Zitat von Timo im Beitrag #393DRs Job würde mich jetzt auch durchaus interessieren
Hat er nicht gesagt, dass er Student ist?
egal was er sagt, ich glaub's erst wenn er es belegen kann...
Jetzt werdet nicht kindisch. Warum sollte man denn hier immer etwas erfinden?
hauptsache du verteidigst jetzt DR während die anderen versuchen ihn so zu bearbeiten wie er es mit dir neulich versucht hat :D
er kann mich bearbeiten wie einen Boxsack Ich arbeite in der Finanzbranche und mein Arbeitgeber ist die Commerzbank. Das weiß auch DR. Genaue Tätigkeit bleibt mein Geheimnis. Ich bin ein offener Mensch, aber gewisse Punkte behalte ich dann doch für mich
Was habe ich denn hier losgetreten? Lasst den DR doch in Ruhe. Er hat sich hier nich was zu Schulden kommen lassen und springt ihr ihn alle an? Sehr unzufrieden!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #409da scheinen zwei etwas schwer von begriff zu sein... wir foppen den lieben darthi zarthi doch nur... kein grund zum...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #409da scheinen zwei etwas schwer von begriff zu sein... wir foppen den lieben darthi zarthi doch nur... kein grund zum...
Meinen Sarkasmus nicht verstanden...?
klar doch... meinst ich würde mich ernsthaft getrauen dich des zu bezichtigen... zwei andere stehen da aber definitiv etwas auf dem schlauch...
Zitat von Maestro im Beitrag #412Nein, im Ernst. Warum sollte man sich hier etwas ausdenken? Was hat man denn davon?! Zumal DR immer betont, dass man zu seinen Worten stehen soll.
eh maestro... des war doch ein scherz, weil darthi erst kürzlich maxi nichts glauben wollt... von mir aus kann zarthi sagen er sei der kaiser von china... ich würd's ihm glauben, weil's mir auch wurst wäre und ist...