der Stadt natürlich größer, keine Frage
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #757hey bruce, du musst immer nen not-zwanni in deiner socke verstecken, damit du noch nach hause kommst. oder du sagst dem taxifahrer gleich, dass du ihn erst bezahlen kannst, wenn du zuhause bist. er fährt dich, kommt kurz mit, du holst geld aus deiner wohnung, er düst zufrieden ab, du fällst ins koma. zieh doch mal in die stadt. sein ganzes leben lang landratte sein, kann's doch net sein. ;-) zumal die hot chicas doch in der stadt lauern und man da viel mehr machen kann. dauernd so weit zu fahren is doch oll. ich fand die geschichte, wo bei marco rahlsächs ein fremder in seinem bad im keller gelegen hat, den er fotografiert hat und der dann morgens weg war, auch = legende. ^^
joa genie leider haben meine gehirnzellen ausgesetzt und waren vom jägermeister befallen als das ich noch dran gedacht hätte das mit dem taxi so zu machen wie du sagst. wäre natürlich eine möglichkeit gewesen. ja das mit dem not scheinchen werd ich in zukunft beherzigen aber mal ehrlich, der wird doch sowieso auch wieder versoffen
ja meistens bin ich ja ab Donenerstag bis sonntag sowieso immer in regensburg mitten in der city, hast recht das ist ein anderes leben als auf dem land fahr zum feiern eher selten nach hause. ABER: aufm land und in meinen heimischen umliegenden discos sind die mädels teilweise wirklich leichter zu "bekommen" als in ner großen stadt. die auswahl ist auch ziemlich groß, am samstag z.b. waren die geschlechter so 60:40 für die mädels verteilt. also Julian war seeehr zufrieden mit der nacht.
joa genie leider haben meine gehirnzellen ausgesetzt und waren vom jägermeister befallen als das ich noch dran gedacht hätte das mit dem taxi so zu machen wie du sagst. wäre natürlich eine möglichkeit gewesen. ja das mit dem not scheinchen werd ich in zukunft beherzigen aber mal ehrlich, der wird doch sowieso auch wieder versoffen
ja meistens bin ich ja ab Donenerstag bis sonntag sowieso immer in regensburg mitten in der city, hast recht das ist ein anderes leben als auf dem land fahr zum feiern eher selten nach hause. ABER: aufm land und in meinen heimischen umliegenden discos sind die mädels teilweise wirklich leichter zu "bekommen" als in ner großen stadt. die auswahl ist auch ziemlich groß, am samstag z.b. waren die geschlechter so 60:40 für die mädels verteilt. also Julian war seeehr zufrieden mit der nacht.
klingt gut mit der mädelsverteilung. kann ich mir schon vorstellen, dass die mädels aufm land leichter zu bekommen sind. die haben's bestnötiger und fühlen sich einsamer. rofl rofl
nee, mal im ernst. also wenn man einen zwanni irgendwo anders hintut und vor sich versteckt, dann bestehen gute chancen, dass man den net versäuft. denn dass die kohle ausm portemonnaie verschwindet, geht schnell. da kann der jägergeister schon diebisch wie im elster-modus sein. aber wnen man ein scheinchen extra hat, dann erinnert man sich, dass man das fürs nach hause kommen braucht. wenn man erstmal im suffmodus is, ist die gefahr zwar net null, aber auf jeden fall geringer. denn mir wär's echt viel zu stressig dann ewig weit nach hause zu laufen oder darauf hoffen zu müssen, dass einen einer irgendwie n stück mitnimmt. grad auf vollsuff, wo man nur noch nach hause möchte = keine legend. lmfao
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #761Der not-zwanni würde aber nicht sehr gut riechen wenn du ihn in der socke versteckst, damit würdest du den taxi fahrer betäuben ^^
