Zitat von vollstrecker im Beitrag #1100Ihr beide Seppels, habt übrigens fast genau gleich viele Kommentare geschrieben... Das könnte vielleicht net ganz von ungefähr kommen...
Hast mal wieder alles im Blick. Viel Waffen an Monfils verkauft, oder was war los
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1100Ihr beide Seppels, habt übrigens fast genau gleich viele Kommentare geschrieben... Das könnte vielleicht net ganz von ungefähr kommen...
Hast mal wieder alles im Blick. Viel Waffen an Monfils verkauft, oder was war los
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1070Nach langer Zeit werde ich heute haggedicht sein! Wenn ich Zeit habe werde ich meinen dünnpfiff heute Nacht hier rauslassen
Jo in Züri aber im Jil das ist so ein Balkan Club hier gehts echt ab, WOOOHOOOOOOO wird Zeit dass ihr spastis auch im Ausgang geht AJAJAJAAAAAJJJJJJJJJJ IDEMOOOOOOOOOOOOO
ich war am wochenende auch innem balkanschuppen. alter, die frauen...
naa Genie: macht dich deine bachelorarbeit zu schaffen, oder biste noch haggevoll
sowohl als auch. maaaaaaan. ab und an muss man einfach ausrasten. ich hab fleißig geschrieben am wochenende.aber gestern abend war ich mit ner styla chica noch unterwegs. bin immer noch richtig geflasht und geil druffi
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
naa Genie: macht dich deine bachelorarbeit zu schaffen, oder biste noch haggevoll
sowohl als auch. maaaaaaan. ab und an muss man einfach ausrasten. ich hab fleißig geschrieben am wochenende.aber gestern abend war ich mit ner styla chica noch unterwegs. bin immer noch richtig geflasht und geil druffi
Yeah was geht bitches. Bin hier gerade Hagge dicht in einem geilen Club, nur für weiße Weiber selbstverständlich. Vielleicht wird heute Nacht ein Loch gestopdt, vielleicht auch nicht :D
hm ! bei 34 grad mit kumpels zu nem see fahren und den ganzen tag sonnen chillen leute kennenlernen usw.. top ! dazu den ganzen tag ein paar bier zischen und sich über nichts gedanken machen... auch top. ABER: dass einfach der fahrer sich am arsch lecken lässt und ebenfalls mittrinkt und es den anderen mich eingeschlossen den ganzen verschissenen tag nicht auffällt ist dann nicht so top. :D einfach haggedicht weggepennt der arsch :D
spontanität ist das geilste was es gibt, kurzerhand holz ausm wald gestohlen lagerfeuer gemacht alle leute drum herum eingeladen die bier mitgebracht haben und dann die ganze nacht gefeiert und einfach im sand mit allen gepennt :D:D
n mädl dann im dilirium schwimmen gegangen und nicht mehr rausgekommen ich hinterher um zu "retten", leider 8 promille in der schnauze und ebenfalls fast abgesoffen :D
Zitat von Bruce im Beitrag #1118hm ! bei 34 grad mit kumpels zu nem see fahren und den ganzen tag sonnen chillen leute kennenlernen usw.. top ! dazu den ganzen tag ein paar bier zischen und sich über nichts gedanken machen... auch top. ABER: dass einfach der fahrer sich am arsch lecken lässt und ebenfalls mittrinkt und es den anderen mich eingeschlossen den ganzen verschissenen tag nicht auffällt ist dann nicht so top. :D einfach haggedicht weggepennt der arsch :D
spontanität ist das geilste was es gibt, kurzerhand holz ausm wald gestohlen lagerfeuer gemacht alle leute drum herum eingeladen die bier mitgebracht haben und dann die ganze nacht gefeiert und einfach im sand mit allen gepennt :D:D
n mädl dann im dilirium schwimmen gegangen und nicht mehr rausgekommen ich hinterher um zu "retten", leider 8 promille in der schnauze und ebenfalls fast abgesoffen :D
i love the summer !!!
Jaaaaaaaaaa, Zitier- und Alkjulian ist wieder da.
Jo, das Wetter ist seit Tagen einfach ein Traum. Und deine Zeit hast du dementsprechend sinnvoll verwendet.
Zitat von Bruce im Beitrag #1118hm ! bei 34 grad mit kumpels zu nem see fahren und den ganzen tag sonnen chillen leute kennenlernen usw.. top ! dazu den ganzen tag ein paar bier zischen und sich über nichts gedanken machen... auch top. ABER: dass einfach der fahrer sich am arsch lecken lässt und ebenfalls mittrinkt und es den anderen mich eingeschlossen den ganzen verschissenen tag nicht auffällt ist dann nicht so top. :D einfach haggedicht weggepennt der arsch :D
i love the summer !!!
Jaaaaaaaaaa, Zitier- und Alkjulian ist wieder da.
Jo, das Wetter ist seit Tagen einfach ein Traum. Und deine Zeit hast du dementsprechend sinnvoll verwendet.
ja waren harte aber geile tage
man was würde ich dafür geben wenns bis mitte september so bleiben würde :D es gibt nichts geileres als die sonne und 30+ grad .
im august gehts nach bulgarien in den party urlaub ob ich da nochmal heimkommen werde ?! die quote sieht nicht so gut aus
ich sehs schon: jetzt hammer wetter in 2 wochen wieder regenschiss und einfach nur kackwetter, war die letzten 2 Jahre zumindest hier so! Bitte sommer, bleibe so geil wie grad jetzt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1121ich sehs schon: jetzt hammer wetter in 2 wochen wieder regenschiss und einfach nur kackwetter, war die letzten 2 Jahre zumindest hier so! Bitte sommer, bleibe so geil wie grad jetzt!
ich hab die befürchtung leider auch :/
da kannste die uhr nach stellen wenn es wieder 17 grad hat und nebel :((
nja viel beschissener als der letzte sommer kanns sowieso nicht werden ;) also immer positiv denken und jeden sonnenstrahl mitnehmen ;)