Zitat von NoleDjoker im Beitrag #349Alles gute fap-meister. Wehe wenn du nicht haggedicht bist
danke kumpel. da muss ich dich leider enttäuschen ich hol es am wochenende aber nach, versprochen!
Das ist sehr enttäuschend Jinzo! Diese Entschädigung muss aber sehr hoch sein. Wobei man Jinzo in Schutz nehmen muss, er wurde gestern von einem grauenhaften Bild verstört
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #349Alles gute fap-meister. Wehe wenn du nicht haggedicht bist
danke kumpel. da muss ich dich leider enttäuschen ich hol es am wochenende aber nach, versprochen!
Das ist sehr enttäuschend Jinzo! Diese Entschädigung muss aber sehr hoch sein. Wobei man Jinzo in Schutz nehmen muss, er wurde gestern von einem grauenhaften Bild verstört
zu meiner verteidigung: geburtstag am montag = keine legend! maaan Maestro.. hättest du das bild gesehen, hätteste sicher ne unköstliche nacht gehabt ich hab sogar kurz schlecht geträumt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
zu meiner verteidigung: geburtstag am montag = keine legend! maaan Maestro.. hättest du das bild gesehen, hätteste sicher ne unköstliche nacht gehabt ich hab sogar kurz schlecht geträumt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet gewinnt sein erstes Match glatt in 2! Köstliche Erholung von der Totalüberfahrung durch den Fedexpress und was für ein Geburtstagsgeschenk für dich Jinzo!
lol die komplette saison 2014 war für richard ne fapsolute fapastrophe. anfang des jahres war er noch top 10, jetzt ist er nur noch die 26 im ranking! bolelli sollte kein problem sein, im viertelfinale wartet dann berdych mit schlechten manieren. der gute richard wird dem tschechen schon manieren beibringen lmfao, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wie bei mir einfach jeder verschissene abend dermaßen ausarten muss zur zeit ist gar nicht mehr zu glauben. wollte gestern nach meiner vorlesung sofort heim, dann aber doch noch "kurz" nen kumpel besucht und ende vom lied: 70 flocken ärmer, vom gesamten brisbaine turnier nich 1 min live gesehen, mein tshirt ist zerissen weiß der teufel warum und bin gerade mit gefühlten 42,3 promille rest daheim angekommen. leck mich doch verdammte partymacherei immer.
Zitat von Maestro im Beitrag #370@Jinzo-Lord, aktuell ist es 13.30 Uhr und du warst noch nicht online heute. Anscheinend hast du dein Versprechen gehalten
maan man man man hab immer noch fieseste kopfschmerzen.. war aber n cooler abend soweit ich mich erinnere bin "schon" seit 12:30h wach und brauchte ne weile, um wieder klar zu kommen lmfao Julian mit 42,3 Promille *löl*
Zitat von Bruce im Beitrag #371wie bei mir einfach jeder verschissene abend dermaßen ausarten muss zur zeit ist gar nicht mehr zu glauben. wollte gestern nach meiner vorlesung sofort heim, dann aber doch noch "kurz" nen kumpel besucht und ende vom lied: 70 flocken ärmer, vom gesamten brisbaine turnier nich 1 min live gesehen, mein tshirt ist zerissen weiß der teufel warum und bin gerade mit gefühlten 42,3 promille rest daheim angekommen. leck mich doch verdammte partymacherei immer.
scheiss party, wenn ich meine hose finde geh ich heim. löl
mir ging's ähnlich. ich war schon so gut wie zu hause. aber dann... ich hab mir selber nen drink über die hose geschüttet, als hätte ich eingepieselt. bei meinem hemd sind die ersten 2 knöpfe oben abgerissen, die hose hat im schritt n riss und meine schuhe sehen aus. ey nee. n kumpel von mir hat 2 mal vom barhocker n drink fallen lassen und is 2 mal danach vom hocker in die scherben gefallen. der hat mich vor 2 stunden ganz hecktisch angerufen was gestern passiert is. er wäre mit blut im bett aufgewacht, hatte die jeans und jacke noch an und hat mehrere blaue flecken, die er sich net erklären kann. lol der abend war aber trotzdem ganz geil.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #374ich geh mich dann so langsam mal haggedicht machen bzw. mich darauf vorbereiten. bis denn dann, bitcheeeeez!