Ach ja, was Gucci Bandanas angeht: schaut mal was ich da in meiner linken Hand halte ;) Also was MB angeht, der Junge lebt seinen Traum, macht worauf er bock hat und kriegt gutes Geld dafür. Yolo!
Maaaaaaaaaaaan, hier ist ja gar nichts mehr los -.- Hatte zumindest kurzzeitig die Hoffnung, dass hier nicht nur Weicheier angemeldet sind. Julian alias @Bruce keine neue Story auf Lager?
Zitat von Maestro im Beitrag #1005Maaaaaaaaaaaan, hier ist ja gar nichts mehr los -.- Hatte zumindest kurzzeitig die Hoffnung, dass hier nicht nur Weicheier angemeldet sind. Julian alias @Bruce keine neue Story auf Lager?
der pennt in diesem moment sicher irgendwo haggedicht auf der strasse ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- On je Nole, svi ga vole
Zitat von Maestro im Beitrag #1005Maaaaaaaaaaaan, hier ist ja gar nichts mehr los -.- Hatte zumindest kurzzeitig die Hoffnung, dass hier nicht nur Weicheier angemeldet sind. Julian alias @Bruce keine neue Story auf Lager?
Haha, da habe ich gerade nen flashback- Kurzform der story: geile Bar in München Schwabing- zu viel Hochprozentiges getankt- aufgewacht mit dem Gesicht auf dem Asphalt neben dem Hintereingang der Bar. Wollte zurück mit dem Fahrrad zu dem Kollegen, mit dem ich gekommen bin. Nur bin ich kurz mal weggenickt neben dem Fahrrad. Kurz gekotzt, auf den Sattel geschwungen zurück gefahren und noch ne Absacker bei meinem Kumpel genommen. Köstlicher, aber grenzwertiger Abend war das, ist aber schon paar Tage her.
Ich hab eine! War gestern mal wieder auf nem Money Boy Konzert. Natürlich rotzevoll gewesen und keine Ahnung mehr wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Bin heute am frühen Nachmittag aufgewacht und hatte auf einmal 2 Handys. Das neue war ein Zwischending aus Tablet und Smartphone und bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, es war ein iPhone 6 Plus. Nachdem sich die Erinnerungslücken langsam geschlossen hatten, erinnerte ich mich, es gefunden zu haben. Nun ja, wenn ihr denkt, das war schon ein Jackpot, abwarten: 1. Das Hintergrundbild ließ darauf schließen, dass das Handy einer jungen, sehr hübschen Dame gehört(e). 2. Es hatte keinen PIN Code, was in Zeiten der digitalen Aufklärung und des NSA Skandals schon erstaunlich ist und 3. und das ist die Krönung: Es befinden sich in der Bildersammlung einige, nennen wir sie brisante Aufnahmen. Jetzt könnt ihr raten, womit ich den Rest des Tages verbracht habe...
Haha, da habe ich gerade nen flashback- Kurzform der story: geile Bar in München Schwabing- zu viel Hochprozentiges getankt- aufgewacht mit dem Gesicht auf dem Asphalt neben dem Hintereingang der Bar. Wollte zurück mit dem Fahrrad zu dem Kollegen, mit dem ich gekommen bin. Nur bin ich kurz mal weggenickt neben dem Fahrrad. Kurz gekotzt, auf den Sattel geschwungen zurück gefahren und noch ne Absacker bei meinem Kumpel genommen. Köstlicher, aber grenzwertiger Abend war das, ist aber schon paar Tage her.
ahahaha könnte direkt von bruci-boy sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- On je Nole, svi ga vole
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1008[quote=Maestro|p100170]Maaaaaaaaaaaan, hier ist ja gar nichts mehr los -.- Hatte zumindest kurzzeitig die Hoffnung, dass hier nicht nur Weicheier angemeldet sind. Julian alias @Bruce keine neue Story auf Lager?
