What? ICH soll eine Frau sein?! Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? Nein im Ernst, ich gehöre natürlich dem männlichen Geschlecht an (sry @Darth Roger); hatten die Meisten aber sowieso vermutet. Fragt mich nicht, wie ich auf diese "Aktion" gekommen bin.
Zitat von Maestro im Beitrag #603What? ICH soll eine Frau sein?! Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? Nein im Ernst, ich gehöre natürlich dem männlichen Geschlecht an (sry @Darth Roger ); hatten die Meisten aber sowieso vermutet. Fragt mich nicht, wie ich auf diese "Aktion" gekommen bin.
Jaaaaaaa, Jaaaaaa... Sorry Maestra, mit deiner Glaubwürdigkeit ist es jetzt leider vorbei. Ab heute bist du leider unsere Bitch
Junge was ging denn hier ab ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll ... und ich hab in meinen 30 Jahren als Psychologe schon so einiges mitbekommen
Zitat von Felix im Beitrag #609Ganz unterhaltsame Aktion, Maestro! :D Ganz ohne Rechtschreibfehler vor allem...das war dann schon einigermaßen glaubwürdig
Zitat von Maestro im Beitrag #603What? ICH soll eine Frau sein?! Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? Nein im Ernst, ich gehöre natürlich dem männlichen Geschlecht an (sry @Darth Roger ); hatten die Meisten aber sowieso vermutet. Fragt mich nicht, wie ich auf diese "Aktion" gekommen bin.
witzig und recht verblüffend war die aktion allemal, das muss man dir zugute halten. und nochmal zur bekräftigung: es hätten wohl die wenigsten hier irgendwelche probleme damit, wenn sich user als weiblich outen sollten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #610war ja klar, dass Maestro kein weib ist! und vielleicht ist er gar kein türke, sondern manuel neuer?!
Warum soll das "klar" sein? Weil er es sagt??
schwer zu sagen, vermutlich weil er sich in der vergangenheit zu männlich verhalten hat! es gibt doch kaum weiber, die ahnung vom fußball und (herren-)tennis haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So da sich ja anscheinend doch keinen Mädels hier aufhalten, werf ich mal nochmal ne Frage in den Raum.: @genie, jinzo und co. Kennt ihr das wenn ihr euch überlegt mit nem chic zusammen zu kommen nur weil sie so unglaublich hot ist und ihr es keinem anderen jungen gönnt sie zu haben, auch wenn sie ansonsten nicht wirklich viel auf dem Kasten hat? XD
Zitat von fedo im Beitrag #616So da sich ja anscheinend doch keinen Mädels hier aufhalten, werf ich mal nochmal ne Frage in den Raum.: @genie, jinzo und co. Kennt ihr das wenn ihr euch überlegt mit nem chic zusammen zu kommen nur weil sie so unglaublich hot ist und ihr es keinem anderen jungen gönnt sie zu haben, auch wenn sie ansonsten nicht wirklich viel auf dem Kasten hat? XD
LOGO Du musst ihr folgende Frage stellen: "Warum liegt hier überall Stroh rum?" Ihr Reaktion und Antwort sind dann wichtig
Ja willste mit ihr längerfristig was am Laufen haben, oder nur ne lockere Affäre?
Zitat von fedo im Beitrag #616So da sich ja anscheinend doch keinen Mädels hier aufhalten, werf ich mal nochmal ne Frage in den Raum.: @genie, jinzo und co. Kennt ihr das wenn ihr euch überlegt mit nem chic zusammen zu kommen nur weil sie so unglaublich hot ist und ihr es keinem anderen jungen gönnt sie zu haben, auch wenn sie ansonsten nicht wirklich viel auf dem Kasten hat? XD
puuh ganz schön knifflig! das ist natürlich sehr verlockend, wenn sie so hot ist. das problem ist, chics mit wenig grips und elokwenz können langfristig recht anstrengend werden. du könntest ja eine weile fapwarten und schauen, wie sie denn sonst so tickt (oder ob sie überhaupt tickt^^).
