--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880 danke, maestra-merve! jo, kann ich mir vorstellen. du betrinkst dich mal wieder in einer shisha-bar?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #879Nö nicht wirklich ^^
doch sehr wohl, das ist sogar n fakt außerdem hat mir unsere forums-lady zugestimmt^^
Morgen noch nicht, obwohl ich seit Wochen trocken bin (Dafür dann am Samstag) Denn Samstag ist ein wichtiges Fußballspiel und da kenne ich nur eine entsprechende Vorbereitung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880 danke, maestra-merve! jo, kann ich mir vorstellen. du betrinkst dich mal wieder in einer shisha-bar?
doch sehr wohl, das ist sogar n fakt außerdem hat mir unsere forums-lady zugestimmt^^
Morgen noch nicht, obwohl ich seit Wochen trocken bin (Dafür dann am Samstag) Denn Samstag ist ein wichtiges Fußballspiel und da kenne ich nur eine entsprechende Vorbereitung.
Edit: Doch nicht in einer Shisha Bar
was weiß denn ich, wo ihr euch betrinkt, das war nur geraten dann viel erfolg am samstag, pack den calhanoglu-modus aus! oh du bist krank, was haste denn? so lange du deine tage net hast, ist alles gut
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #884ich hätte ja eigentlich erwartet, dass zumindest du ein wenig in den grundlagen der astrophysik bewandert sein könntest, aber was solls... [shrug]
Das würde erst mal voraussetzen, dass ich Astrophysik überhaupt als relevant erachte.
Was will mir ein Ingenieur überhaupt über Physik erzählen?? Das ist ja wie der Elefant im Porzellanladen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #884ich hätte ja eigentlich erwartet, dass zumindest du ein wenig in den grundlagen der astrophysik bewandert sein könntest, aber was solls... [shrug]
Das würde erst mal voraussetzen, dass ich Astrophysik überhaupt als relevant erachte. Was will mir ein Ingenieur überhaupt über Physik erzählen?? Das ist ja wie der Elefant im Porzellanladen
das hast du jetzt etwa nicht wirklich geschrieben...??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das würde erst mal voraussetzen, dass ich Astrophysik überhaupt als relevant erachte. Was will mir ein Ingenieur überhaupt über Physik erzählen?? Das ist ja wie der Elefant im Porzellanladen
Glaubs nur.
Mit "echten Physikern" könnt ihr euch nicht messen.
Edit: Doch nicht in einer Shisha Bar
was weiß denn ich, wo ihr euch betrinkt, das war nur geraten dann viel erfolg am samstag, pack den calhanoglu-modus aus! oh du bist krank, was haste denn? so lange du deine tage net hast, ist alles gut
Ach, wir sind da ganz flexibel, aber in einer Shisha Bar waren wir bislang nur ohne Suff Modus Danke danke, Vorsitzender des Anti FCB Verbandes
Am Anfang so ziemlich alles, was man haben kann (hätte nur noch eine richtige Grippe gefehlt) Und jetzt seit Wochen Schnupfen bzw. Erkältung
Keine Sorge, die verpassten Wochenenden werden natürlich nachgeholt :D
Glaubs nur.
Mit "echten Physikern" könnt ihr euch nicht messen.
ich könnte ja schon wieder... sag mal, darth: wer, glaubst du, hat dein kraftfahrzeug gebaut, mit dem du so gediegen durch die gegend kutschieren kannst? oder hat deinen/dein PC/laptop/smartphone designed, mit dem du so überaus eloquent und durchaus geistreich in diesem forum partizipieren darfst?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #885was weiß denn ich, wo ihr euch betrinkt, das war nur geraten dann viel erfolg am samstag, pack den calhanoglu-modus aus! oh du bist krank, was haste denn? so lange du deine tage net hast, ist alles gut
Ach, wir sind da ganz flexibel, aber in einer Shisha Bar waren wir bislang nur ohne Suff Modus Danke danke, Vorsitzender des Anti FCB Verbandes
Am Anfang so ziemlich alles, was man haben kann (hätte nur noch eine richtige Grippe gefehlt) Und jetzt seit Wochen Schnupfen bzw. Erkältung
Keine Sorge, die verpassten Wochenenden werden natürlich nachgeholt :D
ich war schon lange net mehr in ner shisha bar, manche machen köstliche cocktails. oh ich sehe schon, mein ruf eilt mir voraus
schnupfen/erkältung ist sehr unköstlich, gute besserung! jawoll, forza Maestro! kill den raki
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #890sag mal, darth: wer, glaubst du, hat dein kraftfahrzeug gebaut, mit dem du so gediegen durch die gegend kutschieren kannst? oder hat deinen/dein PC/laptop/smartphone designed, mit dem du so überaus eloquent und durchaus geistreich in diesem forum partizipieren darfst?