"Ich hab eine! War gestern mal wieder auf nem Money Boy Konzert. Natürlich rotzevoll gewesen und keine Ahnung mehr wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Bin heute am frühen Nachmittag aufgewacht und hatte auf einmal 2 Handys. Das neue war ein Zwischending aus Tablet und Smartphone und bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, es war ein iPhone 6 Plus. Nachdem sich die Erinnerungslücken langsam geschlossen hatten, erinnerte ich mich, es gefunden zu haben. Nun ja, wenn ihr denkt, das war schon ein Jackpot, abwarten: 1. Das Hintergrundbild ließ darauf schließen, dass das Handy einer jungen, sehr hübschen Dame gehört(e). 2. Es hatte keinen PIN Code, was in Zeiten der digitalen Aufklärung und des NSA Skandals schon erstaunlich ist und 3. und das ist die Krönung: Es befinden sich in der Bildersammlung einige, nennen wir sie brisante Aufnahmen. Jetzt könnt ihr raten, womit ich den Rest des Tages verbracht habe..."
Hoffen wir mal für dich, dass sie das nicht nachverfolgen kann. Ist bei den IPhones ja sehr leicht, oder nicht? Aber hübsches Mädel
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1010 Hoffen wir mal für dich, dass sie das nicht nachverfolgen kann. Ist bei den IPhones ja sehr leicht, oder nicht? Aber hübsches Mädel
Ach was, ich werd das Ding am Montag aufs Fundbüro bringen, ich hatte ja meinen Spaß damit ;) Wenn es innerhalb der nächsten 6 Monate abgeholt werden sollte, erwarten mich 80 € Finderlohn, ansonsten hab ich bald ein schickes Zweithandy
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1010 Hoffen wir mal für dich, dass sie das nicht nachverfolgen kann. Ist bei den IPhones ja sehr leicht, oder nicht? Aber hübsches Mädel
Ach was, ich werd das Ding am Montag aufs Fundbüro bringen, ich hatte ja meinen Spaß damit ;) Wenn es innerhalb der nächsten 6 Monate abgeholt werden sollte, erwarten mich 80 € Finderlohn, ansonsten hab ich bald ein schickes Zweithandy
Ich hab eine! War gestern mal wieder auf nem Money Boy Konzert. Natürlich rotzevoll gewesen und keine Ahnung mehr wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Bin heute am frühen Nachmittag aufgewacht und hatte auf einmal 2 Handys. Das neue war ein Zwischending aus Tablet und Smartphone und bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, es war ein iPhone 6 Plus. Nachdem sich die Erinnerungslücken langsam geschlossen hatten, erinnerte ich mich, es gefunden zu haben. Nun ja, wenn ihr denkt, das war schon ein Jackpot, abwarten: 1. Das Hintergrundbild ließ darauf schließen, dass das Handy einer jungen, sehr hübschen Dame gehört(e). 2. Es hatte keinen PIN Code, was in Zeiten der digitalen Aufklärung und des NSA Skandals schon erstaunlich ist und 3. und das ist die Krönung: Es befinden sich in der Bildersammlung einige, nennen wir sie brisante Aufnahmen. Jetzt könnt ihr raten, womit ich den Rest des Tages verbracht habe...
Haha, geile story. Ist sie das wirklich? Wäre ja peak internet und ziemlich bitter für sie. Schreib ihr, dass sie herzlich zum TFW-Forums-Gangbang eingeladen ist PS: Long John DR ist nen ganz übler Prügler, vor dem muss sie sich in acht nehmen muss.
EDIT Bin zu verstrahlt, um fehlerfrei zu schreiben maan
Solange du dir vorher die guten Fotos sicherst
Sachma wo war das Konzert? Die olle kommt mir echt vertraut vor.
@Marco Rahlsächs Wenn du jetzt noch ein pikantes Foto von ihr spoilerst, bist du hier auf immer und ewig Legende :-))) An deiner stelle würde ich sie iw kontaktieren und mit nem "Handyfick" bekommt sies wieder. lol