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich plane eigentlich nie mit einer hotten chica per se zusammenzukommen. ich lasse das immer auf mich zukommen. wenn ich eine äußerlich sehr faptraktiv finde und man sich dated, rummacht, spaß hat, dann spricht man nich gleich davon zusammenzukommen oder ob man zusammen ist. sowas ergibt sich meist im laufe der zeit. ich hab meist immer ne lockere affäre, was dann entweder so bleibt, sich zu was festerem entwickelt oder wieder vorbeigeht.
eine zu haben, nur damit sie kein anderer kerl haben kann, hab ich noch nie gemacht.
ich hab auch schonmal mit einer auf beziehung gemacht, die net viel aufm kasten hatte, die war aber ansonsten sehr chillig und tiefenentspannt, so dass es net sehr anstrengend war für mich sie gut zu unterhalten. war aber iwie klar, dass es net für sooo lange sein würde. das wichtigste is, dass man keinen stress hat. denn dann wird's auf dauer anstrengend. es darf iwie net zu viel kraft kosten zeit mit einer zu verbringen und sie zu bespaßen. so ganz allgemein. am anfang legt man sich natürlich mächtig ins zeug, aber auf dauer kostet das zu viel energie. man sollte sich net verstellen. kostet ebenfalls zu viel energie.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die überlegung kenne ich sehr gut hab ich auch schon gemacht aber auf dauer ist das alles schwachsinn zumindest was mich betrifft, weil wenn man keine gefühle hat außer 24 h dauerständer ist das nach ein paar wochen nur noch mist. aber ist trotzdem ganz gut denn nach diesen paar wochen ist einem das sowieso egal mit wem die zusammen kommt oder nicht da man seine "leistung" erbracht hat und mehr oder weniger eh kein interesse mehr hat zumindest gehts mir da immer so.
aber das was mich immer am meisten ankotzt ist, wenn man abends eine kennenlernt die in diesen paar stunden ne 11 von 10 ist, man die ultra hammer findet und morgens dann denkt, alter wer hat n das mädl ausgetauscht !? wieder am samstag nacht erlebt das kanns doch nicht mehr sein dieser scheiß alk :D
puuh ganz schön knifflig! das ist natürlich sehr verlockend, wenn sie so hot ist. das problem ist, chics mit wenig grips und elokwenz können langfristig recht anstrengend werden. du könntest ja eine weile fapwarten und schauen, wie sie denn sonst so tickt (oder ob sie überhaupt tickt^^).
Nene zusammenkommen steht definitiv nicht zur Auswahl und selbst die Möglichkeit einer lockeren Affäre, die ich in einem Moment der Schwäche (hoho) in betracht gezogen hab, steht nicht zur Debatte. Wollte nur mal wissen ob jemand Sonne Situation kennt wo man sich denkt "schade das die hoe sich nächste woche wieder vom nächste bügeln lässt"
Also @genie keine sorge son Waschlappen der nach einer Nacht romantisch wird bin ich nicht
Zitat von fedo im Beitrag #616So da sich jahatte mheinend doch keinen Mädels hier aufhalten, werf ich mal nochmal ne Frage in den Raum.: @genie, jinzo und co. Kennt ihr das wenn ihr euch überlegt mit nem chic zusammen zu kommen nur weil sie so unglaublich hot ist und ihr es keinem anderen jungen gönnt sie zu haben, auch wenn sie ansonsten nicht wirklich viel auf dem Kasten hat? XD
die überlegung kenne ich sehr gut hab ich auch schon gemacht aber auf dauer ist das alles schwachsinn zumindest was mich betrifft, weil wenn man keine gefühle hat außer 24 h dauerständer ist das nach ein paar wochen nur noch mist. aber ist trotzdem ganz gut denn nach diesen paar wochen ist einem das sowieso egal mit wem die zusammen kommt oder nicht da man seine "leistung" erbracht hat und mehr oder weniger eh kein interesse mehr hat zumindest gehts mir da immer so.
aber das was mich immer am meisten ankotzt ist, wenn man abends eine kennenlernt die in diesen paar stunden ne 11 von 10 ist, man die ultra hammer findet und morgens dann denkt, alter wer hat n das mädl ausgetauscht !? wieder am samstag nacht erlebt das kanns doch nicht mehr sein dieser scheiß alk :D
oh bro diese gefuhlslage hat wohl jeder Mann mal. ich hatte mal was mit ner metalerin nur weil ich ihren Musik Geschmack gut fand und während dem Akt trivium hören konnte. Wer sich mit der damenwelt im metal auskennt, weiß wie ich mich am nächsten morgen gefühlt hab xD
LOGO Du musst ihr folgende Frage stellen: "Warum liegt hier überall Stroh rum?" Ihr Reaktion und Antwort sind dann wichtig
Ja willste mit ihr längerfristig was am Laufen haben, oder nur ne lockere Affäre?
Zitat von Bruce im Beitrag #620aber das was mich immer am meisten ankotzt ist, wenn man abends eine kennenlernt die in diesen paar stunden ne 11 von 10 ist, man die ultra hammer findet und morgens dann denkt, alter wer hat n das mädl ausgetauscht !? wieder am samstag nacht erlebt das kanns doch nicht mehr sein dieser scheiß alk :D
bruce, hier was für dich:
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Haha, Bruce hat echt gute Geschichten auf Lager. Sowas liest man immer gerne!