Na, Du ja offenbar schon mal nicht, falls Deine Berufsangabe korrekt war
Und gings bis vor kurzem nicht noch um den Urknall? Dessen Ergründung überlassen wir dann doch besser den richtigen Physikern, meinst nicht?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #891 ich war schon lange net mehr in ner shisha bar, manche machen köstliche cocktails. oh ich sehe schon, mein ruf eilt mir voraus
schnupfen/erkältung ist sehr unköstlich, gute besserung! jawoll, forza Maestro! kill den raki
Welcher Ruf? In der Tat, vor allem weil das bei mir immer ewig dauert, aber man kann ja nichts dagegen machen.
Wie oft müssen wir das noch klären, ich verabscheue Raki Dieses Gesöff mit allen möglichen Geschmäckern ist ungenießbar.
haste doch eben geschrieben, "Vorsitzender des Anti FCB Verbandes"
Zitat von Maestro im Beitrag #893Wie oft müssen wir das noch klären, ich verabscheue Raki Dieses Gesöff mit allen möglichen Geschmäckern ist ungenießbar.
Da gibt es weitaus angenehmere Sachen
wie jetz, du verabscheust raki.. ich habs selbst noch nie getrunken und ich glaub, ich hab in der hinsicht nix verpasst was sagen denn papa yildirim und onkel hakan dazu
haste doch eben geschrieben, "Vorsitzender des Anti FCB Verbandes"
Zitat von Maestro im Beitrag #893Wie oft müssen wir das noch klären, ich verabscheue Raki Dieses Gesöff mit allen möglichen Geschmäckern ist ungenießbar.
Da gibt es weitaus angenehmere Sachen
wie jetz, du verabscheust raki.. ich habs selbst noch nie getrunken und ich glaub, ich hab in der hinsicht nix verpasst was sagen denn papa yildirim und onkel hakan dazu
Der Ruf erregt ziemlich viel Aufsehen
Naja, probieren geht über studieren, verlieren kannst du nichts. Empfehle ihn aber auf alle Fälle NICHT.
Anti Raki ist bei uns Tradition, von daher sind wir alle zufrieden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #895Oh je, das Knechtlein ist am Schmollen.
Tischtuch zerrissen
wie kommst du denn denn drauf, ich würde "schmollen"? meine frage blieb trotzdem unbeantwortet, wenn du schon die leistungen von ingenieuren so weit unter denen von "echten" physikern stellen willst. und zum urknall: bis jetzt sind das alles nur theorien, auch wenn sich die argumentationslinien der diversen fanlager der jeweiligen theorie durchaus und des öfteren nach peak TFW anhören, wenn hier mal wieder frisch, fröhlich und ungeniert nach dem GOAT gesucht wird...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #897wie kommst du denn denn drauf, ich würde "schmollen"?
Komische Frage. Weil Du Dich plötzlich in Luft aufgelöst hast.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #897meine frage blieb trotzdem unbeantwortet, wenn du schon die leistungen von ingenieuren so weit unter denen von "echten" physikern stellen willst.
Für mich war Maschinenbau eben immer der Fiat Cinquecento unter den Naturwissenschaften Wer wirklich was drauf hat, studiert dann doch Physik.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #897und zum urknall: bis jetzt sind das alles nur theorien, auch wenn sich die argumentationslinien der diversen fanlager der jeweiligen theorie durchaus und des öfteren nach peak TFW anhören, wenn hier mal wieder frisch, fröhlich und ungeniert nach dem GOAT gesucht wird...
Eben! Dann solltest Du aber auch die Einsichten der Astrophysik nicht als selbstverständlich darstellen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #897wie kommst du denn denn drauf, ich würde "schmollen"?
Komische Frage. Weil Du Dich plötzlich in Luft aufgelöst hast.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #897meine frage blieb trotzdem unbeantwortet, wenn du schon die leistungen von ingenieuren so weit unter denen von "echten" physikern stellen willst.
Für mich war Maschinenbau eben immer der Fiat Cinquecento unter den Naturwissenschaften Wer wirklich was drauf hat, studiert dann doch Physik.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #897und zum urknall: bis jetzt sind das alles nur theorien, auch wenn sich die argumentationslinien der diversen fanlager der jeweiligen theorie durchaus und des öfteren nach peak TFW anhören, wenn hier mal wieder frisch, fröhlich und ungeniert nach dem GOAT gesucht wird...
Eben! Dann solltest Du aber auch die Einsichten der Astrophysik nicht als selbstverständlich darstellen.
ich selbst bin so realistisch und gestehe es mir ein, dass es wohl absolut unmöglich ist, ein hypothetisches ereignis mit solch angedachten eigenschaften und abläufen und vorallem den implizierten zeiträumen, jemals absolut und vollends verstehen zu können. weiters war mein initialer kommentar darüber eher scherzhaft gemeint und ich habe gehofft, du würdest darauf vielleicht einsteigen und es deinerseits ein wenig karikiert weiterspinnen. nichts für ungut...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #899weiters war mein initialer kommentar darüber eher scherzhaft gemeint und ich habe gehofft, du würdest darauf vielleicht einsteigen und es deinerseits ein wenig karikiert weiterspinnen. nichts für ungut...
Hab ich ja auch, indem euch Halbkreisingenieure höchst karikiert kastriert habe. Nichts für Ungut, hoho...
Ich sage ja auch, dass es Roger Federer schon vor dem Urknall gab. The evidence is clear