Zitat von FedererTheOne im Beitrag #728Julian ohne Lust auf Alkohol.
Da entgeht dem Forum in Zukunft aber einiges.
Diese Geschichten haben den Laden hier ordentlich aufgewertet.
vielen dank, wenn ihr meine lebensbedrohlichen exzesse wieder haben wollt, dann werde ich das natürlich für das forum machen werde versuchen wieder regelmäßig zu saufen
julian:"es gab mal eine zeit in meinem leben, da habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und nicht rumgehurt. ich sag euch, das waren die schlimmsten 20min meines lebens."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #729vielen dank, wenn ihr meine lebensbedrohlichen exzesse wieder haben wollt, dann werde ich das natürlich für das forum machen werde versuchen wieder regelmäßig zu saufen
du bist ein wahrer freund. auf dich ist echt verlass. das sind klare und äußerst elokwente und vernünftige worte mit sinn und verstand!
weitermachen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #729vielen dank, wenn ihr meine lebensbedrohlichen exzesse wieder haben wollt, dann werde ich das natürlich für das forum machen werde versuchen wieder regelmäßig zu saufen
du bist ein wahrer freund. auf dich ist echt verlass. das sind klare und äußerst elokwente und vernünftige worte mit sinn und verstand!
weitermachen!
kein problem diese mittlerweile vierwöchige Abstinenz tut meiner leber sowieso nicht gut hab ich das gefühl samstag wird vollgas gegeben
weitermachen!
kein problem diese mittlerweile vierwöchige Abstinenz tut meiner leber sowieso nicht gut hab ich das gefühl samstag wird vollgas gegeben
manchmal muss man die akkus eben wieder aufladen. aber achtung, nach der pause wirste samstag scgneller voll sein. das gute, du wirst auch schneller wieder nüchtern sein.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #734Heute sauf ich mich ins koma!!!! ich hab endlich meinen führerschein
Na dann herzlichen Glückwunsch! ;) Ich würde dir allerdings raten heute nicht mehr zu fahren... Alkohol führt in manchen Fällen zu Selbstüberschätzung.
Übrigens verwundert mich das bei NoleDjoker nicht wirklich, dass er jetzt erst den Lappen gemacht hat. Ihn schätze ich schon seit jeher als einen der Jüngsten hier ein. Soll nicht provozierend gemeint sein^^
Hahaha danke @all und nein heute fahre ich definitiv nicht mehr sonst kann ich meinen führerschein sofort wieder abgeben Fto da hast du recht aber der jüngste bin ich nicht bin erst 22
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #745oh ein führerschein ist schon was feines ;) glückwunsch hoffe du hast die nacht gut überstanden !!
Danke, naja so viel habe ich doch gesoffen muss ja schliesslich heute arbeiten, dafür sauf ich mich am weekend ins koma ;) ist schon geil wenn man nicht mehr mit der bahn fahren muss
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #745oh ein führerschein ist schon was feines ;) glückwunsch hoffe du hast die nacht gut überstanden !!
Danke, naja so viel habe ich doch gesoffen muss ja schliesslich heute arbeiten, dafür sauf ich mich am weekend ins koma ;) ist schon geil wenn man nicht mehr mit der bahn fahren muss
guter plan dem werde ich ebenfalls folgen. morgen bebt die erde yeeeaahh glaub ich, du hast ja zumindest die bahn, bei mir auf dem land ist man quasi komplett weg von der welt da man nirgends zu fuß gehen kann, echt madig. ein auto ist bei uns nicht wegzudenken. da hat man in der city echt vorteile !
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #746Danke, naja so viel habe ich doch gesoffen muss ja schliesslich heute arbeiten
gut so, wie willst du sonst die arbeit ertragen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #746dafür sauf ich mich am weekend ins koma ;)
frohes schaffen
Ahahaha ja jedesmal wenn ich zur arbeit gehe muss ich haggedicht sein sonst überlebe ich den tag nicht @Bruce dieses woche lassen wirs so richtig krachen, cheers ;)
na, lasst ihr's auch schön krachen heute? seid ihr schon haggedicht? wehe, wenn net! nur halb haggedicht is rausgeschmissenes geld! der thread würde sich bestimmt über ne kleine haggedicht-story freuen. muss auch net so lustig und spektugallär sein. der humor wird sich durch die antworten auf die haggedicht-posts schon ergeben. ^^