Oh Mann... Ich hab das Gefühl als würde ich tausend mal lieber mit euch abhängen als mit den Leuten, die ich so kenne. Und das obwohl ihr irgendwelche Leute im Internet seid Bin aber auch haggedicht. Fühlt euch gegrüßt :)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #480Oh Mann... Ich hab das Gefühl als würde ich tausend mal lieber mit euch abhängen als mit den Leuten, die ich so kenne. Und das obwohl ihr irgendwelche Leute im Internet seid Bin aber auch haggedicht. Fühlt euch gegrüßt :)
hahaha. loool. sehr köstlich.
was'n mit dem, der in deinem keller lag? der gehört doch sicher auch zur haggedicht-fam. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #480Oh Mann... Ich hab das Gefühl als würde ich tausend mal lieber mit euch abhängen als mit den Leuten, die ich so kenne. Und das obwohl ihr irgendwelche Leute im Internet seid Bin aber auch haggedicht. Fühlt euch gegrüßt :)
Hey ho Bitches! Heute geht endlich mal wieder was Vamos Forum Ach ja, denkt immer daran: King Roger ist der beste Spieler aller Zeiten, ohne wenn und aber. Alle lieben ihn, alle verehren ihn, er spielt das schönste Tennis, er ist auf und neben dem Platz ein Vorbild.
Zitat von Maestro im Beitrag #484Hey ho Bitches! Heute geht endlich mal wieder was Vamos Forum Ach ja, denkt immer daran: King Roger ist der beste Spieler aller Zeiten, ohne wenn und aber. Alle lieben ihn, alle verehren ihn, er spielt das schönste Tennis, er ist auf und neben dem Platz ein Vorbild.
biste bereits haggevoll, klingst jedenfalls so ich arbeite noch dran, vielleicht werde ichh mich heut abend/nacht hier mal verewigen, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #486Ich kann heut ned mithalten, das letzte Bier gestern war ziemlich schlecht Mein Magen-Darm Trakt heute leider auch
frag mal FTO um rat, der is experte in dem gebiet,
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #486Ich kann heut ned mithalten, das letzte Bier gestern war ziemlich schlecht Mein Magen-Darm Trakt heute leider auch
Hat dir wieder son arschloch Alkohol ins Bier gemixt?
Zitat von Maestro im Beitrag #484Hey ho Bitches! Heute geht endlich mal wieder was Vamos Forum Ach ja, denkt immer daran: King Roger ist der beste Spieler aller Zeiten, ohne wenn und aber. Alle lieben ihn, alle verehren ihn, er spielt das schönste Tennis, er ist auf und neben dem Platz ein Vorbild.
biste bereits haggevoll, klingst jedenfalls so ich arbeite noch dran, vielleicht werde ichh mich heut abend/nacht hier mal verewigen, forza!
Normalerweise nicht so früh, aber heute ist eine Ausnahme
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #485biste bereits haggevoll, klingst jedenfalls so ich arbeite noch dran, vielleicht werde ichh mich heut abend/nacht hier mal verewigen, forza!
sehr köstlich^^ lasst uns heute auf fapios faptastischen AO-titel anstoßen!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #485biste bereits haggevoll, klingst jedenfalls so ich arbeite noch dran, vielleicht werde ichh mich heut abend/nacht hier mal verewigen, forza!
sehr köstlich^^ lasst uns heute auf fapios faptastischen AO-titel anstoßen!!
und morgen können wir auf noles 5ten AO-titel anstossen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Echt grausam was der Alkohol mit dem menschlichen Gehirn anstellt. Get well soon Maestro.
Echt grausam was der Alkohol mit dem menschlichen Gehirn anstellt. Get well soon Maestro.
top 3 der grässlichsten avatars
3.) Hawk eye mit dem Sonnebrillen Tony 2.) Darthi mit unsympath Berdych am Jubeln
1.) aber am schlimmsten ist echt shotmaker mit psycho Seppel
Ich krieg noch schlafstörungen davon, in den letzten 2 Wochen hatte ich echt überraschend viele Alpträume