Zitat von Darth Roger im Beitrag #791Es fällt schon auf, dass viele User hier ihre Opf.....ääääh.....Partnerinnen erst mal betäuben müssen, bevor sie den nächsten Schritt angehen.
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit einer Frau unterhalten?
nja wo lernste denn sonst leute kennen außer beim feiern ? im supermark an der gemüse theke ?
heißt ja nicht das man immer betrunken sein muss, erst recht nicht das man 100%ige erfolgsquote pro party nacht hat. das wäre mal ein traum :D nene hab 2 meiner freundinnen bis jz beim feiern kennengelernt, und da waren wir beide nicht voll.
ohnehin ist ab einem bestimmten pegel sowieso schluss mit anmache weil man nur noch rumfällt.
Das würde mich auch interessieren^^ DR ist sicher aus der Pinkup-Szene :D
Meinst du nicht eher Pick-up-Szene?
Eher ja;)
hab das mal gegoogelt. Was sind das eigentlich für Untermenschen dadrinne?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #791Es fällt schon auf, dass viele User hier ihre Opf.....ääääh.....Partnerinnen erst mal betäuben müssen, bevor sie den nächsten Schritt angehen.
nja wo lernste denn sonst leute kennen außer beim feiern ? im supermark an der gemüse theke ?
Oh, ich wurde zitiert! Sorry, hab ich übersehen.
Also wie man eine Frau kennenlernt, war die Frage? Hmmm, ich verrats euch, obwohl ich eigentlich Geld dafür verlangen müsste. Ansicht aber auf eigene Gefahr:
Einfach ansprechen halt!!
Nicht zu glauben, was ihr für einen Staatsakt draus macht. Ein Club ist ja wohl schon fast der letzte Ort, wo man "interessante" Menschen kennen lernen kann.
Klar ist es auch nicht hinderlich, wenn man studiert. Aber das Beispiel mit der Gemüse-Theke fand ich gar nicht so schlecht. Genau so kann es laufen
Das mit der Pick-Up Szene musste ich gerade erst mal googlen. Von daher muss ich das wohl verneinen^^
Oh, ich wurde zitiert! Sorry, hab ich übersehen.
Also wie man eine Frau kennenlernt, war die Frage? Hmmm, ich verrats euch, obwohl ich eigentlich Geld dafür verlangen müsste. Ansicht aber auf eigene Gefahr:
Einfach ansprechen halt!!
Nicht zu glauben, was ihr für einen Staatsakt draus macht. Ein Club ist ja wohl schon fast der letzte Ort, wo man "interessante" Menschen kennen lernen kann.
Klar ist es auch nicht hinderlich, wenn man studiert. Aber das Beispiel mit der Gemüse-Theke fand ich gar nicht so schlecht. Genau so kann es laufen
Das mit der Pick-Up Szene musste ich gerade erst mal googlen. Von daher muss ich das wohl verneinen^^
Find ich eine gute Einstellung... Der Club ist bestimmt nicht der beste Ort, um jemanden kennen zu lernen. Vielleicht sogar eher ein schlechter Ort. Das Ansprechen im Alltag braucht halt schon viel mehr "Eier" Aber Respekt wenn du das so durchziehen kannst...Hab mich bis jetzt noch nie überwinden können^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #829Aber Respekt wenn du das so durchziehen kannst...Hab mich bis jetzt noch nie überwinden können^^
Und ich finde es stark, dass Du das in dieser Anstalt hier so offen zugeben kannst
Leider kann ich Dir aber nicht wirklich weiterhelfen Wie siehts aus mit den Kommilitoninnen?
Sorry Stepp... aber des kann doch net sein... Stimme DR zu, des hier so zu schreiben ist net ohne... Aber Menschen (Frauen sind auch nur Menschen) anzusprechen ist doch net schwer... Du musst des net verkrampft sehen und dir vorher viel überlegen... Gespräche laufen von selbst... und wenn net, dann hat es eben net gepasst...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #829Aber Respekt wenn du das so durchziehen kannst...Hab mich bis jetzt noch nie überwinden können^^
Und ich finde es stark, dass Du das in dieser Anstalt hier so offen zugeben kannst
Leider kann ich Dir aber nicht wirklich weiterhelfen Wie siehts aus mit den Kommilitoninnen?
Sorry Stepp... aber des kann doch net sein... Stimme DR zu, des hier so zu schreiben ist net ohne... Aber Menschen (Frauen sind auch nur Menschen) anzusprechen ist doch net schwer... Du musst des net verkrampft sehen und dir vorher viel überlegen... Gespräche laufen von selbst... und wenn net, dann hat es eben net gepasst...