das ist doch gut: wenn der taxifahrer betäubt ist, schmeißt man ihn raus und fährt selbst für lau nach hause! das einzige problem wäre nur noch der alkoholpegel, im suff fährt man bekanntlich net so gut
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #761Der not-zwanni würde aber nicht sehr gut riechen wenn du ihn in der socke versteckst, damit würdest du den taxi fahrer betäuben ^^
das ist doch gut: wenn der taxifahrer betäubt ist, schmeißt man ihn raus und fährt selbst für lau nach hause! das einzige problem wäre nur noch der alkoholpegel, im suff fährt man bekanntlich net so gut
och leo hat das in wolf of wall street ja auch ganz gut geschafft :D zumindest war er der meinung und das ist doch das einzige was zählt
klingt gut mit der mädelsverteilung. kann ich mir schon vorstellen, dass die mädels aufm land leichter zu bekommen sind. die haben's bestnötiger und fühlen sich einsamer. rofl rofl
nee, mal im ernst. also wenn man einen zwanni irgendwo anders hintut und vor sich versteckt, dann bestehen gute chancen, dass man den net versäuft. denn dass die kohle ausm portemonnaie verschwindet, geht schnell. da kann der jägergeister schon diebisch wie im elster-modus sein. aber wnen man ein scheinchen extra hat, dann erinnert man sich, dass man das fürs nach hause kommen braucht. wenn man erstmal im suffmodus is, ist die gefahr zwar net null, aber auf jeden fall geringer. denn mir wär's echt viel zu stressig dann ewig weit nach hause zu laufen oder darauf hoffen zu müssen, dass einen einer irgendwie n stück mitnimmt. grad auf vollsuff, wo man nur noch nach hause möchte = keine legend. lmfao
Sehe ich überhaupt nicht so komme vom Land, Katastrophe, in der Stadt ist das mMn doch erheblich leichter...bin aber auch ausm Norden, also kann das natürlich woanders ganz anders sein. Oder ich bin einfach nur scheiße
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #764Sehe ich überhaupt nicht so komme vom Land, Katastrophe, in der Stadt ist das mMn doch erheblich leichter...bin aber auch ausm Norden, also kann das natürlich woanders ganz anders sein. Oder ich bin einfach nur scheiße
du hast es auf den punkt gebracht. (spass^^)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #766Manche Geschichten sind hier echt zum schießen.
Kann man bei euch die Taxen nicht mit Karte bezahlen?
ne das läuft nicht bei uns, entweder cash oder man muss laufen :D schweinerei
nja und so wirklich rentiert sich das taxi wenn ich zu hause feiern gehe sowieso nur mit 5 anderen da es zu viel kosten würde. ja leute ich wohne am arsch der welt.
Sehe ich überhaupt nicht so komme vom Land, Katastrophe, in der Stadt ist das mMn doch erheblich leichter...bin aber auch ausm Norden, also kann das natürlich woanders ganz anders sein. Oder ich bin einfach nur scheiße
Haha fuck musste ich jz lachen bei deinem letzten satz
ja in bayern sind die mädels halt überhaupt nicht prüde oder sonst was. aufm land gehts schon ordentlich zu, da kann man sich als mann nicht beschweren. es heißt ja: auf der alm da gibts koa sünd ! :D:D mMn sind nur noch die österreischischen mädels krasser drauf die sind ja bei allem dabei sowas kennt man in deutschland nicht wies da zu geht teilweise
Zitat von Timo im Beitrag #772nächstes Urlaubsziel: Österreich
kann ich zum party machen nur empfehlen. fahren da in letzter zeit öfter mal hin weil mir die offene art dort so gefällt. da wird nicht lang rumgefaxt :D
noch krasser ist, wenn man(n) es mal richtig nötig hat, die tschechei. war da jz zweimal unterwegs und als deutscher bis du da drinnen wie christiano ronaldo bei uns in der disse und das ist wirklich nicht übertrieben. klar sind die nur auf kohle aus, aber nja.. einziges prob ist die sprachbarriere.