du erwachst vor 10:00 uhr morgens aus einem koma? so schlimm kann es dann auch nicht gewesen sein... und was soll das gif? war das mädl etwa nicht willens??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
soo immer wieder schön wenn man um halb 2 mittags aufwacht ausm dilirium und der ganze sonntag ist verschissen. maaaaaaaaaan hab ich kopfschmerzen also die ibu 500er habens se auch für mich erfunden :D:D nja vorhergesagter absturz bis 6 ist aber einfach zu lang :D nacher erstmal in die sauna um damits mir die scheiße rausdrückt. schönen sonntag euch... # 12,35 promille rest^^
Zitat von Bruce im Beitrag #452soo immer wieder schön wenn man um halb 2 mittags aufwacht ausm dilirium und der ganze sonntag ist verschissen. maaaaaaaaaan hab ich kopfschmerzen also die ibu 500er habens se auch für mich erfunden :D:D nja vorhergesagter absturz bis 6 ist aber einfach zu lang :D nacher erstmal in die sauna um damits mir die scheiße rausdrückt. schönen sonntag euch... # 12,35 promille rest^^
Business as usual Keine erwähnenswerte Story auf Lager?!
Zitat von Bruce im Beitrag #452soo immer wieder schön wenn man um halb 2 mittags aufwacht ausm dilirium und der ganze sonntag ist verschissen. maaaaaaaaaan hab ich kopfschmerzen also die ibu 500er habens se auch für mich erfunden :D:D nja vorhergesagter absturz bis 6 ist aber einfach zu lang :D nacher erstmal in die sauna um damits mir die scheiße rausdrückt. schönen sonntag euch... # 12,35 promille rest^^
Business as usual Keine erwähnenswerte Story auf Lager?!
hm ich wüsste zumindest keine grad. hab aber ab 2 nen filmriss also werden die peinlichen dinge mir wohl erst noch mitgeteilt :D:D
ey bruce, mir geht's auch so. so seit 2 uhr weiß ich nix mehr. um 6 war ich zuhaus, um 10 gab es die ersten zuckungen aus dem wachkoma und soeben bin ich zu den lebend geschundenen wiederauferstanden. alter schwede, war das wieder ne massagierung! gar nich auszudenken, ich wär' religiös und dürft' net saufen. rofl rofl mal gucken, manchmal findet man in jacke oder hose noch irgendwelche quittungen, die helfen die nacht zu rekonstruieren. ja, promilletests sind was schönes. hier auf der kölner bierbörse gibs auch immer welche. hab soeben noch meinen "pass" gefunden. da konnte man sich von süßen chicas, der promillestreife, den promilleschein machen lassen.is aus'm september. alter schwede gab's da geile ausländische biere. da weiß man erst, dass durst durch bier erst schön wird. und als ich dann von den folgen des saufens las......da gab ich das lesen auf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!