jinzo meastro heißt nicht mehmet, ich glaub ich bin der einzige der das weiß werds natürlich nich verraten, war auch ein zufallsschuss und der traf voll ins schwarze BUUUM! :D
alles gute von mir auch bro
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
jinzo, altes haus, alles gute zum geburtstag. gönn dir n ordentlich fap mit einer fappigen chica und genieße deinen tag! lass dich beschenken und's dir gut gehen!
z.b. so:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #339jinzo, altes haus, alles gute zum geburtstag. gönn dir n ordentlich fap mit einer fappigen chica und genieße deinen tag! lass dich beschenken und's dir gut gehen!
z.b. so:
jo danke genie! ein sehr köstliches bild maaaan, n fappiger 3er wär jetz köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #343ne ne ich studiere nicht, ich maloche doch zurzeit als krasser pimp danke Delpo^^
Ich spreche ja auch zum Plenum
und ich wollte es nur nochmal erwähnt haben also.. die ganzen geburtstagsglückwünsche usw. find ich natürlich fapsolut faptastisch von euch, aber hier im haggedicht-thread (na, wer war diesmal wieder der drahtzieher^^).. etwas unglücklich sag ich mal lmfao! aber n bisl offtopic hat noch keinem thread geschadet, von daher
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Na denn auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Jinzo-Lord, wobei ausgerechnet hier im "ich bin haggedicht" Thread; is schon ein bißchen verdächtig . Lass es ordentlich krachen, man wird nur einmal 24, war zumindest bei mir so......