Warum denn??^^ Das ist doch nicht so extrem ungewöhnlich...Ich kenne sehr wenige Menschen, die einfach wildfremde Menschen im Alltag ansprechen. Im Ausgang/Clubs ist das was anderes, da läufts schon besser... Oder leb ich auf einem anderen Planeten?? :D
Warum denn??^^ Das ist doch nicht so extrem ungewöhnlich...Ich kenne sehr wenige Menschen, die einfach wildfremde Menschen im Alltag ansprechen. Im Ausgang/Clubs ist das was anderes, da läufts schon besser... Oder leb ich auf einem anderen Planeten?? :D
Das geht mir gerade andersrum... liegt wohl auch am Alter... In einem Club ist es doch wie auf dem Marktplatz... Da wird verglichen, abgecheckt und da gibts so viele Erwartungen (alle hoffen ihr perfektes Ding zu finden) und alles ist so flach... Das Leben ist doch überall anders viel einfacher und unverfänglicher... ein "Schwatz" kann man doch auch perfekt als "Freundlichkeit" tarnen.. etc...
Naja, aber gerade in der Uni sollte es einem schon leicht fallen. Da gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen. Nach oder vor den Seminaren, in der Mensa, in der Bib, etc...Nicht nur mit den direkten Kommilitoninnen. Einfach drauf zu gehen halt. Man(n) kann z.Bsp. wunderbar nach Hilfe fragen. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #775noch krasser ist, wenn man(n) es mal richtig nötig hat, die tschechei. klar sind die nur auf kohle aus, aber nja.. einziges prob ist die sprachbarriere.
beim fappen muss auch net viel geredet werden. lieber gleich zur sache kommen. und mit vollem mund kann man (äh frau) eh net reden. ^^ rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
also ich lern die mädels auch meistens abends/nachts in clubs/bars/dissen kennen oder halt mal auf dem weg dahin oder zurück. ich hab aber auch schon welche im bus am tage komplett nüchtern kennengelernt. sie hatte mir zugezwinkert. war aber ziemlich voll im bus. bin dann einfach so lange gefahren, bis sie ausgestiegen is und hab sie dann angequatscht. wir haben dann ne stunde an der haltestelle gequatscht. alles hat sich von alleine ergeben. wir haben dann nummern getauscht, uns verabredet und zack bumm lief die sache von selbst. die war einfach so hot. ich musste sie ansprechen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p68187][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t110f5-Ich-bin-haggedicht-31.html#msg67659"|title="#775"|time="noch krasser ist, wenn man(n) es mal richtig nötig hat, die tschechei. klar sind die nur auf kohle aus, aber nja.. einziges prob ist die sprachbarriere. [/xquote]
beim fappen muss auch net viel geredet werden. lieber gleich zur sache kommen. und mit vollem mund kann man (äh frau) eh net reden. ^^ rofl rofl
ähm nja ist ja kein puff so schnell gehts dann auch dort nicht
^ wenn ich denn zur zeit mal einen politiker treffen wollte (und so es der SS zuließe), dann sicher den POTUS. dem vernehmen nach soll barack ja unglaublich charismatisch sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Tssss, ich fasse es nicht, was ich hier lesen muss... diese Jugend heutzutage...
Unsereins hat sich noch beim Tanzen kennengelernt, dann wurden monatelang Liebesschwüre verfasst und dann durfte man erst mal küssen, dann sind noch weitere gefühlte Jahre vergangen, bis man endlich mal randurfte und da hat man dann das Loch kaum gesehen vor lauter Urwald. Das waren noch Zeiten. Und die treiben es heute bunt und schamlos, nicht zu fassen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #848Tssss, ich fasse es nicht, was ich hier lesen muss... diese Jugend heutzutage...
Unsereins hat sich noch beim Tanzen kennengelernt, dann wurden monatelang Liebesschwüre verfasst und dann durfte man erst mal küssen, dann sind noch weitere gefühlte Jahre vergangen, bis man endlich mal randurfte und da hat man dann das Loch kaum gesehen vor lauter Urwald. Das waren noch Zeiten. Und die treiben es heute bunt und schamlos, nicht zu fassen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #848Tssss, ich fasse es nicht, was ich hier lesen muss... diese Jugend heutzutage...
Muss eine harte Zeit gewesen sein
gottseidank haben sich die zeiten geändert. Wie wird das erst in 30 jahren aussehen? man guckt sich an und einmal blinzeln bedeutet rumlecken, 2 mal blinzeln bedeutet nimm mich? Ich bin gespannt :D