Zitat von Fedexpress im Beitrag #626OH MAAAAAAAAN Igendwan ist immer das erste mal ich weihe hirmit den fret ein. ich bin vooool breiot hhuuheheh ^^^ gute nacht an alee cioa.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #626OH MAAAAAAAAN Igendwan ist immer das erste mal ich weihe hirmit den fret ein. ich bin vooool breiot hhuuheheh ^^^ gute nacht an alee cioa.
puh fedexpress das muss aber gutes zeug gewesen sein :D hoffe du hast ordentlich gechillt und philosophiert ich freu mich auch schon auf die festival saison :D
puh fedexpress das muss aber gutes zeug gewesen sein :D hoffe du hast ordentlich gechillt und philosophiert ich freu mich auch schon auf die festival saison :D
das 1.festival des jahres war vorletzten sonntag in melbourne. das war schon ziemlich geil. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
das 1.festival des jahres war vorletzten sonntag in melbourne. das war schon ziemlich geil. ^^
glaub ich gern :D ne für mich gibt es nichts geileres als aufm musikfestival in der wiese zu liegen, ein bierchen zischen, und zu "chillen" bei ner coolen band. :D
Zitat von Bruce im Beitrag #630ne für mich gibt es nichts geileres als aufm musikfestival in der wiese zu liegen, ein bierchen zischen, und zu "chillen" bei ner coolen band. :D
Oha Bruce, Woodstock '69 wär für dich sicher a gaudi gewesen.
Zitat von Bruce im Beitrag #630ne für mich gibt es nichts geileres als aufm musikfestival in der wiese zu liegen, ein bierchen zischen, und zu "chillen" bei ner coolen band. :D
aber allerdings wobei das schon ein wenig zu krass gewesen wäre. man muss ja nicht übertreiben :D
aber allerdings wobei das schon ein wenig zu krass gewesen wäre. man muss ja nicht übertreiben :D
senelis könnte euch sicher mit ein paar autentischen erlebnisberichten updaten...
ich war gestern fahrer und hab meine haggevollen kumpels heimkutschiert :D auch mal nicht schlecht, war echt lustig ^^ aber ab morgen bis montag herrscht ausnahmezustand bei mir :D ich schon richtig angst . btw verkleidet ihr euch ? wenn ja als was ?
Zitat von Bruce im Beitrag #646ich war gestern fahrer und hab meine haggevollen kumpels heimkutschiert :D auch mal nicht schlecht, war echt lustig ^^ aber ab morgen bis montag herrscht ausnahmezustand bei mir :D ich schon richtig angst . btw verkleidet ihr euch ? wenn ja als was ?
aber geht einem schnell auf den sack oder? :D für mich war leider gestern der einzige tag :( war in meinem standard tiger kostüm unterwegs :D hält warm und war günstig
Zitat von Bruce im Beitrag #646ich war gestern fahrer und hab meine haggevollen kumpels heimkutschiert :D auch mal nicht schlecht, war echt lustig ^^ aber ab morgen bis montag herrscht ausnahmezustand bei mir :D ich schon richtig angst . btw verkleidet ihr euch ? wenn ja als was ?
aber geht einem schnell auf den sack oder? :D für mich war leider gestern der einzige tag :( war in meinem standard tiger kostüm unterwegs :D hält warm und war günstig
nja prinzipiell schon aber da waren gestern bei meinen kumpels so viele ausfälle dabei dass ich richtig froh war nüchtern zu sein. wenn man jmd dabei hat der alle 5 m umfällt weil er nichts mehr auf die reihe bekommt ist das schon sehr lustig :D
LOL zum karneval in kölle würde ich mich net so richtig trauen, 1 millionen haggedichte jecken wären mir doch zu viele. dagegen find ich den karneval hier in bonn noch recht angenehm, hier hält sich alles in grenzen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!