So meine Lieben, ich werde mich am Wochenende zum ersten Mal nach Amsterdamn begeben. Bin mal sehr gespannt, wieviel Cash ich da liegen lasse Wird wohl leider bloß für einen Abend sein, aber dennoch: habt ihr irgendwelche Tips für mich, was man da so nettes machen kann und in welchem Coffeeshop ich mein Geld lassen sollte?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #976So meine Lieben, ich werde mich am Wochenende zum ersten Mal nach Amsterdamn begeben. Bin mal sehr gespannt, wieviel Cash ich da liegen lasse Wird wohl leider bloß für einen Abend sein, aber dennoch: habt ihr irgendwelche Tips für mich, was man da so nettes machen kann und in welchem Coffeeshop ich mein Geld lassen sollte?
geil, war auch schon dort und kann dir den tipp geben dass die shops die etwas außerhalb liegen besser sind alleine schon vom preis her. was direkt dort ist wo die meisten leute vorbeigehen sind meistens auch gesalzene preise zu erwarten.
von der qualität her nehmen sich die mMn nicht soviel allerdings war ich nur in 2-3 verschiedenen also kann ich keine garantie für alle geben. jedenfalls viel spaß lass es rauchen
Zitat von Timo im Beitrag #972Achja, hab ich letztes mal vergessen zu erwähnen. Die offizielle Bierpong Saison ist auchebenfalls eröffnet wobei die ja eigentlich nie vorbei ist
Bierpong ist einfach nur geil!!^^ Wir spielen es aber auf einem ganz normalen Tischtennistisch. Dabei stellt jeder sein Bier an die Kante...Wenn man es trifft, gibts einen Schluck. Wenn man es trifft und der Ball vom Bier zurückspickt und man das Bier dann nochmal trifft, muss eine Flasche runtergekippt werden^^
Oder was versteht man in Deutschland darunter?
genau das ;)
bei uns ist das sogenannte 10nerln noch ganz beliebt, funktioniert ähnlich, man stellt einfach 5 becher in die mitte eines tisches oder je nachdem wie viele dabei sind und dann wird unter der tischkannte ein 10 cent stück geschnipst in richtung der becher. jeder hat also einen eigenen becher und wenn reingetroffen wird muss man exen. wenn man in den becher in der mitte trifft dem niemand gehört muss jeder exen, der letzte der abstellt gleich zwei.
man spielt es in der regel mit schnaps also ist man nach ner stunde gut angenockt.
funkyball geht bei mir am samstag los schön mit grillen yeahh !
Ja stimmt stan ist so am abkacken zurzeit da hilft wirklich nur noch besäufnis im höchdten grad. Traurig aber war. Jungs ihr seid due geilsten!!!!! Ich entschuldige much scgonmal vorgànig für zukünftige beitràfä. scheiss rafa scheiss bayern mùnchen. viele grüsse von eibem besofeben stentheman
Money Boy & Me Ich war in Amsterdam ziemlich druff also müsst ihrs mir verzeihen, dass ich das nur leicht zensiert hochlade ;) Aber schaut einmal tief in Money Boys Augen, dann wisst ihr ca. wies mir da ging PicsArt_1429531323159.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
OMG.. dieser potthässliche spacken muschi boy ist doch der letzte witz! hahaha was war denn los mit dem, der sieht ja total bleich und kaputt aus ich frag mich, was du mit diesen komischen handtüchern "zensieren" wolltest.. der tennisball vor deinem gesicht steht dir übrigens
wie ist muschi boy denn privat, zufällig ebenso strohdumm und sagenhaft dämlich, wie er sich immer gibt?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #986OMG.. dieser potthässliche spacken muschi boy ist doch der letzte witz! hahaha was war denn los mit dem, der sieht ja total bleich und kaputt aus ich frag mich, was du mit diesen komischen handtüchern "zensieren" wolltest.. der tennisball vor deinem gesicht steht dir übrigens
wie ist muschi boy denn privat, zufällig ebenso strohdumm und sagenhaft dämlich, wie er sich immer gibt?
Das sieht aus als ob Marco da mit seinem behinderten Bruder posiert
Alter, wer ist denn diese Wasserleiche da links? Und den Tennisball kann ich auch nicht ganz einordnen. Ist das irgendein Rapper, der auf Cro oder Sido macht, diesmal nur sportverbunden?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #985Money Boy & Me Ich war in Amsterdam ziemlich druff also müsst ihrs mir verzeihen, dass ich das nur leicht zensiert hochlade ;) Aber schaut einmal tief in Money Boys Augen, dann wisst ihr ca. wies mir da ging
Ob du wohl noch fertiger aussiehst bzw. warst als Money Boy?
Zitat von Maestro im Beitrag #989 Ob du wohl noch fertiger aussiehst bzw. warst als Money Boy?
Geht schlecht Jinzo ich kann nicht verstehen wieso du den so hasst :/ Der ist, wenn man mit ihm redet, echt nice und chillig. Ist einfach n lustiger Typ :D Man muss die Musik ja nicht mögen, aber den Typen an sich kann man eigentlich echt nicht haten
Zitat von Maestro im Beitrag #989 Ob du wohl noch fertiger aussiehst bzw. warst als Money Boy?
Geht schlecht Jinzo ich kann nicht verstehen wieso du den so hasst :/ Der ist, wenn man mit ihm redet, echt nice und chillig. Ist einfach n lustiger Typ :D Man muss die Musik ja nicht mögen, aber den Typen an sich kann man eigentlich echt nicht haten
moneyboy? who cares! d-promis interessieren doch keinen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
seine musik zu mögen wäre aus meiner sicht eh n ding der unmöglichkeit keine ahnung, irgendwie kann ich den net leiden! von dem hört man eh nix in den medien, aber wenn dann was kommt, dann ists nur fapsoluter diarrhoe ich weiß auch net, ob muschi boy wirklich so strunzdumm ist, oder ob er nur so tut.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
seine musik zu mögen wäre aus meiner sicht eh n ding der unmöglichkeit keine ahnung, irgendwie kann ich den net leiden! von dem hört man eh nix in den medien, aber wenn dann was kommt, dann ists nur fapsoluter diarrhoe ich weiß auch net, ob muschi boy wirklich so strunzdumm ist, oder ob er nur so tut.
Er hat immerhin studiert... Ach ja das Handtuch hab ich nicht nachträglich reinmontiert, das hab ich da getragen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #992seine musik zu mögen wäre aus meiner sicht eh n ding der unmöglichkeit keine ahnung, irgendwie kann ich den net leiden! von dem hört man eh nix in den medien, aber wenn dann was kommt, dann ists nur fapsoluter diarrhoe ich weiß auch net, ob muschi boy wirklich so strunzdumm ist, oder ob er nur so tut.
Er hat immerhin studiert... Ach ja das Handtuch hab ich nicht nachträglich reinmontiert, das hab ich da getragen
was hat er denn studiert, mongo-wissenschaften? naja studium hin oder her, da kannste am besten DR fragen, ob man dadurch als intelligent gilt xD
aso echt, warste da in der party zufällig der handtuchhalter