gs-sieger fognini "bester volley was gibt" alias der ferrari ao-totalüberfahrer im doppel wird heute abend auch köstlichst gas geben in den angesagtesten clubs von melbirne! forza ferrario! gönn dir, bruder! lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #501gs-sieger fognini "bester volley was gibt" alias der ferrari ao-totalüberfahrer im doppel wird heute abend auch köstlichst gas geben in den angesagtesten clubs von melbirne! forza ferrario! gönn dir, bruder! lmfao
lööööööl meinst du? ich hab vermutet, er wird die ganze nacht die mature pennetta vernaschen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
MAAAAAAAAAAAAAAN morgen erlebt der alte kosovare eine So derbe Überfahrung das er sich wünschtals kleiner Junge lieber in dier Balletschule gegangen zu sein. Der schmerz wird nur mit einem 3 fachen slivowitz zu ertränken sein. dann is der gute Novak soo haggedicht wie ich selbst. Vamos ÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDy
wie das Arschloch einer rumänischen straßennutte wird das feld des serben sich weiten wenn der gute Andy erstmal ansetzt mit seinen köstliche winnern Djokovic Defensive wegzuschießen.
100% zufriedenheit werde ich morgen ausstrahlen wenn ich mich von meinem Rausch erhole während Murray mit Djokovic russisches roulette spielt, während "uns KIIIIM" Bobele in seiner Box die roten schamhaare rausreißt, aber nicht auf eine Art die "wahndschrank Boris" gefällt.
maaaan fedo du bist ja mehr als haggedicht! die möhre wird realistisch gesehen 0 Chance Haben. Wenigstens is seine alte Kim Sears n verdammt heißer ofen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #504MAAAAAAAAAAAAAAN morgen erlebt der alte kosovare eine So derbe Überfahrung das er sich wünschtals kleiner Junge lieber in dier Balletschule gegangen zu sein. Der schmerz wird nur mit einem 3 fachen slivowitz zu ertränken sein. dann is der gute Novak soo haggedicht wie ich selbst. Vamos ÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDy
wie das Arschloch einer rumänischen straßennutte wird das feld des serben sich weiten wenn der gute Andy erstmal ansetzt mit seinen köstliche winnern Djokovic Defensive wegzuschießen.
100% zufriedenheit werde ich morgen ausstrahlen wenn ich mich von meinem Rausch erhole während Murray mit Djokovic russisches roulette spielt, während "uns KIIIIM" Bobele in seiner Box die roten schamhaare rausreißt, aber nicht auf eine Art die "wahndschrank Boris" gefällt.
Neeein bloss nicht...bin erst gerade aus dem Koma erwacht^^ Gestern 1A Ballermann-Party :D
War jemand von euch schon mal auf Malle?? (Eigentlich ja Pflicht als Deutscher oder^^) Und wenn ja ists empfehlenswert? Haben eigentlich vor dort unseren Abschluss zu feiern im September...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #511War jemand von euch schon mal auf Malle?? (Eigentlich ja Pflicht als Deutscher oder^^) Und wenn ja ists empfehlenswert? Haben eigentlich vor dort unseren Abschluss zu feiern im September...
ich war schon öfter auf malle und das auch immer knalle...aber immer in der hauptsaison. is schon geil. war immer n guter flow.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #511War jemand von euch schon mal auf Malle?? (Eigentlich ja Pflicht als Deutscher oder^^) Und wenn ja ists empfehlenswert? Haben eigentlich vor dort unseren Abschluss zu feiern im September...
ich war schon öfter auf malle und das auch immer knalle...aber immer in der hauptsaison. is schon geil. war immer n guter flow.
haha der begriff flow scheint im yuhoo-forum neuerdings total in zu sein ich muss heute leider ohne suff auskommen! hab mir sagen lassen, dass alk und medikamente sich net vertragen
haha der begriff flow scheint im yuhoo-forum neuerdings total in zu sein ich muss heute leider ohne suff auskommen! hab mir sagen lassen, dass alk und medikamente sich net vertragen
kommt immer drauf an, was du damit erreichen möchtest... haut in der regel mächtig rein... biste kränklich...??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #513haha der begriff flow scheint im yuhoo-forum neuerdings total in zu sein ich muss heute leider ohne suff auskommen! hab mir sagen lassen, dass alk und medikamente sich net vertragen
kommt immer drauf an, was du damit erreichen möchtest... haut in der regel mächtig rein... biste kränklich...??
bien sur! sonst würde ich doch keine medikamente (in meinem fall antibiotikum) brauchen
ich glaub, bei uns gehts erst ab nächsten donnerstag so richtig los! bin selbst kein fan von karneval, aber der alk und die verkleideten ladies biegen das schon wieder gerade.. naja so wie jedes jahr, alaaf!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #521ich glaub, bei uns gehts erst ab nächsten donnerstag so richtig los! bin selbst kein fan von karneval, aber der alk und die verkleideten ladies biegen das schon wieder gerade.. naja so wie jedes jahr, alaaf!
der kleine jinzo wird allso durch feuchte, willige mädels wieder grade... dann musst du aber zusehen, des du wieder fit wirst... sonst werden die mädels keine freude(n) haben...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #521ich glaub, bei uns gehts erst ab nächsten donnerstag so richtig los! bin selbst kein fan von karneval, aber der alk und die verkleideten ladies biegen das schon wieder gerade.. naja so wie jedes jahr, alaaf!
der kleine jinzo wird allso durch feuchte, willige mädels wieder grade... dann musst du aber zusehen, des du wieder fit wirst... sonst werden die mädels keine freude(n) haben...
keine sorge, bis dahin bin ich wieder fit wie n turnschuh! und mit meinem unwiderstehlichen gigolo fapio fognini-kostüm muss ich bei der frauenwelt kaum n finger rühren
Endlich habe ich genug Mut es euch zu sagen: ich bin im Rahmen realen Leben eine FRAU! Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht zu schlecht von mir, ansonsten werde ich wohl das Forum verlassen müssen :/