Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #650LOL zum karneval in kölle würde ich mich net so richtig trauen, 1 millionen haggedichte jecken wären mir doch zu viele. dagegen find ich den karneval hier in bonn noch recht angenehm, hier hält sich alles in grenzen
das coolste ist auch immer das vorglühen :D auf dem zülpi hat man dann kein netz und verliert ständig seine leute
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #650LOL zum karneval in kölle würde ich mich net so richtig trauen, 1 millionen haggedichte jecken wären mir doch zu viele. dagegen find ich den karneval hier in bonn noch recht angenehm, hier hält sich alles in grenzen
das coolste ist auch immer das vorglühen :D auf dem zülpi hat man dann kein netz und verliert ständig seine leute
@RF hat glaube ich mal was lustiges darüber erzählt: wenn er an karneval irgendwo zum vorglühen reingeht in köln, landet er immer in bars gefüllt mit alten leuten, echt heftig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #652 @RF hat glaube ich mal was lustiges darüber erzählt: wenn er an karneval irgendwo zum vorglühen reingeht in köln, landet er immer in bars gefüllt mit alten leuten, echt heftig
WAHAHAHA, jetzt ungelogen, ich bin gestern abend wieder in einer ranzigen Kneipe voller alter Kackschabracken gelandet Die Brigittes und Siegfrieds mit Raucher- und Säuferstimme und Pavianarschgesicht wissen aber wie Stimmung gemacht wird, das muss ich zugeben Das war dann sozusagen der feierliche äääh asoziale Abschluss eines faptastischen Tages voller Saufgelage. Schließlich war ich schon seit morgens unterwegs^^
Heute wird ne Pause eingelegt, morgen geht's weiter.
lieber westdeutsche saufköppe als süddeutsche bayuwaren! obwohl... ich bin eigentlich nur indirekt deutscher was geht denn bei euch trolle heute so ab? ich bin grad in einer suffparty und verlier langsam das bewusstsein^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #658lieber westdeutsche saufköppe als süddeutsche bayuwaren! obwohl... ich bin eigentlich nur indirekt deutscher was geht denn bei euch trolle heute so ab? ich bin grad in einer suffparty und verlier langsam das bewusstsein^^
And here we go Dann gönn dir eine faptastische Nacht
lol, @stan the man , so habe ich beim letzten mal geschrieben als ich mich von meiner Freudin vor ein paar Jahren getrennt hatte und auch im haggedicht-mode unterwegs war
Zitat von Maestro im Beitrag #655Ihr Westdeutschen Saufköppe, dann will ich aber ein paar amüsante Geschichten hier lesen
da kann ich morgen bestimmt mit dienen wenn ich aus dem delirium aufgewacht bin :D
saufst du dir eigentlich jedes wochenende die rübe wech? ^^
nö, aber so 2 mal im monat geb ich schon vollgas man gönnt sich ja sonst nichts
aber am samstag wars doch ned so gigantisch wie angenommen, keine nennenswerten geschichten und ich war so gut wie nüchtern die ganze nacht. das einzige lustige war das sich ein kumpel von mir auf das schlagzeug von nem musiker gesetzt hat haggevoll und der meinung war jz ein richtig fettes drum-solo rum zu lassen obwohl er keinen plan hatte wie sowas geht
nja heut letzer versuch, rosenmontagsball ich bin gespannt :D
Zitat von RF im Beitrag #674Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan.
Halihalooolhahihihiheiheih
bleib diesmal aber fern von den kneipen gefüllt mit alten knackern und greisen gestern bin ich in bonn versehentlich in so einer bude gelandet maaan... ich war aber noch schneller wieder draußen^^